Das ärgert mich heute... Fred

Mein GG hat keine geheimen Ecken. Der hat inzwischen fast das ganze Haus und die Unterstellmöglichkeiten im Garten okkupiert.
Getrennte Frauen-und Männerarbeiten gibt es bei uns nicht. Während GG sich nicht an Weiberkram vergreift, erledige ich oft Dinge, die in anderen Haushalten reine Männersache sind. Und so erwarte ich auch, daß ich Zugang zu den Werkzeugen habe und eine leer geräumte Werkbank.
Oft ist es mir nicht möglich, mein Auto problemlos in den Carport einzuparken, weil die Einfahrschneise verbaut wurde. Und steht das Mobil mal drinnen, dann kann ich einen drauf lassen, daß er mir 4 Sack Zement vor die Motorhaube gestapelt hat.
Einiges Werkzeug, daß man ab und an im Haus benötigt, lagert er im Dachdrempel im OG. Muß in der Küche oder Bad mal was geschraubt werden, dann wird das Werkzeug ins UG geschleppt und gebastelt. Leider bleibt es dort dann auch liegen. So packe ich es auf die Treppe, damit man es wieder mit nach oben nehmen kann. Dort liegt es aber bis es festwächst.
Und den Satz:"Was willst du im Gartenschuppen, der geht dich nichts an." kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Ich wohne auch hier.

• Und den Satz:"Was willst du im Gartenschuppen, der geht dich nichts an." kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Ich wohne auch hier.

Ach ich bin immer froh wenn jemand zu mir sowas sagt.
    Ich will eh net in den Gartenschuppen, auch nicht in den Keller
    oder auf den Dachboden.

Das Haus, der Wohnbereicht - das fällt in meine Zuständigkeit
    und die Blumenbeete, alles andere ist GG sein Reich in dem er
    sich voll und ganz austoben darf.

:D

Wenn meiner erst duch den Garten getobt ist, dann hab ich wohl kein Gärtchen mehr.
    Gestern wollte er unbedingt wissen, was ich im Gartenschuppen werkeln will. Erstens hab ich ihm das schon mehrfach erklärt, zweitens hält er es eh für Unsinn und drittens hat er Null-ahnung davon.
    Ich will ein altes Vogelhäuschen als Deko herrichten. Reparieren und mit Wurzen bepflanzen.
    Da hab ich keinen Bock auf eine Diskussion über Sinnlosigkeit usw. Ich will nur in Ruhe und ohne Gefahr wuseln können.

• Ich habe am 6.Mai im Internet eine Rose bestellt. Diese war nur bei einer Rosenschule erhältlich. Als Zahlung wurde u.a. auch paypal angeboten. Davon habe ich Gebrauch gemacht, weil ich erstens den Händler nicht kannte und zweitens paypal immer recht schnell geht. Mein Geld war auch nach 2 Tagen von meinem Girokonto abgebucht und ich erwartete die Lieferung der Rose. Als nach mehreren Tagen weder die Rose, noch eine Entschuldigung vom Versender kam, hab ich ihn angemailt. Da wurde mir mitgeteilt, dasß kein Geld eingegangen ist. Es war also weg:d:d.
    Nun kann ja kein Geld so ohne weiteres verschwinden. Es hat dann einfach ein anderer :schimpf:
    Ich habe bei paypal angerufen und die nette Dame meinte, es läge an einem Schreibfehler in der mailadresse des Empfängers. Es wurde aus dem @ Zeichen einfach ein AT gemacht. Und schwupps, mein Geld landete auf einem Abweisungskonto. Seitens der paypal-Mitarbeiterin wurde ein Storno gemacht und ich sollte erneut "Geld senden" aktivieren. Gesagt, getan. Und ich wartete und wartete auf meine Rose. Bis heute kam kein Paketbote. Also habe ich mir wieder mein paypal-Konto angeschaut, Status war "abgeschlossen" markiert und das Geld seit 21.5. endlich beim Empfänger. Gestern hatte ich erneut per mail diesen bezüglich eines Liefertermins kontaktiert. Heute bekam ich die Antwort-kein Geld eingegangen.
    Nun habe ich mal dort angerufen. Und was wird mir gesagt? Das paypal Konot wird von der Firma gar nicht auf Geldeingänge kontrolliert.

ich ärgere mich mal wieder:

1. gestern einigermaßen schönes Wetter :pa::pa:

2. Meine Basilikumpflänzcher im Garten wurden von den verdammten :?::?::?: gefressen,

3. heute regnet es mal wieder (es soll bis Ende nächster Woche so bleiben) :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Sch.......... wetter

• ..wollte diese Banalität eigentlich gar nicht schreiben bei all den Schreckensnachrichten hier über und durch das Wetter...

...ich hab doch tatsächlich vergessen Bier kalt zu stellen ....:(

....trotzdem ärgerlich

mich ärgert gewaltig, dass GG mit seiner Motorsense einiges an "Unkraut" niedergemäht hat .. :mad::mad::mad:

ich steh knapp vor ner Scheidung!!!

• Zurück
    Oben Unten