Das ärgert mich heute... Fred

• Komm, hier ein Trostpflaster.

DSC_3850_Botanischer_Garten_Berlin.webp

DSC_3865_meine_Wiese.webp

DSC_3738_lila_Krokusse_im_Schnee.webp

Das sind aber für dieses Jahr genug Kroken. :grins:

• Oh wie schön!:o

Hab letztes We auch ganz viele gesehen!

Ich bin ja mal gspannt wo meine auftauchen,
    wahrscheinlich hat die Wühlmaus wieder alles verschleppt:schimpf:

Aber...die lag vor exakt zwei Stunden mausetot (im wahrsten Sinne des Wortes) in meinem Flur!

Feines Katzitatzi!

• also nicht das sich jemand ärgert...aber hier blühen die Mandelbäumchen schon...die Narzissen, Krokusse und sonstige Frühlingsblüher sind alle aus dem Winterschlaf erwacht..:-P:D:D:D

Ja, hier auch!
    Nur eben meine Krokanten sind verschwundibus!:mad:
    Dafür hab ich endlich Schlüsselblumen.
    Das ärgert mich gar nicht!:grins:

• Meine Gartenwühlmaus hat es sich am Fuße meiner Lieblingssüßkirsche gemütlich gemacht. :mad:

Ich habe jetzt erst einmal eine Wühlprobe gemacht, den Gang frei gelegt und werde mal morgen gucken, ob sie ihn wieder verschlossen hat. Dann geht Lieschen ihr an den Kragen. Hundi macht immer nur den Mäuselsprung, ohne was zu erlegen. :schimpf:

Mäuselsprung?
    Heißt das so?

Danke Lieschen, ich muß grad so lachen...:grins:

Mach Fotos Xena!
    Ich kann mich nie sattsehen!:o

• GG hat gestern zwei Rosen angeschleppt. Eine Beetrose, gelb, wird bis 1m hoch und eine Edelrose, orange, wird bis 80cm hoch.
    Ich habe doch gar keinen Garten.
    Nun habe ich ein Probelm und ärgere mich.

Seit wann das denn?:confused:

Wenn ich hier so die Gärten sehe, dann habe ich eher ein Grundstück mit Haus drauf, und einen 3m schmalen Streifen mit Büschen, wo ich eine Unterpflanzung habe. Dann einen schmalen Steingarten und ein Teichilein.
    Etwas Wiese und ein Beet vor meinem Erker, wo der Boden nicht tief ist, da mein GG dort unterirdisch was verbuddelt hat.
    Natürlich noch mein Beet, schattig, weil da ein Mauerprotzbau steht.
    Alles in Allem irgendwie rosenunfreundlich.

@Lieschen M.
    Wie gehst du deiner Wühlmaus an den Kragen?
    Meine ärgert mich auch, v.a. dass ich nicht weiss, was sie so treibt und frisst...

• Zurück
    Oben Unten