Das ärgert mich heute... Fred

• Hihi, eher nicht. Ich glauber er wollte tatsächlich das mit dem Schnee Räumen mal probieren (weil da die Nachbarin immer so nervt - geteilte Einfahrt), die Feuerschale (bei uns erlaubt) wurde tatsächlich schon damit angefacht, und irgendetwas anderes hat er noch damit gemacht..

• Laubsauger brauch ich nicht, Laubbläser dagegen sehr wohl. Damit kann man ordentlich das Laub unter die Hecken schubsen und Gehwege freihalten, so dass die Bevölkerung unfallfrei drauf laufen kann. An der Längsseite des Gartens läuft ein schmaler Fußweg ohne öffentliche Pflege, da sollte man die Menschen nicht durch (nasses) Laub unter den Füßen vom Spaziergang abhalten. ;)

Ich ärgere mich über diese Hohlköpfe die einen Einkaufswagen auf die Gleise geworfen haben, so dass der Zug nach Sylt eine Notbremsung machen musste. Glücklicherweise keine Personenschäden, aber der Einkaufswagen hatte sich so unter dem Zug verkeilt, dass ein Ersatzzug eingesetzt werden musste. Mein Sohn war im Zug und kam mit ordentlich Verspätung, aber GsD heil in Westerland an.
    Haben diese Idioten kein Hirn zum nachdenken, es hätte auch anders ausgehen können 😡

• Ärgern ist sehr,sehr untertrieben, es tut weh.
    Unser Gertänkelieferant Otto ist am Sonntagmorgen, vier Tage vor seinem 64. Geburtstag, gestorben. Er war nicht nur unser Getränkelieferant, sondern auch ein Freund der Familie.Haben sehr oft mit und bei ihm schöne Feste gefeiert. Diese Grillmeisterfeste waren mit die schönsten hier im Dorf. Nicht nur wir werden ihn sehr vermissen. Machs gut, Otto.

Das ist sehr traurig und 64 eigentlich noch kein Alter. :cry:
    Tut mir sehr leid, dass ihr einen guten Freund verloren habt. 😔

Wir haben uns gestern sehr geärgert über die Klimakleber, die am Vormittag 4 Stunden lang die 4spurige Autobahn nach Wien blockierten, die hatten sich mit den Händen mit Beton fest zementiert, so dass die Feuerwehr mit Hiltigeräten den Beton um die Hände entfernen mussten, unglaublich dass die Regierung dagegen nichts unternimmt.....

Zuletzt bearbeitet:
    Wir haben uns gestern sehr geärgert über die Klimakleber, die am Vormittag 4 Stunden lang die 4spurige Autobahn blockierten, die hatten sich mit den Händen mit Beton fest zementiert, so dass die Feuerwehr mit Hiltigeräten den Beton um die Hände entfernen mussten, unglaublich dass die Regierung dagegen nichts unternimmt.....
    Die Regierung tut sich schwer, weil es Leute gibt, die wollen, dass sie mehr unternimmt wegen "Klimaschutz". Sie duldet es vielleicht sogar absichtlich .. ..

Naja, sie wurden ja alle Festgenommen, kriegen eine Strafe, die von den Klimaaktivisten bezahlt wird und dann werden sie wieder frei gelassen...
    Den Schaden, den die 4 Stunden stehenden PKW,LKW´s verursachten, war ja kalt und die Heizung wird ab und zu gelaufen sein, so genug Tankfüllung vorhanden war - der da verursacht wurde steht ja in keiner relation zur Klimabekämpfung....
    War die Autobahn nach Wien, Frühverkehr usw...
    Klar, die Regierung kann nur härtere Strafen verhängen - ich würde dieses Leute beobachten lassen und schon eingreifen, bevor sie ans Asphalt kleben kommen...
    Ich finde, das ist die falsche Art, Klima retten zu wollen...
    Man stelle sich vor, in den Autos saßen Leute die dringend zum Arzt mussten, die Rettung, die Umwegen mit akut Patienten machen mussten usw....

Oder auch Rettung, die im Stau steht .. .. sie nehmen das in Kauf, ist ihnen egal. Ich glaube, einige davon haben echt Angst vor der Zukunft, nur weil es wärmer wird. Und sie glauben tatsächlich, sie könnten das aufhalten. Andere machen mit, aus welchen Gründen auch immer.

Waren die Klimakleber bei euch bisher untätig, dass du dich jetzt so entrüstet zeigst?
    Ich war zwar nicht angesprochen 😅 aber hier bei uns in der Gegend ist tatsächlich nicht viel mit Klimakleberei. Gott sei Dank... persönlich finde ich es auch unverzeihlich, wenn Rettungswege blockiert werden etc...
    Einsatz für die Umwelt finde ich grundsätzlich nicht verkehrt - aber nicht auf diese Weise....

• Zurück
    Oben Unten