Marmande
0
Dahlien sind im Boden.
Gift verwende ich keins. Es gibt gute SchlagfallenBei mir ist letztes Jahr ein Pfirsichbaum von den Viechern gekillt worden und im Moment geht eine Rose kaputt. Das ganze Gift hat auch nicht wirklich geholfen.
Nö, es ist nicht verboten, und der Maulwurf kümmert sich nicht drum. Wenn das Wasser kommt, geht er einen Gang höher, und wartet, bis das Ganze wieder vorbei ist. Außerdem kann er schwimmenAber ich kann mich erinnern, dass
man früher Wasser in den Gang vom Maulwurf geschüttet hat, um ihn zu vertreiben. Vielleicht ist es ja inzwischen verboten![]()
Oh, das tut mir wirklich leid.Eine weitere Tulpe ist hinüber. Es sah dort aber wie fraß von der Seite aus. Bin traurig.
Nein. Ich pflanze keine Tulpenzwiebeln mehr. Nur noch Narzissen.Oh, das tut mir wirklich leid.
Soll ich dir vielleicht zum Sommerwichteln auch ein paar Tulpenzwiebeln schicken?
Mache ich gerne!
Oje, ein weiteres Ärgernis in deinem GartenEine weitere Tulpe ist hinüber. Es sah dort aber wie fraß von der Seite aus. Bin traurig.
Wieso welches noch?Oje, ein weiteres Ärgernis in deinem Garten![]()
Ich dachte, wegen den Tomaten... Aber wenn die wieder werden und schon vergessen sind, dann umso besserWieso welches noch?
Die anderen habe ich vergessen.![]()
Wo fahren die ?? Hier gibts keineIch ärger mich über die erste Geschwindigkeitsbusse meines Lebens...
Wo fahren die ?? Hier gibts keine
![]()
Wo fahren die ?? Hier gibts keine
![]()
Ich wüsste nicht einmal wo auf der Tastatur ich das scharfe s suchen müsste.
Naja, ich pflege nicht, mich rund um die Uhr zu ärgern. Nach dem Ärger folgt die Akzeptanz, bzw. die Problemlöseversuche.Ich dachte, wegen den Tomaten... Aber wenn die wieder werden und schon vergessen sind, dann umso besser![]()
Ich ärger mich über die erste Geschwindigkeitsbusse meines Lebens... tut weh im Portemonnaie.
Nein, auf der Tastatur definitiv nicht. Aber Alt + 225, falls ich es mal brauchen sollte. Wenigstens etwas gelernt heuteBei mir sitzt es unter dem Fragezeichen - aber wahrscheinlich hast du eine Tastatur, bei der das ß nicht so einfach eingeplant ist.