H
Herr Hübner
Guest
Ist eben nicht wie im Amazonas.
Das ist vielleicht eine der Möglichkeiten. Wenn aber Mitten in der Nacht Sträucher abgeknickt und Bäume völlig unsachgemäß abgesägt werden, hat sich da jemand zu schaffen gemacht, der sich sicherlich nicht um Ausgleichsgrün kümmern wird. Mit Geld kann man für alles seine Leute haben.Die Menschen die wirklich Kohle haben , werden sich nicht für einen Baum kriminalisieren . Da wird der richtige Antrag gestellt , und an anderer Stelle Ausgleichsgrün geschaffen und schon kann man ungehindert auf die Elbe schauen
oder es werden in einer Nacht und Nebelaktion Bäume gefällt oder so beschädigt, dass sie irgendwann gefällt werden müssen, damit die Besitzer großer Villen den Blick auf die Elbe haben. Teilweise dient das auch dazu, die Immobilien besser und teurer anbieten zu können. Mit Geld "darf" man sich ALLES leisten???
Das ist vielleicht eine der Möglichkeiten. Wenn aber Mitten in der Nacht Sträucher abgeknickt und Bäume völlig unsachgemäß abgesägt werden, hat sich da jemand zu schaffen gemacht, der sich sicherlich nicht um Ausgleichsgrün kümmern wird. Mit Geld kann man für alles seine Leute haben.
Hier bei uns sind immer wieder mal Baumfrevler unterwegs, die einfach Bäume (auch auf fremden Grundstücken) anbohren oder vergiften.
Von welchen Motiven wohl solche Menschen geleitet werden?
wilde Gärtnerin
.......und Baumfrevel begehen ??? Traurig, traurig.Hätte ich so tun Traumhaus an der Elbchaussee würde ich genau so verfahren.