Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte schwer damit gerechnet, dass Dortmund die Bayern nach deren letzten Auftritten vom Platz fegt.
Möglicherweise ist an den Gerüchten, Bayern hätte die letzte Zeit systematisch gegen den eigenen Ex-Trainer gespielt, doch was dran.
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist ( Bill Shankley ).
Ich nicht....
Habe auf ein Umentschieden gehofft und die letzten Auftritte des BVB waren auch ok..... aber nicht gut, meist war eine schlechte Halbzeit dabei....
Aber Bayern wirkte heute in der Tat irgendwie befreit
Mir wollte eine Millenial erklären, was Computer und computergestützte Geräte sind. Mit welcher Arroganz! "Wir als Digital Natives" ... blabla ... "wir die Youtube Generation" laberlaber "Social Media" blubberlaberbla ... Ein bisschen Touchitouchi und Wischiwaschi macht noch lange keine Expertin aus ihr. Aber alles über 40 lebt ihrer Ansicht nach im Mittelalter. Dabei bedient sie das, was wir kreiert haben.
Oh Verbus.
Das hört sich wirklich ärgerlich an.
Ich hoffe bei so etwas immer, dass mein Gegenüber auch noch andere Qualitäten hat, ansonsten ist das ein eher ärmliches Würstchen, wenn er so über seine 'Errungenschaften' sprechen muss.
Wir schon. Bzw. gehören wir eben zu dieser Generation von 40- bis 60jährigen, die die gesamte Internet-Infrastruktur mit aufgebaut hat. Die meisten sind Konsumenten, und das ist ja auch okay. Mir geht es eher um die Grundhaltung vieler "Digital Natives" (will jetzt nicht alle in einen Topf werfen).
Den Eltern- und Großelterngenerationen wäre ich nie so gegenüber getreten, habe es nie getan und tue es auch nicht, weil ich ihr Wissen respektiere und ihre Erfahrung schätze. Ich erzähl z.B. auch nicht einem 80j. Architekten etwas von Statik und Häuserbau, nur, weil ich in seinem Haus wohne und es vielleicht moderner einrichte.