Er hat zwei Accounts. Einen mit "ae" (der neue) und einen mit "ä" (der alte), weil er wohl mal sein Passwort vergessen hat.hä? der hat seit 2014 nichts mehr geschrieben ...![]()
Er hat zwei Accounts. Einen mit "ae" (der neue) und einen mit "ä" (der alte), weil er wohl mal sein Passwort vergessen hat.hä? der hat seit 2014 nichts mehr geschrieben ...![]()
Mich ärgert jetzt gerade, dass Gerd seinen Abschied nimmt - nicht zuletzt wegen so was![]()
Kommen Sie vorbei, Wenn Sie unbedingt wissen wollen, wer ich bin.
Wie vor Jahren wo man mir für meine Romane noch Geld bot. Nur waren sie da noch kein Forumsmitglied.
Das kann ich nicht beurteilen, ob die Leute, die wegen der Streitereien gingen, ärgerlich sind. Vielleicht geht es einem Teil ja auch wie mir: es deprimiert, reduziert die Freude und den Spaß am Forum. Manchmal traue ich mich schon gar nicht mehr, zu schreiben, was ich mag. Das finde ich schade. Oder, um beim Threadtitel zu bleiben, eben ärgerlich.Er und andere, die gegangen sind, sind ärgerlich.
Meinste mich? Wäre eine Möglichkeit, ja. Wenn niemand über die Möglichkeiten eines halbwegs friedlichen, zumindest nicht beleidigenden Miteinanders nachdenken mag, geht mir das tatsächlich unter die Haut.wenn man das gefühlsmäßig nicht kann, einfach mal eine Zeit fernbleiben.
Krieg mal ne PN wie ich letzte Woche....![]()