Danke euch.
Ich vermute meine Ärztin hat den Bericht gar nicht gelesen. Bevor ich da war.
Die kam ja erst nach 3 Erfolglosen Jahren auf die Idee, mich an die Uniklinik zu überweisen. Fragte mich dann ob ich denn schon mal In der Epilesiezentrum war als wenn ich wüsste was das ist.....
Die Warteliste der Uniklinik hier in MD für Video EEG Überwachung für Alle EPI Patienten bei denen die Medikament nicht helfen, wie bei mir (nur die Nebenwirken funktionieren

) ist so lang. Normal 6 Monate. Ich war im Februar da.
Weil sie bei der Untersuchung doch 4 Stellen im Gehirn gefunden haben. Daher hätte mich der Arzt den Morgen ja dabehalten. Nur hatte die eine Schwester um 8 Uhr gesagt, gehen sie in das EEG Zimmer, wenn jemand rauskommt. Nur war da niemand drin und ich bin ja niemand, der drängelt und habe gewartet und gewartet. Zumal dran steht, nicht stören bitte. Bis halb zehn bis woanders eine Schwester kam. Die Unter Suchung dauerte dann bis halb elf über 60 Min. Bis ich dann beim Arzt war, war es elf. Da war das gerade freie Bett, weil Jemand seinen Termin abgesagt hatte, schon wieder vergeben worden. Der Doc hatte gleich angerufen als er den Bericht sah.
Ich stehe jetzt auf der Dringlichkeit Liste. Koffer ist gepackt Einweisung und Überweisung bis Ende Juni vorliegend. Für diesen ca. 20 Tage Test. Wo man nicht aus dem Bett darf, weil man so ein Gumminetzt trägt, damit dann nach fast 4 Jahren endlich mal geklärt wird warum ich so viele Anfälle habe. Und warum die Medikamente alle nicht wirken.
Ich wäre ja froh wenn sie 20 Zysten finden und mir den Kopf aufsägen und ich danach im Rollstuhl säße aber wieder klar denken und sprechen könnte.
Hab heute ne Mail an die Admin geschickt das sie meinen Account löschen sollen
Suse langt die Meckerei hier im
Ich meine aber nicht euch beide