Das ärgert mich heute... Fred

• Hihi, wohl schon öfters so gemacht oder?? :D:D

Gut dass ich keine solche Strümpfe habe.
    GG musste mal einen tragen, nachdem er sich den Fuß
    gebrochen hatte. Aber auch die Zeit ging vorbei.

die Strümpfe die ich tragen mußte waren lang....sehr lang...wie eine Strumpfhose ohne Hintern :grins:

• Ich mußte nur einmal zur OP solche Strümpfe tragen. Da braucht man beim Anziehen eine Hilfe in Form einer ausgebildeten Person. Alleine wäre ich da nie hinein gekommen.

Die Anziehhilfe welche ich heute noch habe, ist ein Metallgestell wo man den Strumpf linksrum drüber zieht und dann den Fuss reinsteckt um danach das Gestell bis übers Knie zu ziehen,..... der Rest bis oben ist dann ein Kinderspiel

• Ich ärger mir hier gerade die Platze! :schimpf::schimpf:

Will ich doch nach langer Zeit mal wieder gucken, ob es meinem Geld noch gut geht auf seinem Konto, hat die Bank die Webseite so sehr verschlimmbessert, dass ich alleine gar nicht mehr reingekommen bin. Gemeinsam dann mit einem Servicemenschen habe ich die Klippe dann überwunden.

Als ich dann aber die Kontoauszüge lesen wollte, ging der Spaß von vorne los. Auf der Seite, auf der man irgendwie und -wo seine Kontoauszüge herunterladen kann, ist soviel Werbung und dann erklärt mir der Servicefuzzi, ich könne das ja in meinem Computer abschalten.

Nee, will ich nicht! Ich will eine klare, übersichtliche, servicefreundliche Website dieser Bank und nix anderes!

Es reicht! Ich wechsle die Bank. :schimpf: Denn andere haben das super hingekriegt.

Aber wechsel nicht auf die Gartenbank.:rolleyes:
    Die website meiner Bank ist jetzt in Ordnung. Aber vor einigen Wochen wollte eine Firma von mir die neuen Bankdaten, da mußte ich die website einer Fremdbank bemühen, um dort meine Kontonummer und die BLZ umzuschlüsseln.

Ich ärgere mich gerade darüber, daß ich einen post nicht wiederfinde.
    Da hatte jemand Blätter vom Flieder eingestellt, die zeigten so braune trockene Flecken. Und nun hat das mein Flieder auch.
    Vielleicht liest der Betreffende hier mit.

Gerade hat mir eine Nachbarin erzählt, dass sie beim Arzt war, um eine Vorsorgeuntersuchung (die ja so für alle 2 Jahre empfohlen wird) machen zu lassen. Da hat man sie dann bei der Anmeldung informiert, dass diese Untersuchung nicht mehr kostenlos ist. Für ein Blutbild müsste sie jetzt 35,--€ bezahlen, mit weiteren Untersuchungen (Blutdruck messen, Abhören, Ultraschall etc.) würden sich die Kosten auf rund 100,--€ belaufen. Das war mir alles völlig neu und hat mich fürchterlich wütend gemacht. Ich bekomme regelmäßig Post von meiner Krankenkasse, welche Zusatzversicherungen ich alle abschließen kann, aber zu diesen Zusatzkosten habe ich keinerlei Information erhalten. Da frage ich mich doch, müssen wir das alles einfach so hinnehmen????
    Übrigens: die Nachbarin hat dann nur das Blutbild für 35,--€ machen lassen, auf die restlichen Untersuchungen hat sie aus Kostengründen verzichtet.

Mir hat einer unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit geraten, über etwas zu klagen.
    Also nicht sagen, ich würde gern was checken lassen, also zur Vorsorge, sondern jammern, daß einem hier und was was schmerzt, es hier drückt und dort zwickt und dann wird das auch über die Kasse abgerechnet.

jammernde Grüße
    Tina