Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Wahrscheinlich hast du Recht.
Ja, genau das habe ich gemeint. Du hast schon recht, sie sind von hinten abgelichtet, aber eben, wie @Supernovae schreibt, es reicht für viele irre Menschen schon aus um ihre Gelüste zu befriedigen.Wahrscheinlich hast du Recht.
Ja, ich verstehe dich vollkommen und es geht nicht nur dir so.
Was sollte sich nicht auf dich beziehen? Ich bezog mich eigentlich gar nicht auf dich, sondern ich ging jetzt ganz allgemein davon aus, dass man in Zeiten lebt, in denen wenig bekleidete, geschweige denn unbekleidete Kinder, wie klein auch immer, irgendwelchen gestörten armen Würstchen als 'Anregung' dienen. Und da fiel mit halt die Novelle ein, die ich damals, nach dem ersten Lesen vor Jahrzehnten, gar nicht begriff. (Ich meine natürlich nicht 'Tod in Venedig'!)Ich hoffe das bezog sich nun nicht auf mich,
Mario und der ZaubererNovelle von Thomas Mann
Warte doch bis Aldi und co welche haben.1,50€ für Radieschensamen vom Discounter.
Erstmal habe ich sehr viel weiß entsorgt.Was willst denn jetzt auch damit?
Schau mal raus...
Meist freu ich mich - auch ganz viel über Natur; heute mal über meinen neuen LäppiDas habe ich mich auch schon so oft gefragt.
Wahrscheinlich fällt es vielen leichter, Dampf abzulassen, als andere an freudigen Dingen teilhaben zu lassen.
Weil der Mensch so konstruiert ist, dass er negative Gefühle stärker wahrnimmt als positive. Warum sollte das hier anders sein als im wahren Leben ... gibt ja auch mehr Schimpf- als Freuwörter.Ich frage mich gerade weshalb der sich ärgern Thread länger ist als der freuen Thread
Und weil es uns länger beschäftigt als positive Erlebnisse.Weil der Mensch so konstruiert ist, dass er negative Gefühle stärker wahrnimmt als positive. Warum sollte das hier anders sein als im wahren Leben ... gibt ja auch mehr Schimpf- als Freuwörter.
Ich wünsche Dir gute Besserung, Südheidin. Und einen milden Verlauf.Warum schrei ich bei Corona eigentlich immer HIER?
Und darüber ärgert sich der Mod sehr...Ups, und schon bin ich wieder OT...
Außerdem sind auch nur diese interessant.Weil der Mensch so konstruiert ist, dass er negative Gefühle stärker wahrnimmt als positive. Warum sollte das hier anders sein als im wahren Leben ... gibt ja auch mehr Schimpf- als Freuwörter.
Mist! Wünsche Dir, dass es sich schnell bessert .Gerade 2 Stunden Schneespaziergang gemacht. Das war fein.
Beim Holz rein holen mit Clogs auf dem Gartenweg ausgerutscht und das Handgelenk leicht geprellt. Das war nicht so fein!
Das ist mir auch schon passiertIn gewisser Weise ja eigene Blödheit……war halt zu faul, mir wegen den 3 Metern die Wanderschuhe wieder an zu ziehen!
Kann ich nicht bestätigen. Ich gebe tatsächlich mehr positive Bewertungen. Und ich ärgere mich allgemein sehr selten, weil ich das Gefühl im Körper nicht mag... ich fühle mich mit positiven Gedanken besser.Wenn's positiv war, ist es keinen Kommentar wert, das erwartet man ja schließlich...