Für wen?Aus dem Raum wurde dann ein Fitnesszimmer...
Für wen?Aus dem Raum wurde dann ein Fitnesszimmer...
Also ein klassischer Einbaukühlschrank. Das ist hier das alltäglichste überhaupt - da bekommst du ganz einfach und schnell Ersatz.Das ist ja das Problem, er ist Teil der Küchenzeile, kann also nicht einfach aufgestellt werden.
Kinder und EnkelFür wen?
Wieviel brauchste denne ??Aber schwarze Kühlschränke habe ich noch nicht gesehen.
Okay, die Hersteller passen sich an.Wieviel brauchste denne ??
Amazon.de : schwarzer kühlschrank
Ah.Kinder und Enkel
Ich weiß, und es ging auch super voriges Jahr. Rehe und Kaninchen kann ich ausschließen, ich habe Ratten in Verdacht, die waren voriges Jahr nicht da, das ist der einzige Unterschied. Bis die Köder wirken, wird es wohl noch eine Weile dauern. Seltsamerweise fressen auch Schnecken die Rattenköder .. ..die schnecken mögen die nicht.
Ja, bei mir auch. Seitdem liegt Scneckenkorn um die KöderboxenSeltsamerweise fressen auch Schnecken die Rattenköder .. ..
Ich drück dir auch die Daumen! Bei mir hilft das leider zu wenig. Wenn es SO langweilig ist, rege ich mich eher auf, das ist dann kontraproduktiv ansonsten lese ich einfach zu gerne. Deshalb bei mir entspannendes Yoga, das hilft mir eher, runter zu kommen. Von mir aus penne ich auch auf der Matte, is ja warm genugIch werde mir etwas ganz Langweiliges zu lesen
Da hast du bestimmt recht. Ich mache auch das Eine oder Andere in die Richtung, aber zaubern kann ich nicht. Einiges an Stress kann ich nicht wegmachen, den muss ich eben aussitzen. Das klappt mal besser, mal schlechter (Ausbildungsentscheide der Tochter z.B. kann ich nicht herzaubern, da müssen wir einfach warten bis es soweit ist). Wandern geht bei mir aber normalerweise unter Stressbewältigung, besonders wenn wie gestern ALLE topmotiviert sind und keiner jammert 'sind wir schon daaaa?'Dein letzter Post zeigt dein Problem! Stress, positiv und negativ!
Hast Du Ersatzschlüssel für ihn?War der Nachbar, der hatte seine Schlüssel vergessen.
nein, hab aber die Haustüre aufgemacht. der Schlüssel lag ja vor der Wohnungstüre im Hausgang auf dem Tischchen.Hast Du Ersatzschlüssel für ihn?
Wenn ich mal nicht einschlafen kann, dann ist das halt so. Habe es aufgegeben, da irgendwas zu versuchen. Nach einer Weile stehe ich dann auf und mache irgendwas.
Ach so, Tischchen vor der Wohnungstüre. So was kenne ich nicht.nein, hab aber die Haustüre aufgemacht. der Schlüssel lag ja vor der Wohnungstüre im Hausgang auf dem Tischchen.
Ich kenne auch niemand, der den Tisch vor der Türe hat – im Hausgang oder Treppenhaus schonTischchen vor der Wohnungstüre. So was kenne ich nicht.
Hast Dir den Text mal durchgelesen?Glyphosat soll wieder zugelassen werden
Bitte hier beteiligen:
Edit - sorry, das war ein veralteter Link, ich suche einen aktuellen
Ja, war ein falscher Link! Hatte ich ja geschrieben. Jetzt stimmt es aber.Hast Dir den Text mal durchgelesen?
Denke, da hinkst der Zeit etwas hinterher.
Hast es wohl parallel zu meiner Antwort selbst gemerkt.
ähm .. .. ja, vor der Türe geht natürlich schlecht .. ..Ich kenne auch niemand, der den Tisch vor der Türe hat – im Hausgang oder Treppenhaus schon
ist nur so ein kleines Tischchen, wo eine Tasse Kaffee und ein Kuchenteller darauf passen.Ich kenne auch niemand, der den Tisch vor der Türe hat – im Hausgang oder Treppenhaus schon
Genial - so macht ein Tischchen vor der Wohnungstür erst so richtig Sinn!nutzt unseren Parkplatz, und stellt dafür jedesmal ein Bier für mich, und eine Tafel Schokolade für meine Frau als "Parkgebühr" auf dieses Tischchen.
Sind also sehr wichtige Möbel.
Wie gesagt, so schlecht bin ich nicht darin, aber da gibts eben keine Gelinggarantie. Glaub mir, sonst würde ich schon lange am Rad drehen.Du musst lernen mit dem Stress umzugehen. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan.
Das freut mich.Diese Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein, also alles normal, nur eben etwas ärgerlich im Moment des Nichtschlafenkönnens.