Zitrönsche
Mitglied
Ich hatte auch mal nen PC von Aldi, das war ein Kampf, bis alles vorprogrammierte runter war und einfach nur noch win lief. Hat sich nix geändert
Nicht ärgern, nur wundern. Es gibt doch auch genug Leute, die dankbar sind.Ich ärgere mich, dass ich wiedermal Zeit mit Neuanfragen verplempert habe – Ich lass dass doch lieber
Mit Leuten, die dich für Gehölzarbeiten buchen wollten und dann doch nicht..?Ich ärgere mich, dass ich wiedermal Zeit mit Neuanfragen verplempert habe – Ich lass dass doch lieber
So ist es.... hier alle ausgebucht. Komplett.Was bissle Baum schneiden oder Baum fällen und Warteliste bis 2028? Oder was versteht man unter Gehölzarbeiten?
Ich mach das nur noch für eine geringe Monatsgebühr in Höhe von 1,99€. Dafür gibt es dann garantiert werbefreie Auskünfte.Ich ärgere mich, dass ich wiedermal Zeit mit Neuanfragen verplempert habe – Ich lass dass doch lieber
...die ferngesteuerten pro-russischen Autokorsos.
"Es gibt einzelne Akteure auf russischer Seite, die gezielt an dem Narrativ arbeiten, seit Kriegsausbruch seien Russlanddeutsche und Russen in Deutschland nicht mehr sicher"
Quelle: Bernd Fabritius (Spätaussiedlerbeauftragter der Bundesregierung)
Ist meiner Mutter mal mit zwei Flaschen Wein passiert, die sie dummerweise so ins Auto gelegt hat, dass sie in der nächsten Kurve kaputt gegangen sind. Und wie es dann auch immer so sein muss, landet man prompt in der Polizeikontrolle...
Dass ich heut Morgen feststellen musste, dass mein GG gestern nicht nur fürs Abendessen den Pizzamann kommen liess (was soweit ok war), sondern weder das Mittagessen abgewaschen, noch den Geschirrspüler angeschmissen hat. Auch wurde das Mittagessen auf dem noch total mit Löwenzahnhonig verspritzten Kochherd gekocht. Die reinste Buckelpiste, bedeckt mit Geschirr in der Küche. Ich könnte kotzen.
Wird überhaupt lustig: GG schlürft noch am Kaffee und soll noch die Küche putzen bevor wir um halb 10 losdüsen zum Osterbrunch. Tochter steckt VIELLEICHT unter der Dusche. Ihren Auftrag von gestern hat sie noch nicht erledigt (Tüten für die Kids beschriften), rsp. sie hat zuerst die von morgen gemacht.
ich hasse es wenn ich 1 Kleinigkeit in Auftrag gebe und nicht mal das erledigt wird. Das mit der Küche hat auch schon einen Bart bis ich weiss nicht wo... Die Beiden waren gestern den ganzen Tag zu Hause während ich auf Arbeit war.
Das traut sich meiner gar nicht ,Die reinste Buckelpiste, bedeckt mit Geschirr in der Küche. Ich könnte kotzen.
,Wir brauchen wohl Jola und ihre Bratpfanne.
Wenn Parkinson keine Rolle spielt, dann GleichmutVor allem bei der Kleckerei die jeweils entsteht ich frag mich immer wieder wie DAS eigentlich geht...
Erinnert mich an einen verstorbenen Freund. Gelenkprobleme und schlechte Lungenleistung kamen von Übergewicht. Die erst nach Übergewicht aufgetretene Schlafapnoe, meiner laienhaften Meinung nach auch.20Kilo Übergewicht, etwa ½Lungenleistung, Schlafapnoe und diverse Gelenkprobleme
Das ist doch super!Er geht jetzt einige Tage die Woche walken
Aber Du meinst jetzt nicht weder Freundin noch BrauereigaulMonsterprojekt, welches er sich letzten Sommer angelacht hat
genau. Wir haben nähmlich eine Bekannte, die kann zwar alles sehr schön herrichten und dekoriren, aber schmecken tut´s "nach Ar... und Friedrich". Die Zeit fr´s dekoriren könnte sie besser dazu hernehmen um in ein Kochbuch zu schauen.danke für das Kompliment, auch wenn ich das mit dem Flechten kaum je hinbekomme. Irgendwo stimmts immer nicht. Ist aber wurscht, schmecken muss es.