Das ärgert mich heute... Fred

• Man könnte ja Lieschen, wenn man wollte, aber warum solltest du wollen, wobei Lieschen doch eine ganz nette ist, für die Zeit des Abendmahls, wo es, so wie sie schrieb, Schnitzel mit Spargel, wahrscheinlich mit GG, gibt, sperren. Eventuell über Nacht, damit sie sorgenfrei den Spargel, welcher samt der Holländischen Soße, der schwer verdaulichen, calorienhaltigen, gut verdauen kann.
    Dann kann sie morgen wieder hier, falls sie uns dann noch gewogen ist, mit uns blödeln.

Genug geschachtelstes von der Schachtel?

Oh! Sperrstunde schon vorbei?

Bloß gut! Sonst würdet ihr überhaupt gar nicht erfahren, dass ich die einzige Spargelesserin in der Familie bin.

Darum geht es mir ja so gut! *Freufreufreu*

Ups! Jetzt werde ich bestimmt gesperrt, weil ich mich im Ärgerthread freue. :(:(

ich ärgere mich:

dass mein Zickenkraut, vor 3 Wochen ins Beet gesät, immer noch nicht aufgegangen ist:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

werde wohl versuchen in Blumentöpfe vorzuziehen und dann ins Beet setzen.

immer diese Mehrarbeit mit dem Zickenkraut :mad::mad::mad::mad:

Dass die Bahn schon wieder nicht gefahren ist und die ODEG nicht vorher informiert.

Denen fällt doch nicht morgens ein, dass sie tagsüber eine Baustelle habe und deswegen der Zug nicht fährt.

Habe deswegen eine falsche Fahrkahrte gehabt und mußte teuer eine Ergänzung lösen.

Hinterher habe ich überlegt, ob ich das überhaupt gemußt hätte: Die fahren nicht. Ich muß einen Umweg fahren, bin länger unterwegs, verpasse meinen Anschlußbus und zahle dann noch drauf?

Verkehrte Welt.

:mad:

• Zurück
    Oben Unten