Warum musste ich da auch an @Okolyt denken...Ich bin mir relativ sicher, dass Okolyt älter ist.
Warum musste ich da auch an @Okolyt denken...Ich bin mir relativ sicher, dass Okolyt älter ist.
Ich hab‘s nicht erfragen können, der Wagen war unauffindbar. Für mich war es jedenfalls blöd, weil ich schon halb durch Kaufl*** war und so von vorn anfangen musste inkl. eingebüßtem Euro für den Wagen.Mit Absicht oder war es ein Versehen?
Ich habe vor zig Jahren einem alten Opa Tampons in den Einkaufskorb gelegt.
Ich frag mich: wo kaufst du ein? Entschuldige diese Nachfrage.Mir hat heute so ein Rotzlöffel von Kind auch alle möglichen Sachen in den Einkaufskorb geschmissen (und dafür Sachen von mir rausgeräumt). Und die Mutter hat kein Wort gesagt, bzw. als ich dann was zu ihr sagte, fuhr sie mich an, ich soll mich nicht so aufregen.
Ruhe ist ja gut - aber was deren Kinder in dem Supermarkt heute aufführten war nicht mehr normal: zuerst haben die 3 im gesamten Geschäft fangen gespielt und dabei ein paar Sachen aus den Regal geschmissen (die Mutte war da überhaupt nicht zu sehen), dann sind sie am Boden rumgekugelt (Mutter noch immer nicht zu sehen), dann ging das mit meinem Einkaufskorb los und zu guter letzt durfte JEDES Kind ein Drum des Einkaufs an der Kassa selber zahlen, obwohl es eh schon eine ewige Schlange gab.
War ein ganz normaler Spar Supermarkt.Ich frag mich: wo kaufst du ein? Entschuldige diese Nachfrage.
So etwas hab ich noch nie erlebt. Es gab/gibt immer wieder mal kleine Trotzköpfe, die vor der Kasse - dort liegen ja auch besondere Lockangebote - einen Schreikrampf bekommen.....
Dass fremde Kinder sich über deinen Einkaufskorb hergemacht haben..?Also ich will mal sagen: Ich hab sowas schon öfters erlebt.
Ja aber genau das haben sie ja gemacht - ihren Einkauf auseinander genommen.Nein, das Kinder sich so unmöglich verhalten, wie bei @aurinko
im Leistungsnachweis, trotzdem ärgert mich die Gedankenlosigkeit so mancher "Kollegen", zumal ich mich meistens mit Auftrag und Kunden indendifiziere...im Auftrag
Na, Einkaufen ist eben nicht bloss Spass, das ist KönnenOhh, da kommen die Männer heut aber nicht gut weg bei dem Thema...
Ich auch. Müllsäcke hatten eine rosa Banderole. Verpackung geändert .. ich hatte keine Ahnung, wieviel Liter der Sack fassen soll. Inzwischen wurde aber auch das Produkt geändert und wurde so dünn, dass der Sack schon zerriss, wenn man ihn nur in die Hand nahm. Neues Produkt gesucht und mittlerweile weiß ich die Größe ..Ich bin ja sehr "verpackungsorientiert" beim Einkaufen und hasse es, wenn ich da suchen muss, weil die Verpackung geändert wurde.
Gut das meine Frau hier nicht mitliest!!!Na, Einkaufen ist eben nicht bloss Spass, das ist Können
Wer sagt das? Und warum sollte das so sein?Dass Männer die besseren Einkäufer sind, ist nicht neu, und schon lange bekannt.
Dass Männer die besseren Einkäufer sind, ist nicht neu, und schon lange bekannt.
Wenn Männer in die Stadt fahren um eine Hose zu kaufen, haben sie das maximal innerhalb einer Stunde erledigt.
Wenn Frauen in die Stadt fahren um eine Hose zu kaufen, dauert das mindestens einen halben Tag und dann kommen die mit einer Handtasche oder ein Paar Schuhen nach Hause.
Auf welchem Wort liegt die Betonung? EINER , oder Handtasche?Das wirst du bei mir nicht erleben, dass ich mit einer Handtasche heimkomme.
Auf welchem Wort liegt die Betonung? EINER , oder Handtasche?
Siehste, hier bin ich eindeutig 'der Mann'. Ich geh erst wenns nicht anders geht und froh wenn ich wieder weg bin. Hab das was ich brauche und dann ergreife ich die Flucht.Wenn Frauen in die Stadt fahren um eine Hose zu kaufen, dauert das mindestens einen halben Tag und dann kommen die mit einer Handtasche oder ein Paar Schuhen nach Hause.
Geht mir auch so, Shopping macht mir nur bei Pflanzen so richtig SpaßSiehste, hier bin ich eindeutig 'der Mann'. Ich geh erst wenns nicht anders geht und froh wenn ich wieder weg bin. Hab das was ich brauche und dann ergreife ich die Flucht.
Das liegt daran, dass kein Mann dabei war, der ihnen sagte, wie supertoll ihnen die Hose steht.Wenn Männer in die Stadt fahren um eine Hose zu kaufen, haben sie das maximal innerhalb einer Stunde erledigt.
Wenn Frauen in die Stadt fahren um eine Hose zu kaufen, dauert das mindestens einen halben Tag und dann kommen die mit einer Handtasche oder ein Paar Schuhen nach Hause.
Von wegen, ich bin da auch ganz flink.Wenn Frauen in die Stadt fahren um eine Hose zu kaufen, dauert das mindestens einen halben Tag und dann kommen die mit einer Handtasche oder ein Paar Schuhen nach Hause.
Ohje, hast du auch dieses doofe Problem? Wir haben auch oft Zigarettenrauchgeschmack in der Wohnung, wenn wir lüften. Das ist soooooooooooooooooooo ärgerlich und doof!(Musste ich auch gerade, der Nachbar raucht wieder Zigarillo - ich versuche noch etwas Morgenkühle in die Wohnung zu bekommen, bevor ich los muss, vorzugsweise ohne Zigarillogestank.)
Gude Morsche,Und ich weiß nicht einmal sicher, von welchem Nachbarn es rüberzieht, so dass ich keinen drauf ansprechen kann