Es ist ja schon sehr kurios. Kaum hat mein ein "neues" Auto, schon wird es "geknutscht".
Damals wie heute.
Nachdem wir uns den Scorpio 1997 kauften, rammte uns ein jemand in die Stoßstange. Fahrerflucht. Zum Glück gab es einen Zeugen. Stoßstange neu.
Drei Wochen später, ich stand an der Kasse beim Futterhaus - ein höllischer Krach. Ich dachte nur - nein, nicht schon wieder. Und tatsächlich. Es hat ein Typ die Pedale verwechselt von seinem Porsche :d Die gleiche Stoßstange

Nach einem halben Jahr war dann die hintere Stoßstange fällig. Zum Glück auch mit Zeugen. Danach war dann endlich Schluss.
Nun haben wir seit kurzem einen neuen, den ich Freitag aus der Werkstatt abgeholt habe, weil das Steuergerät defekt war (Garantie, also kostenlos).
Er wurde uns blitzeblank übergeben und ich war froh, endlich wieder meinen bequemen Wagen fahren zu dürfen.
Gestern früh um 8:00 Uhr war ich bei Fa....., um Brötchen zu holen. Der ganze große Parkplatz war leer. Dann kam die Durchsage: der Fahrer des Fahrzeugs: ................. möge bitte sofort zum Fahrzeug kommen :d Mir wurde sofort heiß und kalt, dachte, nein, bitte nicht

Tja, draußen stand eine ältere Dame, die doch leider meinen Tuffi an der Vorderfront geknuscht hatte
Auch wenn ich froh war, dass sie es gemeldet hat, ist es echt nervig und ärgert mich