Das ärgert mich heute... Fred

Äh, also ich glaub du verwechselst mich Lieschen!

Die Kamikazefahrerin heißt anders...:grins::D:-P

• Pah, wer redet hier von Kamikaze?

Kennst nicht die Fahrer: "Ich bin ganz langsam gefahren. Plötzlich stand der Pfahl da."

Oder: "Ich weiß überhaupt nicht, wie das bei dem Tempo passieren konnte. Ich bin nicht einmal die erlaubten 30 gefahren."

Nö, kenn ich nicht!
    Ich fahr ganz gut, mit meinem Fahrstil.

Wie hat es Luise mal ausgedrückt?
    Ziemlich rasant für meinen Geschmack, aber ich hab mich sicher gefühlt!:grins:

• Menno, ich habe doch überhaupt nicht dich und deinen Fahrstil gemeint.

Frag mal mein Auto, wer die Beulen reingemacht hat.

Das letzte Mal zu dem Thema hat mich die Polizei nachts um 2.00 Uhr aus dem Bett geklingelt, weil ein Passant beobachtet hatte, wie ein Auto in mein parkendes Auto gefahren war.

Ich war vielleicht sauer. :mad:

Erwischt habe ich den Typen leider nicht - trotz der Zeugen. :mad::mad:

• Mich ärgert gerade die Nachricht, dass ein Kollege gekündigt hat und ein zweiter wahrscheinlich ende der Woche folgt.
    Das Problem ist, dass die beiden ein wichterger Baustein in dem Team sind, in dem ich mich intern auf eine neue Stelle beworben habe.

Wenn beide wegbrechen, bricht die Grundlage für meine neue Stelle mit weg. Die alte wird aber nächstes / pbernächstes Jahr wegrationalisiert.
    Ist also auf Dauer auch keine Option mehr. Mal abgesehen davon, dass sich hier für mich zu viel verändert hat und ich da keinen Bock mehr drauf habe (nach 12 Jahren auf der selben Stelle). Abgesehen davon, dass ich in den letzten Jahren mehr auf Dienstreisen als im Büro war - wenig Zeit für mich (und meinen Rücken) hatte und die alte / aktuelle Stelle aufgrund der Reisen und des Arbeitsdrucks nicht ganz unschuldig an meinem geschrotteten Rücken ist.

Die zunehmende Abkürzungsfreudigkeit mancher user. Man liest von Tommis, Ollis, Engelchen und anderen Kosenamen. Meist habe ich keine Ahnung, worum es geht. Kann man nicht bei der üblichen deutschen Bezeichnung bleiben?

• Die zunehmende Abkürzungsfreudigkeit mancher user. Man liest von Tommis, Ollis, Engelchen und anderen Kosenamen. Meist habe ich keine Ahnung, worum es geht. Kann man nicht bei der üblichen deutschen Bezeichnung bleiben?

Na, ist doch. Deutscher geht nicht: Engelchen ist Engelchen.

Brauchste 'ne Übersetzung?

Engel.webp

..........daß mein Hausarzt so mit mir umgegangen ist.
    Die ganze Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen. Heute morgen hab ich ne Weile gebraucht, bis ich in der Lage war, mit dem Pkw ins Nachbardorf zur Praxis zu fahren. Erst hab ich dort fast 2 1/2 Std. warten müssen, worüber ich mich nicht beschwert habe.
    Als ich endlich aufgerufen wurde, teilte mir mein Doc mit, ich würde ihm die Zeit stehlen, er hätte 6 Patienten, die aus dem Krankenhaus entlassen worden sind und die er behandeln müsse, daß es früh 8 Uhr ganz leer war, daß 1 Tag vor Pfingsten Notsprechstunde wäre und er nun immer noch 10 Patienten hätte. Im Warteraum saß jedoch nur 1 Person und es war kurz vor Sprechstundenschluß.
    Als ich ging, hab ich mich entschuldigt, daß ich 1 Tag vor Pfingsten krank geworden bin, daß das nicht wieder vorkommt und ich ihm gewiß nicht wieder die Zeit stehlen werde, nur weil es mir beschissen geht. Ich werd in Zunkunft warten, bis es Nacht ist und nach der SMH rufen.
    Wo sind wir bloß hingekommen?
    Ich bin gewiß kein Simulant und geh auch nur zum Doc, nicht weil ich im vollen Wartezimmer Unterhaltung suche.

Die zunehmende Abkürzungsfreudigkeit mancher user. Man liest von Tommis, Ollis, Engelchen und anderen Kosenamen. Meist habe ich keine Ahnung, worum es geht. Kann man nicht bei der üblichen deutschen Bezeichnung bleiben?

Hallo tina

Übersetzung Deutsch - Sächsisch

Tommis, - Engländer

Ollis Mehrzahl von Olle auch Weib genannt

Engelchen - Gaaaaaanz liebes himmliches Wesen

Zuletzt bearbeitet:
    ...wieder mal.

Dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die um vier ins Bett gehen ( also schon,
    auch später desweilen) und dann viertel neun schon wieder munter herumhüpfen.:mad:

Wie geht das?:d

Gruß
    Anett

• Und wo spielt die Ampheta mine?

Manchmal frage ich mich, wie es sich ohne Hirn lebt. :d

Schließt doch so ein Typ das Tor zur Gartenanlage ab, obwohl ich bis dort noch ca. 50 m habe und mit meinem nicht gerade kleinen Auto noch Lichthupe mache. Blind war der jedenfalls nicht. :mad:

Sammel es ein und brings ihm zurück!
    Wenn er ne Laube hat, dann direkt vor die Tür!:grins:

• Zurück
    Oben Unten