Das ärgert mich heute... Fred

Und ich möchte hierzu ergänzen:
Dies ist ein Fachforum und die User haben sich angemeldet, um ihren persönlichen, fachlichen Rat zu erteilen als Gegenleistung für andere Fachmeinungen - oder auch bloss Unterhaltung. Wie auch immer, die Gegenleistung nachträglich zu entziehen, empfinde ich als moralisch nicht korrekt.

tadellose Grüße
Tono
Ach, moralisch korrekt finde ich es durchaus (wenn auch ein bissel nachtragend und kleinlich), eigene Beiträge wieder zu löschen.
Ganz im Gegenteil: alle meine Beiträge hier habe ich im Vertrauen darauf geschrieben, sie ggf. nachträglich ändern zu können. Insofern fände ich es nicht korrekt, wenn diese Möglichkeit auf einmal wegfiele.

Zudem es sich hier ja auch so verhält, dass von Seiten der Moderation großzügig gelöscht zu werden pflegt. Nun die User in ihren Möglichkeiten zu beschränken, ihre eigenen Beiträge zu löschen, wäre das nicht fast ein wenig einseitig?

• Nun evt löschen User ihr geschriebenes da es unter Urheberschutz steht und nicht weiter verwendet werden darf .

Sorry wenn ich auch lösche , aber was nicht stimmt sollte man löschen , oder ?

@ Kapha
    Entschuldige bitte, aber das ist ja jetzt kindisch. Ich dachte, man könnte das Thema seriös diskutieren.

ohne Grüße
    Tono

• Tja schade, die gleiche Hoffnung hatte ich bis eben auch.

Kapha schrieb:
    Nun evt löschen User ihr geschriebenes da es unter Urheberschutz steht und nicht weiter verwendet werden darf .

Sorry wenn ich auch lösche , aber was nicht stimmt sollte man löschen , oder ?
    Also muss man jetzt wohl auch die Beiträge von Dir so in Gänze zitieren....

• Na toll... @Rentner löscht auch alle seine Beiträge.... :confused:

Bald beinhalten die meisten Postings hier im Forum nur noch das Wort "gelöscht"...

Dann kann man bald auch das ganze Forum begraben, weil man keinen mehr hat der das noch finanzieren möchte...

• Durch die Löschungen sehen einige Freds wirklich gruselig aus, da hat Feiveline schon recht!
    Und dabei wollte ich mich heute eigentlich gar nicht ärgern, das ist jetzt echt ärgerlich! :rolleyes:

Tja schade, die gleiche Hoffnung hatte ich bis eben auch.

Also muss man jetzt wohl auch die Beiträge von Dir so in Gänze zitieren....

Entschuldigung feiveline,
    aber Gänze schreibt man mit "s" und nicht mit "z".

Mann, Mann, Mann, .....Muschi! :D

Nochmal Entschuldigung,
    aber ich finde es albern, seine eigenen Beiträge zu löschen.
    Habe es selbst auch schon getan und fand es im Nachhinein
    nicht nur albern sondern auch ärgerlich und irgendwie doof.

• Ach herrje!

Ich gedenke nix zu löschen aber meine Beiträglein sind ja auch nicht so hochgeistig :-P

• Obwohl... vielleicht war ja etwas Gescheites dabei, und einer könnte es nun weggucken :rolleyes:

Mir wäre das auch viel zu aufwendig, alles zu löschen......:grins:
    Das ist mein großer Vorteil hier, indem ich keine gehaltvollen Beiträge hier schreibe, muss ich auch nicht wegen des Herzblutes löschen...... Genial, oder? :D:D
    Das einzige wirklich gehaltvolle und mit Herzblut geschriebene sind meine Fußballtipps und die würde ich auf jeden Fall stehen lassen, um Bernd zu ärgern! :-P:D

...früher als noch auf der Straße gebolzt wurde ...da gab es diesen Nachbarsjungen .....

eine fußballerische Vollniete.... niemand wollte ihn in seiner Manschaft haben...aber seine Eltern hatten Kohle ..er hatte die beste Pille die es seinerzeit zu kaufen gab..darum haben wir ihn immer mitspielen lassen...ok er musste ins Tor....aber wehe er hat den dritten reinbekommen..da schnappte er sich seinen Ball, zog ne Schnute und verzischte sich. Also entweder man spielte mit dem guten Ball verzichtete aber aufs Tore schiessen, oder man gab richtig Gas mit der ausgelutschten Lederpille vom Kumpel...

was das hier zu suchen hat ? gar nichts !
    ich glaub ich lösch das wieder :rolleyes:

zum urheberrecht:
    http://irights.info/nichts-anbrennen-lassen

ansonsten: meine liebste sammelt(e) kochbücher, sind z.zt. ca. 300, das älteste von 1912 (z.t. mit handschriftlichen notizen)

meine meinung zu "austritten":
    user und alle beiträge löschen (wäre auch in hinsicht datenschutz optimal)
    zu gelöschte beiträge:
    nicht nur text löschen sondern gesammten beitrag (avatar usw.)

• Zurück
    Oben Unten