Das ärgert mich heute... Fred

• Also bez. Maulwürfen habe ich bis jetzt GsD noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich kann mich erinnern, dass
    man früher Wasser in den Gang vom Maulwurf geschüttet hat, um ihn zu vertreiben. Vielleicht ist es ja inzwischen verboten :unsure:

• Aber ich kann mich erinnern, dass
    man früher Wasser in den Gang vom Maulwurf geschüttet hat, um ihn zu vertreiben. Vielleicht ist es ja inzwischen verboten :unsure:
    Nö, es ist nicht verboten, und der Maulwurf kümmert sich nicht drum. Wenn das Wasser kommt, geht er einen Gang höher, und wartet, bis das Ganze wieder vorbei ist. Außerdem kann er schwimmen :)

• Oh man, wenn ich das lese bin ich wirklich dankbar, wenigstens vor Mäusen/Wühlmäusen verschont zu sein.

• Ich dachte, wegen den Tomaten... Aber wenn die wieder werden und schon vergessen sind, dann umso besser :grinsend:
    Naja, ich pflege nicht, mich rund um die Uhr zu ärgern. Nach dem Ärger folgt die Akzeptanz, bzw. die Problemlöseversuche.
    Und dann ärgere ich mich halt nicht mehr.
    Bringt ja auch nix. :freundlich:
    Ich ärger mich über die erste Geschwindigkeitsbusse meines Lebens... tut weh im Portemonnaie.