Das ärgert mich heute... Fred

• Dann hol ich Bernd wieder aus dem Teich und fahr zum Treff´ zurück...:confused:

bei uns brennts selten...

• Lass ihn lieber auf dem Main schwimmen,
    ich wollte schon immer mal eine Schiffshavarie sehen.

• Hab heute das linke Ohr irgendwie "zu". Das macht mich total kirre :schimpf:

Als ob ich Wasser im Ohr hätte, von jetzt auf gleich... hoffentlich ist das bald weg, tut langsam weh :(

................daß es in unserem Gartenschuppen so aussieht.
    Kommentare und Meinungen ausdrücklich erwünscht.

Anhänge

• Schlamperei1.webp
      Schlamperei1.webp
      26,5 KB · Aufrufe: 87
    • Schlamperei2.webp
      Schlamperei2.webp
      42 KB · Aufrufe: 90
    • Schlamperei3.webp
      Schlamperei3.webp
      14,1 KB · Aufrufe: 72
    • Schlamperei4.webp
      Schlamperei4.webp
      12,2 KB · Aufrufe: 77
    • Schlamperei5.webp
      Schlamperei5.webp
      18,5 KB · Aufrufe: 75
    • Schlamperei6.webp
      Schlamperei6.webp
      18,1 KB · Aufrufe: 80
    • Schlamperei7.webp
      Schlamperei7.webp
      15,4 KB · Aufrufe: 74
    • Schlamperei8.webp
      Schlamperei8.webp
      14,4 KB · Aufrufe: 81
  • Sonst fällt mir nichts auf..... eben ein durchschnittlicher, rational eingerichteter Schuppen! :D:D

In diesem rational eingerichteten Misthaufen habe ich fast eine Stunde lang meine Polierwatte gesucht. Nun hab ich sie gefunden und es regnet schon wieder. Was soll ich nun damit?

Mit Benzin tränken, anzünden und in den Schuppen werfen.

Da steht und liegt, sogar offen, soviel brennbare Chemie rum, ich würd den ganzen Ort abfackeln.
    Neulich bin ich auf der Suche nach meiner verschollenen Gartenschere gewesen, hab die Tür geöffnet, bin an einen Gerätestiel gestoßen und über mich ergoß sich ein halbes Einwecklgas mit Altöl. Fett für die Haut ist ja in meinem Alter nicht schlecht, aber das Zeugs war wohl älter als ich.
    Wie kann man denn einen offenen Behälter ins oberste Fach, ganz nah an die Kante stellen? Stell ihn doch um Gottes Willen an den Erdboden. Da kann man höchstens mal dagegen latschen und sich das Gelumpe über den Zeh gießen.
    Und bei Beschwerde bekomme ich dann zu hören, es sei nicht mein Schuppen und der ginge mich nichts an.
    Hallo! Ich wohne auch hier.

Warum hast du deinen GG nicht gefragt? Der weiß mit Sicherheit, wo was liegt! :-P

Ich habe neulich gesehen, daß er an der Stoßstange gefummelt hat und da stand die Dose im Motorraum. Was sucht denn das Zeugs unter der Haube? Habe auch gefragt, was er damit vorhat. Und was bekam ich zur Antwort? "Ich habe die Brille nicht dabei und weiß nicht mal, was in der Dose ist."
    Und als ich vorgestern nach dem Verbleib fragte, meinte er, er hätt sie wieder in den Putzmittelraum im Haus ins Regal gestellt.

• Zurück
    Oben Unten