Das ärgert mich heute... Fred

Hahaha, ich stelle mir das gerade vor.....oben auf dem Baum sitzt Fini und tippt auf ihr Handy und unten bellt der Dobermann... :D:D

• ihr seid lustig :grins: ... nein, das Vieh kann ich momentan noch mit einem dezenten Fusstritt 8 Meter weit katapultieren ... ist noch ein Winzling ... bei den Nachbarn eingezogen und heißt Fiona :rolleyes:

ich hab nur bedenken, wenn das Tier mal so an die 90cm Schulterhöhe misst...

die sind doch kinderfreundliche liebenswerte Hündchen oder?

das ich 2 Stunden beim Arzt war und der mich für die ganze Woche krank
    geschrieben hat:mad:

@Fini eigentlich schon,es kommt aber auch auf den Besitzer des Hundes an;)

• ... nein, das Vieh kann ich momentan noch mit einem dezenten Fusstritt 8 Meter weit katapultieren ... ist noch ein Winzling ...

Das würde ich lieber lassen, Hunde haben ein gutes Gedächtnis.;)
    Habt ihn also lieber lieb, und spielt fein mit ihm, dann wird er euer Freund...

Klingt komisch, ist aber so.

comm .. versteh nicht ...

nein hab das Hundchen brav gestreichelt, ist mit vielen Katzen unterwegs gewesen und mit dem Frauerl die ich eigendlich recht gern mag, weils nett ist ....

warum das so eine Rasse sein sollte weiß der Himmel, der letzte Köter war ein mordsdrumm von Schäfer, ein agressiver Köter, der ist leider ganz plötzlich verstorben
    trau1.gif
    , dabei war er noch sooo jung ...

Fini sei lieb zu dem Hund, freunde dich mit ihm an
    so lange er klein ist und du hast einen Kumpel
    fürs Leben.

Ich mag Dobermänner sehr.

ok, das werd ich machen... ich hoffe er konnte meine GEdanken nicht lesen ....

:D:D:D:D ich schmeiß mich wech....Fini den kannste dir sicher gefügig machen mit LEckerli´s.....mein Stinker sahnt hier in der Nachbarschaft dicke ab...die haben alle LEckerli´s in der Garage oder dem Keller gebunkert

eine Postbotin hat sich letztens auch fast in die HOse gemacht und is jetzt mit Leckerli bewaffnet...

gut das die net wissen, dat Stinker gestern vorm fauchenden Schwan mit eingeklemmten Schwanz geflüchtet ist....tja...Männer sag ich da nur...alles Blender:D:D:D:D

ok, muß dann wohl Leckerlies bunkern ....

ist eine Fiona ... wie man auf die Idee kommt einen Dobermann Fiona zu taufen ist mir schleierhaft ... :d

immerhin scheint der Züchter Humor besessen zu haben, das ist ja mal nicht so schlecht :D

Wäre dir Fini lieber gewesen? :d:D
    Och Tiere bekommen manchmal die seltsamsten Namen.
    Nachbarn von uns hatten mal einen Hund die hieß Herr Schulz
    und die Katze einer Freundin hörte auf den Namen
    Miss Marple.

Ja besorg mal Leckerlis kann nie schaden. :D

• Zurück
    Oben Unten