Das ärgert mich heute... Fred

• @Lieschen

Für dich:

[video]http://www.myvideo.de/watch/1586755/SWITCH_reloaded_Der_Bulle_von_Toelz[/video]

• Ich ärgere mich selten.

Heute schon. Über abgemeldete User ist leicht lästern.

Wenn jemand extra seine eigenen Beiträge löscht, ehe er sang- und klanglos das Forum verläßt, dann gehe ich davon aus, dass er gute Gründe zu haben glaubte. Zumal wenn es sich dabei um eine Userin handelt, die ich durchwegs als sachlich und liebenswürdig kennenlernen durfte.

Weder glaube ich, dass sie die Zurückgebliebenen beleidigen wollte. Noch zweifle ich an ihrem Niveau.

... Zumal wenn es sich dabei um eine Userin handelt, die ich durchwegs als sachlich und liebenswürdig kennenlernen durfte...

und genau das ist der Grund, warum ich mich ärgern würde, wenn ich mich über das Forum ärgern tät ...

niwashi im Konditional ...

PS ich habe sie ebenso gerne gelesen und geschätzt wie diejenigen, die sich über meine Post(ing)s ärgern ....

edit: post(ing)s statt Post

Zuletzt bearbeitet:
  • über meine Post ärgern sich so manche ...

niwashi ärgert sich nicht über Rechnungen ... höchstens über den Grund der Rechnung ...

• passend zu meiner prächtigen Laune, steht am Abend beim Nach Haus kommen als Überraschung eine neue Suzuki in der Garage ...

Ein strahlender GG "Schatz freust du dich"

ja klar freu ich mich :rolleyes:.... zusätzlich zu der Fliegerei und der Feuerwehr, wobei mir zweiteres Hobby eh noch lieber war .. jetzt noch so ein Mördergerät ..

Forentreffen ich komme ....

Fini Schnapp dir doch zum Forentreffen gleich mal die Suzu....immer links auf der Autobahn halten, dann bist nach 1 1/2 Stunden da :o

passend zu meiner prächtigen Laune, steht am Abend beim Nach Haus kommen als Überraschung eine neue Suzuki in der Garage ...

Ein strahlender GG "Schatz freust du dich"

ja klar freu ich mich :rolleyes:.... zusätzlich zu der Fliegerei und der Feuerwehr, wobei mir zweiteres Hobby eh noch lieber war .. jetzt noch so ein Mördergerät ..

Forentreffen ich komme ....

Hej, supi, Fini!

Freu mich!

Achduliebemeinegüte, bin ja im Ärgerthread.

Also schnell mal rüber.

:):):pa:

Hört sich irgendwie nach dieser Mittellebenkrise an!:D
    Hat wahrscheinlich genau der selbe Vollhonk erfunden,
    der für die Pubertät verantwortlich ist.

Eigentlich komisch, die Steinzeitler sind doch net älter als 40 geworden...:d

Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten