Das ärgert mich heute... Fred

• tut mir leid für dich dass du ins Krankenhaus musstest .... hoffe alles ist wieder ok?

aber bügeln lass ich die Schwiemuh sicher nicht ...

• Mauer vom Nachbarn kippt gegen unseren alten Holzzaun, der sich bereits biegt.

Findet Nachbar doll und stützt sogar an den Stellen, wo noch kein Kontakt ist seine Mauer gegen unseren Zaun.

Irgendwann bricht das Dings, es regnet Mauerbrocken in meine Blumenbeete
    -- ich hab gar keine Lust das IRGENDetwas anzupflanzen, nur damit es dann von Mauerteilen und herumtrampelnden Bauarbeitern zertreten wird --
    wir brauchen dann DIESES JAHR schon einen neuen Zaun -- und der große Nachbarhund der nicht folgt und überall durchrennt hab ich dann auch im Garten.

Ich könnt abwechselnd heulen und im Kreis kotzen.

Werd einfach nichts anpflanzen dieses Jahr. Vielleicht grab ich noch das eine oder andere Pflänzchen aus und versuch es im Topf irgendwo hinzustellen -- aber anonsten kann ich nur warten bis der blöde Zaun bricht und die blöde Mauer umfällt.

Mir fällt nichts ein, was ich dagegen machen könnte.
    Der alte Zaun hat keinen Zeitwert, also werden wir die Kosten tragen.
    Meine Pflanzen haben auch keine Preisschilder dran. - Kann ich mir dann aussuchen ob ich nochmal soviel Geld reinstecken will oder es einfach bleiben lassen.

Ach, soll mein Mann nen Parkplatz draus machen oder auch nicht. - Ich kann das nicht mitansehen.

Hallo Gandorf

Wenn Nachbars Mauer kippt, muß er etwas dagegen unternehmen!
    Und zwar, bevor sie Schaden anrichtet!
    Hast du ihn diesbezüglich schon darauf angesprochen?

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten