Das ärgert mich heute... Fred

• Die Frage ist doch warum ein Bierdeckel unter dem Bier ist :d

A Deckel iss doch a Deckel und ghört wo drauf :d

Boaah sind das schwerwiegende Diskussionen

:DLieschen, ich liebe Bierrettungsschirme, wenn die EU das bezahlt :grins:

in diesem Sinne ein gutes Nächtili!!

• und jetzt gibts keine FLiegen mehr? oder sind die Fliegen auf BIerentzug?
    oder liegen die jetzt alle tot auf irgendwelchen Dachböden rum ...

jahreszeitlich bedingt, wäre es ja keine Frage ...

wobei ich nie einen Deckel benütze aufs oder unters Bier

Doch im Sommer mach ich immer Bierdeckel oder sonst was
    aufs Getränk.
    Mein Nachbar hatte mal ne Wespe im Bierglas, hat sie nicht gesehen
    und ist dann eine Woche lang mit dicker Lipper herum gelaufen.
    Hätte können ja aber auch noch schlimmer ausgehen.

Ciao Liescken eh

allora ine bella italia wenn du mackst so ombrellone in deine vino rosso da kommte eina un erschiesst di. aba sagi au, wenn schmeckt? eh?

Ciao
    Subito

un ombrellone in die birr? Wenni mack des bei den von die Maria meiner dann holte di eine Nudeleholz, kannsu glaube! Da isse da Kopp glei un piu di molto largo

Oioioi
    Subi

Suuubi Du da'? Nicht in Hollywood,? wart ich komme und wir brennen durch nach Sizilien:) jetzt aber ab in den Freufred:) und passe ja auf das deine Maria nix merken tut nix.
    LG Ise.. die sich freut...

Sooo heute will ich mich auch mal so richtig aufregen :schimpf:
    Komme grad vom Brötchenholen ( natürlich mit dem Fahrrad ;))

Unsere Kommune hat hat den Stein der Weisen gefunden was den Zustand unserer Strassen angeht. Anstatt zu reparieren wird ja seit Jahren nur Flickschusterrei getrieben und die Kolonnen sind mit ihrem Schüppchen und dem Eimer Kaltasphalt unterwegs um der Schlaglöcher Herr zu werden....aber das ist jetzt wohl auch zu teuer und man macht gar nichts mehr . Strassen die ihren Namen nicht mehr verdienen und eher an Sibirische Feldwege erinnern bekommen neue Schildchen verpasst. Tempo 30 ist da aber schon ne Rennstrecke...Tempo 10 wird ausgeschildert mit dem Hinweis "Strassenschäden" ....klar auch eine Art und Weise sich aus der Verantwortung zu stehlen.
    Über Nacht wird aus einer hundsnormalen Strasse mit Tempo 50 eine Strasse mit Tempo 10 .... und was der eigentliche Hammer ist, heute Morgen sehe ich einen Wagen, nicht von der Polizei , sondern vom Ordnungsamt der sich 10 Meter hinter dem neuen Schild fertig macht zu blitzen.
    Da fehlen mir echt die Worte

irgendwoher müssen sie ja das Geld zum Flicken bekommen ... :grins::grins: finde das sogar sehr innovativ! 1000 geblitzte Autofahrer und ihr bekommt ne neue Straße ...

• Zurück
    Oben Unten