Das ärgert mich heute... Fred

Ich bügel immer beim Tatort, "Tatort immer im stehen und stehenbleiben!, "

häng alles an die Schränke zum ausdünsten des Dampfes und heia. und Montags ruf ich :die Heinzelmännchen waren da, alles fertig,
weil (selbstüberlistung) wenn ich zwischendurch im hellen was wegräum, fang ich an hier und da lediglich etwas aufzuräumen, , und dann verpass ich den Mörder, verlier den Anschluß und hab dann kein Bock mehr. also stehenbleiben, miträtzeln.dabei ist Weintrinken und Pralienenessen erlaubt!

• Hallo, nicht nur bei Baldur ist es scheinbar zum Ärgern.
    Habe heute ein Paket Pflanzen erhalten,wovon ALLE völlig kaputt sind.
    Inhalt auch unvollständig und nicht die Artikel ,die ich bestellt hatte?
    Eben reklamiert,mal sehen was da draus wird.
    LG

• indirekt ärgerts mich ...

hab nen Brief aus D bekommen ... der wurde mit 145ct beklebt ... und ich warte und warte ... kam ein Anruf vom Versender: hab ihn zurückbekommen ... unterfrankiert ... wegen 0,05€! d.h. nochmal verschicken für 150ct ... macht zusammen 2,95ct ...

niwashi weiß nun wie sich die Dt. Post finanziert ...

über diese verdammten ..ähhhhh ... depperten ... hundsgemeinen Hormone ...
    tischbite.gif
    tischbite.gif

die meinem Jungen einflössen dass er genau das Gegentum von dem machen soll was ich ihm anschaffe ...

ich könnt explodieren ....
    bose.gif

• über diese verdammten ..ähhhhh ... depperten ... hundsgemeinen Hormone ...
    tischbite.gif
    tischbite.gif

die meinem Jungen einflössen dass er genau das Gegentum von dem machen soll was ich ihm anschaffe ...

ich könnt explodieren ....
    bose.gif

Hallo Fini,

warum willst Du explodieren :confused:
    überlege mal was Du geschrieben hast, Dein Junge macht genau das Umgekehrte, was Du sagst. Gehe doch hin und sage Deinem Jungen genau das Umgekehrte, was er machen soll :grins::grins::grins::grins::grins:

Ich ärgere mich über die Preise von den Tomatenpflanzen im Gartencenter, 6 Teuronen für eine Pflanze :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Nun gehe ich am Dienstag auf den Markt und kaufe mir dort Pflanze, das Stück für 2,50 Teuronen, denn sie sind schöner, gesünder und billiger, Gartencenter teurer und nicht schön.

poooooaaaa 6 Euro!!!!

wucher!

hier hab ich Pflanzen um 1,29 gekauft ... die waren schon 15 cm groß

ist aber auch eine Seltenheit .. sonst kosten die auch um die 2,50

wollt in Slowenien welche kaufen, aber dort sinds genauso teuer .. :rolleyes:

Ich ärgere mich über die Preise von den Tomatenpflanzen im Gartencenter, 6 Teuronen für eine Pflanze :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Nun gehe ich am Dienstag auf den Markt und kaufe mir dort Pflanze, das Stück für 2,50 Teuronen, denn sie sind schöner, gesünder und billiger, Gartencenter teurer und nicht schön.

Ich wollte dir doch welche schicken!:confused:

• Das sind ja wirklich ärgerliche Tomatenpflanzenpreise. Hier habe ich in verschiedenen Baumärkten kleine Pflanzen für 99 ct und größere für 1,29 Euro gesehen.

Die kleinen hätte ich nicht gekauft, die für 1,29 waren i.O.

• Wieso sind die Preise ärgerlich Lieschen?
    Ich finde sie fast ne Beleidigung, selbst für ne Wassertomate!:grins:

Ich habs mir eh gedacht!
    Die stehen bei Netto auch immer jämmerlich herum, da gießt ja niemand!
    Ich wollt echt immer schon mal eine kaufen, nur damit ich weiß, dass es
    nicht genau Die sind, die ich meine...;)

Lieben Gruß
    Anett

Das war mal eine so tolle Sorte. Hat geschmeckt und ist zuverlässig noch gereift, wenn man die Pflanze im Herbst noch kopfüber an die warme Balkonwand gehängt hat.

Im vorvorigen Jahr habe ich mir welche gekauft. Muß 'ne Namensverwechslung gewesen sein. :mad: Die Dinger waren klein, hartschalig, ziemlich geschmacklos und ich hatte überhaupt keine Lust, die noch nachreifen zu lassen.

...so richtig!

Marktveranstalter, die es nicht auf die Reihe kriegen, die doofen Poller morgens zum Ware nachliefern auszuklinken.
    Ich hatte mir das so schön gedacht.
    Ich fahre schick vor, lade aus, mach alles hübsch.
    Und dann geh ich um halb elf noch frühstücken, nebenan.

Vonwegen, erst mal bin ich drei Runden um die Blöcke gefahren,
    auf der Suche nach nem anderen Schlupfloch.
    Dann hat mir ne taffe Kollegin mit nem Mörderschlüssel einen von den Dingern aus dem Weg geräumt.
    Was folgte war Stress, und ein knurrender Magen...:mad:

Kein Batzen!

Sehr viel komische Leute.
    Nette natürlich auch, aber eher die Ausnahme!
    Und das bei diesem Bombenwetter!
    Richtig herzerfrischend waren die südländischen Frauen, fröhlich plappernd eingekauft und immer noch was Nettes für die anderen Leute um sie herum auf den Lippen.
    An denen hatte ich wirklich Spaß...:)

• Zurück
    Oben Unten