Das ärgert mich heute... Fred

  • Die Menschen die wirklich Kohle haben , werden sich nicht für einen Baum kriminalisieren . Da wird der richtige Antrag gestellt , und an anderer Stelle Ausgleichsgrün geschaffen und schon kann man ungehindert auf die Elbe schauen
    Das ist vielleicht eine der Möglichkeiten. Wenn aber Mitten in der Nacht Sträucher abgeknickt und Bäume völlig unsachgemäß abgesägt werden, hat sich da jemand zu schaffen gemacht, der sich sicherlich nicht um Ausgleichsgrün kümmern wird. Mit Geld kann man für alles seine Leute haben.
     
  • oder es werden in einer Nacht und Nebelaktion Bäume gefällt oder so beschädigt, dass sie irgendwann gefällt werden müssen, damit die Besitzer großer Villen den Blick auf die Elbe haben. Teilweise dient das auch dazu, die Immobilien besser und teurer anbieten zu können. Mit Geld "darf" man sich ALLES leisten:mad:???


    Hätte ich so tun Traumhaus an der Elbchaussee würde ich genau so verfahren. Ich glaube aber das ist nicht nötig. Die Altvorderrn haben es bei der Parkanlage schon mit geplant.
     
  • Das ist vielleicht eine der Möglichkeiten. Wenn aber Mitten in der Nacht Sträucher abgeknickt und Bäume völlig unsachgemäß abgesägt werden, hat sich da jemand zu schaffen gemacht, der sich sicherlich nicht um Ausgleichsgrün kümmern wird. Mit Geld kann man für alles seine Leute haben.

    Du meinst das da jemand einen illegalen Baumfällertrupp angagiert hat um sich einiger Bäume und Sträucher zu entledigen .
     
    Hier bei uns sind immer wieder mal Baumfrevler unterwegs, die einfach Bäume (auch auf fremden Grundstücken) anbohren oder vergiften.
    Von welchen Motiven wohl solche Menschen geleitet werden:mad:?

    wilde Gärtnerin
     
    Hier bei uns sind immer wieder mal Baumfrevler unterwegs, die einfach Bäume (auch auf fremden Grundstücken) anbohren oder vergiften.
    Von welchen Motiven wohl solche Menschen geleitet werden:mad:?

    wilde Gärtnerin

    Was für Motive leiten einen Menschen auf den Bahnhof zu gehen um Unschuldige vor den Zug zu schupsen ..
    Irgendwo sind die alle mal falsch abgebogen....
     
  • Rosabelverde, die Schmierereien waren auf den Bänken und auf mal en Häusern oder eben an Denkmälern.

    Die Bäume, da toben sich wohl halbstarke aus. Bei den Linden nimmt man an, es war einer der Anwohner, nur beweisen konnte man das nicht. Da kommt ja jeder an die Bäume ran, weil die neben der Straße stehen. Besser macht es das natürlich nicht.
     
    Ich hatte so(!) Lust auf einen Toast Hawaii und finde in diesem gesamten Kaff einfach keine Ananas.
     

    Dann mussu entweder auf Pfirsisch Melba oder auch wahlweise auf Birne Helene ausweichen. Aber sei vorsichtig, seit Loriot wissen wir, mit Alternativen scherzt man eigentlich nicht.
     
  • Zurück
    Oben Unten