Marmande
0
Das ist chic. Mein Passat kann nur Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Blinken ist übrigens auch aus der Mode gekommen ...so scheint es jedenfalls
Da stimme ich dir zu. Ich steh so oft im Kreisverkehr und warte ewig, da gefühlt jeder 2. Wagen nicht anzeigt, dass er abbiegt. Laut ADAC sind 1/3 der Fahrer Blinkmuffel. Manche gewinnen dem Positives ab - so "verdirbt Blinken die Überraschung". Wer nicht blinkt, hält die anderen Fahrer auf Trab und erhöht ihre AufmerksamkeitBlinken ist übrigens auch aus der Mode gekommen ...so scheint es jedenfalls
Schon ganz lange. Ich habe immer den Eindruck, das Geld hat für eine teure Karre gereicht, für den Blinker war dann kein Geld mehr übrig.
Die wurden hier ja nicht mit irgendwelcher Graffiti besprüht, sondern mit Symbolen die man eigentlich nicht sehen möchte und die auch strafbar sind.
Hm. Also das Beschädigen als politischer Akt? Daran hatte ich jetzt bei den Bäumen noch nicht gedacht. Das fällt mir erst jetzt ein, da du die Bänke und die Bäume im Zusammenhang zu sehen scheinst, wenn ich dich richtig verstehe.
Alte Linden zu killen find ich ja eine derbe Schweinerei. Haben die Täter denn keine anderen Argumente? Sowas macht man doch nur, wenn man sich nicht artikulieren kann?
Das hat ein Bewohner bei uns im Dorf auch gemacht, die Buche vor seinem Haus zerstört,Man konnte nie etwas beweisen, aber die Grundstücke daneben mussten das ganze Laub entsorgen.
ist wie im Amazonasoder es werden in einer Nacht und Nebelaktion Bäume gefällt oder so beschädigt, dass sie irgendwann gefällt werden müssen, damit die Besitzer großer Villen den Blick auf die Elbe haben. Teilweise dient das auch dazu, die Immobilien besser und teurer anbieten zu können. Mit Geld "darf" man sich ALLES leisten???