Das würde mich auch interessieren. In einen fremden Garten eindringen und klauen würden meine Kinder niemals machen. Das weiß ich sicher. Sie sind sehr gut erzogen. Aber was halt auf die Straße hängt... mei. Wir sagen ihnen natürlich trotzdem immer, dass sie da nichts nehmen/pflücken sollen. Ich selbst hätte aber speziell damit in meinem Garten kein Problem, wenn hier jemand was pflücken würde, das über den Zaun hängt (Bei uns z.B. Himbeeren, die raus auf die Straße hängen).Michi @Sunfreak , hingen die Chilis bei Dir durch den Zaun, oder mussten die sich dazu mehr anstrengen?
Baust Du auch Chili an?
Welche Sorten baut er an?Das ist das resort von meinem lebensmenschen, ich giesse sie mit, weil sie auf der terrasse stehen.
Was ist denn „Snack“? Auch eine Chili?Spontan fallen mir spanischer pfeffer, lemon drops und snack ein. Müsste ich nachher mal auf die schilder schauen
Hab ich: feuerküsschen und shakira sind noch da. Dieses jahr nur wenige pflanzen.
Hast du sie nochmal kontaktiert? Ich finde auch ein Telefontermin sollte so behandelt werden, als ob der Patient im Wartezimmer sitzt.Und ich wurde doch nicht mehr angerufen.... seufz. Toll.
Also... andere Praxis suchen... ärgerlich nur - ich war dort nicht Neupatient!
Ja, aber ich hatte um 9 Uhr einen online Termin, Standard in dieser Praxis (wenn man nicht zum ersten Mal dort ist).Unser Hausarzt ruft erst nach der Sprechstunde an
Daran lag es laut der Sprechstundenhilfe nicht (sie haben in der Praxis mehrere Assistentinnen) sondern an den vielen Patienten. Ich weiß es auch nicht... das Problem ist, dass ich ja nicht zwei Stunden vorm PC sitzen und warten kann bis/ob sich jemand meldet. Habe jetzt eh sehr lang gewartet. Die Beratung/das Gespräch kostet ja auch einiges.Viele Ärzte haben keine medizinischen Fachangestellten mehr.
Mei Zahnarzt war mit einer Helferin alleine. Zusätzlich muss er den Bürokram mit Abrechnung alles selber machen. Auch dort gibt's Fachkräftemangel.
Auch Tomaten ?Und ich sammle gleich alle Gläser vom Keller zusammen, egal welche Größe. Nachher wird eingekocht
Hast du eine Wette verloren?Ich musste heute 2 Stunden lang für meine Gattin im ehelichen Schlafzimmer strippen.
Na was denn ? Du sollst Deinen Kleiderschrank mal selber aufräumen ? Oder mal alle alten Klamotten probieren, ob sie überhaupt noch im Schrank bleiben dürfen gestehe mal ?Nein,
bei uns nennt man das Liebe, aber manchmal verlangt sie Dinge von mir, die ich nur ungerne erledige.
Strippen…Na was denn ?…
Ja. 5 Gläser voll Tomatensosse und 6 mit Zucchinisalsa. Hab jetzt noch vier kleine Marmeladengläser übrig.Auch Tomaten ?
Strippen…
Kabel?Strippen…
Aber Halloween ist doch erst in zwei Monaten?Ich musste heute 2 Stunden lang für meine Gattin im ehelichen Schlafzimmer strippen.
Wenn das mit den Gläsern funktioniert hat, dann mache ich jetzt eine Grossbestellung. Reicht ein 1062ml Glas für ein kg Reis oder Mehl? Die Fallen habe ich gekauft, als ich vor einer Woche schon den Befall entdeckt habe. Ich dachte aber dass ausräumen, putzen und wieder einräumen reicht falsch gedacht.Haferflocken, Mehl usw. was noch nicht in Gläsern oder Tupperdosen war..alles weggeworfen.