G
Gelöschtes Mitglied 85612
Guest
Die besten Erfolge hatten wir mit großen Knollen aus dem Supermarkt. Wir achten da noch nicht mal auf Bio. Dieses Jahr stecken wir keinen Knoblauch, da hier überall Knoblauchrost war.
Irgendwann mal Wasser mit Auftausalz gesaugt oder etwas säurehaltiges ?Mich ärgert heute ein Nass/Trockensauger . Der Inox Behälter ist nach 2 Jahren völlig durchgerostet.![]()
Tja, Michi, ich weiß es leider auch nicht... deswegen ging ich jetzt mal vom ungünstigsten Fall aus, dass es so sein könnte.@Taxus Baccata Nimmst du das an, oder gibt es tatsächlich Knoblauch-Sorten, die hier zu Lande nicht funktionieren? Ich hab mit Knoblauch keine Erfahrung. Von daher frag ich mal so blöd...
Irgendwann mal Wasser mit Auftausalz gesaugt oder etwas säurehaltiges ?
Oder ist es dieser:
![]()
Industriestaubsauger - Hausgarten.net
Lidl hat ab Montag mal wieder einen Nass/ Trockensauger. Der kostet mit 79,99 Euro 10 Euro mehr als beim letzten Mal 🤷♂️⁉️ Damals habe ich das Angebot durch die Schlitze im Karton " geprüft " und die fühlbaren Kunststoffteile für schlecht befunden. Wir suchen ein günstiges Gerät , daß...forum.hausgarten.net
Nass/Trockensauger OertzenDer ist es
Einspruch! Hier im Hausgartenforum ist die forenbeste Moderation überhaupt unterwegs!Es gibt keine freundlichen Mods.![]()
Hab die Maße verglichen: Meiner ist nur 10 cm höher, ohne Wagen, Kessel-Durchmesser ist gleich.Das ist ein Monster.
Mein Spielzeug war in den beiden Jahren höchstens 5 Mal in Betrieb.
Für den Satz gehörst du gleich mal 2 Wochen in Urlaub geschickt. Mal sehen, ob du dann auch noch dieser Meinung bist...Einspruch! Hier im Hausgartenforum ist die forenbeste Moderation überhaupt unterwegs!![]()
Du solltest mal am Lexikon arbeiten!Für den Satz gehörst du gleich mal 2 Wochen in Urlaub geschickt. Mal sehen, ob du dann auch noch dieser Meinung bist...![]()
Hihi, warum?Für den Satz gehörst du gleich mal 2 Wochen in Urlaub geschickt. Mal sehen, ob du dann auch noch dieser Meinung bist...![]()
Durekt beim Hersteller oder über Samenhaus?Hm, habe drei Päckchen Pflanzknoblauch gekauft, Messidrome und Germidour, von Kiepenkerl und Sperli, jeweils direkt beim Hersteller bestellt.
Der gesamte Knoblauch ist verschimmelt! Unglaublich, direkt vom Erzeuger so eine "Qualität" zu erhalten. Wird auch umgehend reklamiert.
Direkt beim Hersteller.Durekt beim Hersteller
Hab mal im Impressum gelesen :Direkt beim Hersteller.
Hatte direkt beim Kiepenkerl- und beim Sperli-Onlineshop bestellt.
(Bei beiden, da sie verschiedene Tulpenzwiebeln im Angebot haben und ich jeweils in beiden Shops was anderes mitbestellt habe..)
Das Interessante ist: beides kam von derselben Adresse, Nebelung AG.