Das ärgert mich heute... Fred

• geht schon wieder wat besser. KOnsequent net mehr drauf geachtet, einfach wegatmen.
    Wenn nur das Knie geschmerz hätte, wär ich ja net zum KH gefahren, aber wenn es Richtung Herz geht, geht mir schon der ARsch auf Grundeis.

Übrigens, kann man nicht auch Kaisernatron als Backpulver nehmen?
    Haste das im Haus?

Beste Grüße
    Doro

nichts .... garnichts ... hab GG schon an die Tankstelle geschickt, die haben auch nichts .. die Nachbarinnen sind ausser Haus und ich bin am Heulen ...

naja macht nichts, ich hab ja ca. 15 Muffins und muß dann morgen nochmals probieren, dass ich was bekomme ...

ja denk ich mir, wenns bei mir Richtung Herz geht, dann bekomm ich auch Muffensausen ...

ich krieg immer so herzstolpern, das erste Mal bin ich in Panik ausgebrochen, nun hat man mir gesagt, dass ich halt bei STress sowas krieg, ein anderer Magenschmerzen ... jetzt atme ich auch drüber und passt :)

• ... jetzt fällt mir ein, wer wg. Grippe gejammert hat ...:mad:

der Pfarrer!!!!!

äääähhhhh da macht man ein gutes Werk und geht in den Kirchenchor und hilft aus und dann wird man zum Dank angesteckt ...

ich hab soooo Halswehhh als wen ich einen Topf Scherben gegessen hätte und Kopfweh... äähhhh und kein BAckpulver ...

ich glaub ich geh in den Jammerthread ....

• FINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MACH DOCH EINFACH BISQUITTÄ-BODEN UND SCHMEISS ERDBÄÄREN DRUFF ODER SO!!!!

möööönsch.....Erdbeerkuchen mit Schlagobers (auf österreichischtsch...):o:pa:

hab jetzt BAckpulver und backe wie verrückt ..

Kuchen ohne SChlagobers und ohne Nüsse und ohne Gluten ...

• joo....ich kriege keinen Urlaub in der Zeit:(:(:( wir müssen uns ja immer gegenseitig vertreten...

da erzählt dir mir doch ausgerechnet das sie genau dahin fährt...grummel

hab jetzt BAckpulver und backe wie verrückt ..

Kuchen ohne SChlagobers und ohne Nüsse und ohne Gluten ...

also Multitask , Forum und Backen, erstaunlich boaaaah, ehhh,

p.s ich hab heut auch "ExKinder-Geburtstag" hinter mir.................

voll stolz und erleichtert ich bin............der Jüngste ist 18.....
    damit bin ich definitv aus der Verantwortung....................................:pa::D

• also Multitask , Forum und Backen, erstaunlich boaaaah, ehhh,

p.s ich hab heut auch "ExKinder-Geburtstag" hinter mir.................

voll stolz und erleichtert ich bin............der Jüngste ist 18.....
    damit bin ich definitv aus der Verantwortung....................................:pa::D

so, die Torte muß der Kleine noch dekorieren aber ansonsten
    bin ich fertisch ...

Anhänge

• 150620131734.webp
      150620131734.webp
      140,1 KB · Aufrufe: 74
    allmächt ich werd närsch...boaaah, ist das ein meisterliches Kuchenwerk, alle Achtung fini

bist a gute Muddi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Kleenen werden begeistert sein...und die lecker Himbeeren... hach:rolleyes::o

ich mag doch Himbis so gerne...menno...

das sind Erdbeeries .. :rolleyes:

das Weisse ist so Windgebäck ... weil Milch ja nicht geht ...

back mal ohne Milch, ohne gluten ohne Schoko und ohne Nüsse .. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten