Das ärgert mich heute... Fred

• hast du schon mal alle Nachbarn durchgezählt? :d:d:d

womöglich ist das der Grund warum jenseits der Mauer nichts passiert ...

• Ist ne Idee. Ich müßte erst die Batterie laden, damit ich das Gefährt aus dem Carport holen kann. Komme nämlich schecht an den Kofferraum.
    Ich würde mich nicht ärgern, wenn dieser Nachbar verschwunden wäre, Hauptsache er saut mir meinen Kofferraum nicht ein. Da reagiere ich sehr empfindlich.

• Klar, das Brotmesser!

Ich buddel ein Loch unter der Mauer und rein mit dem Klops.
    Wegen dem bau ich keine Mauer. Jedenfalls nicht in meinem Garten.
    Vielleicht sollte ich mal sehen, wo hier gerade eine Großbaustelle ist und betoniert wird.

..........das ich jetzt unbedingt Chips hätte gerne fuddern haben wollen...:mad:

ich bleib stark:confused:

:rolleyes:...................das ist mein altes Problem ( das Unterzucker) ...mal ein "i" zuviel...., dann ein "s" zuwenig...irgendwie gleicht sich daß dann ßchon auß ....

Es ist ja schon sehr kurios. Kaum hat mein ein "neues" Auto, schon wird es "geknutscht".
    Damals wie heute.
    Nachdem wir uns den Scorpio 1997 kauften, rammte uns ein jemand in die Stoßstange. Fahrerflucht. Zum Glück gab es einen Zeugen. Stoßstange neu.
    Drei Wochen später, ich stand an der Kasse beim Futterhaus - ein höllischer Krach. Ich dachte nur - nein, nicht schon wieder. Und tatsächlich. Es hat ein Typ die Pedale verwechselt von seinem Porsche :d Die gleiche Stoßstange :mad:
    Nach einem halben Jahr war dann die hintere Stoßstange fällig. Zum Glück auch mit Zeugen. Danach war dann endlich Schluss.

Nun haben wir seit kurzem einen neuen, den ich Freitag aus der Werkstatt abgeholt habe, weil das Steuergerät defekt war (Garantie, also kostenlos).
    Er wurde uns blitzeblank übergeben und ich war froh, endlich wieder meinen bequemen Wagen fahren zu dürfen.
    Gestern früh um 8:00 Uhr war ich bei Fa....., um Brötchen zu holen. Der ganze große Parkplatz war leer. Dann kam die Durchsage: der Fahrer des Fahrzeugs: ................. möge bitte sofort zum Fahrzeug kommen :d Mir wurde sofort heiß und kalt, dachte, nein, bitte nicht :rolleyes:
    Tja, draußen stand eine ältere Dame, die doch leider meinen Tuffi an der Vorderfront geknuscht hatte :rolleyes:
    Auch wenn ich froh war, dass sie es gemeldet hat, ist es echt nervig und ärgert mich :mad:

Das tut mir leid, Murmelchen. Ich hatte nie Glück, daß sich jemand gemeldet hat.

Mich ärgert, daß ich im Januar einen großen Betrag für Straßenausbau an die Gemeinde gezahlt habe. Nach Abbuchung von GG Konto habe ich angerufen, und nachgefragt, ob alles in Ordnung gegangen sei. Man versicherte mir, die Zahlung ist eingegangen und die Sache hat sich erledigt.
    Am Samstag hatte ich eine Mahnung im Briefkasten, samt Zahlschein und ich soll über 100€ überweisen.
    Na, haben die noch alle?:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten