Soll das heißen, dich hat's schon mehrfach erwischt? Wünsche gute Besserung!Warum schrei ich bei Corona eigentlich immer HIER?
Ich musste mir erst ein Bein brechen, um mir genau diese Faulheit abzugewöhnen. So gesehen hast du ja richtig Glück gehabt!war halt zu faul, mir wegen den 3 Metern die Wanderschuhe wieder an zu ziehen!
Ja leider, hoher „Kunden“kontakt führt halt dazu.Soll das heißen, dich hat's schon mehrfach erwischt? Wünsche gute Besserung!
Ich kann mich auch nicht damit anfreunden.Horror-Filme sind echt nicht mein bevorzugtes Genre.
Mein Ex hat mal „Cube“ angeschleppt. „Hostel“ und „Final Destination“ kann ich auch nicht ohne Herumzappen schauen. Weitere Streifen habe ich nicht versucht, ich brauche das nicht.Mit Freunden einen Saw Film geguckt. Das ist mir echt zu hart. Ich weiß nicht was die Leute daran finden. Das ist ja nur Metzelei
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich empfänglicher war für solche Filme. Tendenziell musste aber auch da die Story schon gut sein. Bloss Gemetzel um des Gemetzels Willen brauche ich nicht. Überhaupt, lese ich z.B. Horror lieber als ich es schaue. Aber heute auch eher nicht mehr. Vermutlich bleiben nur die 'wirklichen' Fans dabei, der Rest gewöhnt sich das wohl irgendwann ab und sagt sich, die Realität ist hart genug.Hab sowas ganz früher mal mit meinem Mann geguckt (bis wir Anfang 20 waren), dann hatte ich solche Alpträume... Nie wieder.
das sind nur spezial effekte.
super gemacht, aber trotzdem.
wird heute halt viel computergeneriert.
wenn ich daran denke, was für tolle leute die früher handgemacht haben, z.b. Tom Savini, KNB-Group (Kurtzman, Nicotero, Berger), Screaming Mad George, Sergio Stivaletti, John Carl Buechler, und noch viele andere mehr.
Nach Schweigen der Lämmer habe ich nächtelang nicht geschlafen.Ich finde die gaaanz alten Horrorfilme gut wie Alien, The Thing, Exorzist oder Rosemary's Baby
Aber ich glaube diese Filme sind so gut, weil sie nicht einfach nur Horrorfilme sind, sondern ganz allgemein gute Filme mit einem guten Konzept
Pass trotzdem gut auf, was du kaufst, ich hab schon 2 aus Metall zerquetscht! Bzw. eine davon durchgebrochen. Geht alles!
Die von Ikea ist ganz gut. Aber passt immer nur eine Zehe rein.Das geht tatsächlich? Kannst du eine empfehlen?
Ja das ist total nervig wenn man da in der Presse noch rumpulen muss. Vielleicht selber zerhacken wirklich am besten. Ich will nur keinen Finger verlierenLeider momentan nicht, bin selbst auf der Suche nach einer neuen. Hab ein Teil aus Metall hier, das ich geschenkt bekommen habe, aber das ist eine so überkandidelte Konstruktion, dass es in der Praxis nichts taugt. Heißt GEFU Knoblauchpresse - daran ist nur das Metall gut, die beweglichen Innenteile sorgen aber nur dafür, dass an den Rändern Knoblauchstücke hochgequetscht werden, die sich leider nicht an die vorgesehenen Löcher halten, blöd zu reinigen ist das Ding auch noch ... ich bin dazu übergegangen, nach guter alter Einfaltsmethode den Knoblauch mit meinem großen Kochmesser fein zu häckseln. Dauert 2 Minuten länger, bringt aber den gewünschten Erfolg.
ich bin dazu übergegangen, nach guter alter Einfaltsmethode den Knoblauch mit meinem großen Kochmesser fein zu häckseln. Dauert 2 Minuten länger, bringt aber den gewünschten Erfolg.
Also irgendwas musst du vergessen haben, vorher zu waschen ... Knoblauch? Ziegel? Hände?Die Knoblauchzehe war platt. Allerdings voller Dreck.
Die habe ich auch und zu frieden.Die von Ikea ist ganz gut. Aber passt immer nur eine Zehe rein.
Manche würden das als Herausforderung betrachten...Hier......da kann nichts kaputtgehen
Ich habe solch ein teil.mal geschenkt bekommen. Es funktioniert, aber nicht so gut. Der Muskat bleibt in den Rillen des Tellers hängen.Manche würden das als Herausforderung betrachten...
Ich habe dieses Jahr so einen Keramikteller kennengelernt, der sich super zum Reiben von Knobi, Muskat und was weiss ich alles eignen soll. Beim Zuschauen sah es ziemlich praktisch aus, ich habe ihn aber noch nicht selbst ausprobiert.
So ein Tellerchen habe ich zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen.Manche würden das als Herausforderung betrachten...
Ich habe dieses Jahr so einen Keramikteller kennengelernt, der sich super zum Reiben von Knobi, Muskat und was weiss ich alles eignen soll. Beim Zuschauen sah es ziemlich praktisch aus, ich habe ihn aber noch nicht selbst ausprobiert.
Knobizehe in 4Teile schneiden, in diesen "kleinen Häcksler" füllen
Ich habe das auch bekommen. Mit gefällt es nicht. Der Pinsel haart und gut raus bekommt man es auch nicht.So ein Tellerchen habe ich zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen.
Für Muskat habe ich meine Mühle, aber Knoblauch und Ingwer gehen damit wirklich gut.
Es ist auch extra ein sehr fester Pinsel zum Reinigen dabei.
Die habe ich auch und bin zu frieden damit wenn man feinen Knobluch braucht, meist hacke ich den auch mit dem Messer klein, weil ich das Teil nicht reinigen möchte.....Hier......da kann nichts kaputtgehen Anhang anzeigen 760869
Habe es jetzt erst 3x probiert, da ging es gut und gehaart hat auch nix.Ich habe das auch bekommen. Mit gefällt es nicht. Der Pinsel haart und gut raus bekommt man es auch nicht.
Ist Dir das schon passiert?Erst in der Apotheke stellst Du fest, wenn Ärztin oder Praxispersonal Fehler gemacht hatten.
Besonders beschissen, bei extra bestellten Medikamenten – und wer bekommt den Stress ab – natürlich das Apothekenpersonal
Gestern bestellt – Heute beim vorgehabten Abholen festgestelltIst Dir das schon passiert?
So sollte es sein, wenn alle korrekt arbeiten...doch anderweitig sind Fehler in elektronisch gestützen Systemen schwer zu überwachen.Bei mir hat bislang auch alles bestens funktioniert.....