Das ärgert mich heute... Fred

Tja, das geht mir auch net in den Kopp, eigentlich müßt einem die Gute Laune bei dem WEtter doch aus dem Ar*** scheinen.
Ja, meinst das liegt am Rheinländer? :grins::grins::grins:

Beste Grüße
Doro

• Nee, in Köln sind sie ja auch anders drauf.
    Eher so die Niederrheiner halt.
    2,20 fürn üppiges Blümchen? Da muß man mißmutig den Schopf wiegen...
    Schopflavendel ist dann auch irgendwie zu üppig in der Blüte,
    sowas gehört sich doch nicht, fast obszön diese Pracht1:d:mad:

Hab wenigstens einen Ossi getroffen, der war zwar bekloppt, hatte aber gute Laune!:grins:

Zum guten Schluß kam dann noch die Gottesdienstprozession aus dem Münster, und hat unser aller Abfahrt ausgebremst...

Mei, war des schee.:confused:

Mein Nachbar hat gestern Stroh zum Frühstück gegessen. Der hat doch tatsächlich seine Neusaat (Rasen) die gerade mal 5 cm hoch war auf ca. 3 cm runter gemäht :d

• dass es in dem Forum User gibt, die Dinge hier reinschreiben, von dem sie keine Ahnung oder eben nur eine Ahnung haben ...

niwashi wird sich aber in Zukunft dann bedeckt halten ...

Brauchst dich nicht bedeckt halten.
    Du kannst dem Bernd ruhig direkt sagen, dass er in dem Bundesligafred so gar keine Anhnug hat.... so von Mod zu Mod! :D

• Brauchst dich nicht bedeckt halten.
    Du kannst dem Bernd ruhig direkt sagen, dass er in dem Bundesligafred so gar keine Anhnug hat.... so von Mod zu Mod! :D

der Schenkelklopfer der Woche ...
    Herta darf auch nur aufsteigen, weil die anderen Zweitligisten-Teams nicht zweistellig gegen die Bayern weggeputzt werden möchten ...

niwashi deckt sich zu ... regnet ...

• ....... das rote Schneckebabys meine Lilien abfressen :mad:

Als ich gestern Abend im Vorgarten mal wieder schaute was so
    alles wächst und gedeiht - sah ich jede Menge der kleine Biester
    auf meinen Lilien.

Können die nicht was anderes fressen? Zum Beispiel den Löwenzahn?

:schimpf:

• dass wir nun dem 2. Sachverständigen bei der Begutachtung unseres bei einem Möbelhaus reklamierten Esstisches zuschauen durften.
    Der erste Gutachter wurde von uns beauftragt, Kosten 800 €,
    der zweite Gutachter wurde vom Gericht beauftragt, Kosten 1.500 €.

Beide Gutachter haben im Prinzip das gleiche gemacht, zusätzlich hat der 2. Gutachter allerdings noch ca. 20 Löcher in die Unterseite der Tischplatte gerammelt (ob das allein den höheren Preis rechtfertigt?).

Eigentlich ging es nur um den Austausch der Tischplatte, die gewölbt ist;
    Preis ca. 800 €. Da das Möbelhaus darauf beharrt, das läge an unserem Raumklima, uns aber keiner sagen kann, welches Raumklima vorhanden sein muß, um eine schwere Massivholz-Tischplatte so zu verändern, haben wir uns dann zu gerichtlichen Schritten entschlossen. Wie das ausgeht, steht jetzt noch in den Sternen und regt mich täglich tierisch auf.

Wie krass ist das denn?
    Ich habe noch nie ein Möbelstück gesehen, wo auf dem Schildchen steht, bei welchen Temperaturen und Luftfeuchte es gern aufgestellt werden möchte.

Ich hatte mir mal vor vielen Jahren ein paar Schuhe gekauft, ein paar ganz normale Treter für draußen. Obermaterial Leder. Billig waren sie auch nicht-kamen sogar aus Portugal:d
    Beim ersten Regen, in den ich kam, hatte ich binnen 5 min. klitschnasse Füße, und nicht, weil mir das Wasser obenrein lief. Es drang einfach durch die Sohle. Ich reklamierte und die Verkäuferin meinte, die Treter seien nicht für dieses Wetter gemacht.:schimpf:

...weil mein Autochen verkauft wird.
    Es hat sogar einen Gastank.
    Manno, hab gerade noch ne Runde damit gedreht, einfach nur so....:(

Morgen werde ich intervenieren, ich häng dran!

Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten