Das ärgert mich heute... Fred

  • ey Volkerle...ich fühle voll mit dir....ich trage auch die braune Tracht an den Beinen..sogar bei der Hitze hab ich mir die morgends übergezogen:d:d:D:D

    wiso kriegt man eigentlich immer nur unnötigen Scheiß vererbt:d:d:d

    Xena würde auch gerade 2 Erbgeschichten abgeben:d:D
     
  • ...mein Rücken - nach 4 Monaten relativ absoluter Ruhe (jaja, alles ist relativ...) kneift es seit Montag im Rücken - Wade und Oberschenkel sind wie dauerverkrampft trotz Magnesium & Co...
    ...wenn es bis Montag nicht weg ist, sitz ich beim Doc. bei den Bandscheibenbaustellen die ich habe will ich nix riskieren...

    kann auch "einfach" eine Überlastung vom Sonntag sein - da ich Sonntag den ganzen Tag am Sportverein wegen einer Veranstaltung auf den Beinen und rennen und stressen war (seit der Rücken-OP war ich nicht mehr so lange auf & aktiv) - daher wird noch etwas abgewartet und entspannt...
     
  • Nachdem ich ja unserem Waschmaschinenwasserschaden die positiven Seiten abgewonnen habe, muss ich nun doch wieder in diesen Fred.
    Wir haben gestern die Badewanne im "gefluteten" Bad rausgenommen, weil da eine Dusche hin soll. Wir hatten uns schon gedacht, dass es eventuell ein wenig feucht darunter sein könnte, aber was wir dann gefunden haben, war doch zu viel.
    Der Vollpfosten von Vorbesitzer hat nicht die Feuchtraumrigipsplatten genommen, nee, die normalen langen ja. Duschdicht o.ä. , ist doch überflüssig. Warum abdichten, das passt schon. Wir konnten die vollkommen durchnässten Platten samt Fliesen ohne Gewaltanwendung einfach von der Wand ziehen. Die Spanplatte, auf der die Wanne stand, ist an der Wand komplett durch und moderig, bäääh. Der Lehmputz in den Gefachen ist feucht. Aber das Schlimmste sind die beiden Balken, die in der Wand und im Boden liegen, die sind so was von weich, dass wir sie austauschen müssen.
    Von außen war nichts zu sehen, da das gesamte Bad deckenhoch gefliest ist (war :d) und die Fliesen bisher ohne Probleme gehalten haben. Beim Einzug haben wir nur den Boden ausgetauscht und gut, war sonst ja alles in Ordnung. Durch die Serviceklappe der Wanne war auch nichts zu sehen, alles trocken um den Abfluss und so. So kann man sich täuschen!

    Also wird aus unserer Zwangsbaustelle nun noch einen Großbaustelle, ich könnte echt ko...

    Unser Plan, das Bad nächstes Wochenende fertig zu machen, können wir knicken. Es ist ja nicht so, dass wir beiden arbeiten müssen und GG auch noch Nacht- und Wochenenddienst hat, nee. Puhuuuuuu!

    Frustierte Grüße
    Schoko
     
  • Was mich heute ärgert, sind die Zeitungsartikel a) zu Kriegsbeteiligung und b) zu Wahlkampf. :mad: Ehrlich, ich glaube, ich schlage erstmal keine Zeitung mehr auf bis nach der Wahl. Und was Syrien betrifft, die immer gleichen ausgenudelten historischen Parallellen zum Irakkrieg/zur Nazizeit (je nach Position) bringen auch keine Klarheit in die Debatte. Jetzt erstmal James Brown hören, zum aufmuntern. :cool:
     
    Danke Tina, das kann ich gut gebrauchen.:pa:

    Gestern abend war mein Humor auch etwas verschwunden, aber zum Glück hat mein Kollege ihn wieder hervorgekitzelt, sonst würde ich irre.
     
  • Überwiegend ist das auch so.
    Das merkt man, wenn man in das Wartezimmer eines Phlebologen schaut, da komme ich mir immer recht exotisch vor.... :rolleyes:

    da sind wir ja schon 2 ......

    Gruß von einem der auszog um eine Anziehhilfe zu besorgen (zum Glück muß ich die langen Dinger heute nicht mehr tragen....wer weiß wann es wieder soweit ist)
    :(
     
    das is nix gegen meine Urologenerinnerungen...vom Grundschulalter bis MItte 20 ständiger Pat. dort...in Teeniejahren schwimmverbot...spätetestens alle 2 Monate saß ich als einzigstes weibliches Wesen zwischen lauter alten Männern:d:D:D:D
     
    da sind wir ja schon 2 ......

    Gruß von einem der auszog um eine Anziehhilfe zu besorgen (zum Glück muß ich die langen Dinger heute nicht mehr tragen....wer weiß wann es wieder soweit ist)
    :(

    Frank aber bestimmt noch besser als beim Gynäkologen :D:D



    das is nix gegen meine Urologenerinnerungen...vom Grundschulalter bis MItte 20 ständiger Pat. dort...in Teeniejahren schwimmverbot...spätetestens alle 2 Monate saß ich als einzigstes weibliches Wesen zwischen lauter alten Männern:d:D:D:D


    Weia Xena, das glaub ich dir gerne :d:D
     
    Hihi, wohl schon öfters so gemacht oder?? :D:D

    Gut dass ich keine solche Strümpfe habe.
    GG musste mal einen tragen, nachdem er sich den Fuß
    gebrochen hatte. Aber auch die Zeit ging vorbei.
     
    Ich mußte nur einmal zur OP solche Strümpfe tragen. Da braucht man beim Anziehen eine Hilfe in Form einer ausgebildeten Person. Alleine wäre ich da nie hinein gekommen. Bin eh nicht der Strumpf-und Sockenträgertyp.
     
  • Similar threads

    Oben Unten