… und die Erbengemeinschaft milde stimmen.
warte mal auf die nächste beerdigung eines politikers.Vor Gericht, kann ich nachvollziehen.
Aber
Was bringt es da noch..?
Aber bitte etwas mehr NeutralitätHoffentlich ist die bald. Und ihr wisst bestimmt, welchen ich meine.
Den gibt es immer noch, oben auf der Seite "Forum" - wörtlich:Zur Begrüßung gab es hier mal irgendwo einen Satz für Neulinge:
„Hier helfen alte Hasen jungen Füchsen“, oder so ähnlich.
.Giesela schrieb:
Du wurdest bei Registrierung darauf hingewiesen, wie es hier im Forum gehandhabt wird und hast dem ausdrücklich zugestimmt. Es ist nur dann nicht rechtens, wenn Du nicht gefragt wirst bzw. dem nicht zugestimmt hast.
hättest doch auch gleich noch die Möglichkeit implementieren können, das man sein Recht auf sein Bild nicht verliert, wenn man es hier einstellt und wenigstens die Möglichkeit hat, es wieder zu löschen......
Ich finde schon, dass ich Dein Zitat richtig verstanden habe und meine Schlussfolgerungen richtig und logisch sind - auch wenn Du es vielleicht anders gemeint hast.bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen und falsch interpretieren.
Meine Aussage bezog sich auf diese Aussage von Celtis
hättest doch auch gleich noch die Möglichkeit implementieren können, das man sein Recht auf sein Bild nicht verliert, wenn man es hier einstellt und wenigstens die Möglichkeit hat, es wieder zu löschen......
rechtlich gesehen wäre das genau so erforderlich
nein, wäre es nicht. Dazu wurde schon bei der Registrierung auf alles rechtlich notwendige hingewiesen und Du hast zugestimmt, so wie es gehandhabt wird.
E B E N - und deshalb war die "Zustimmungsseite" rechtens, weil vorab über die Geschäftsbedingungen genehmigt, genauso wie es keine Verpflichtung gab oder gibt, so etwas vorher anzukündigen.Dazu wurde schon bei der Registrierung auf alles rechtlich notwendige hingewiesen und Du hast zugestimmt, so wie es gehandhabt wird.
Damit hab ich auch kein Problem, sondern die Art und Weise, wie das neulich gemacht wurde, zeigt die Wertschätzung, die wir aktiven Fragebeantworter "geniesen"Die Seitenbetreuer sind nicht die Caritas. Jeder will mitverdienen.
Jepp, meine auchAlso meine Wertschätzung hast du
Jola, Ich danke Dir & Fini, die Wertschätzung ist gegenseitigJepp, meine auch
Ich schon.... Werte, die ich schätze und für die Ich stehe, verlieren immer mehr an BedeutungIhr seid doch keine Antiquitäten
was mir auf die nerven geht, sind die ständigen und überflüssigen sondersendung.
da wird das gleiche gelabert, wie in allen nachrichten.
In der Regel dauert die Sondersendung 15 Minuten ( für mich ist die Pflicht).wenn du um 20.15 etwas anschauen willst, nützt das nichts.
man weiß ja nicht, wie lange die noch rumblubbern.
Und dann noch der ganze Saharasand......
Das ist ärgerlich, Tipp fürs nächste Mal, der Bluterguss lässt sich verhindern indem man nach der Blutabnahme sofort unmittelbar - da darf kaum eine Millisekunde zwischen dem Rausziehen der Nadel und dem Draufdrücken liegen - für mindestens 2-3 Minuten richtig richtig fest auf die Einstichstelle drückt, zeigte mir einmal eine sehr nette Labormitarbeiterin. Ich habe das Problem nämlich oft wenn mir am rechten Arm Blut abgenommen wird.Ich war heute Morgen beim Blut abnehmen für die Analysen. Es tat nicht weh, als sie stach, aber jetzt habe ich einen etwa 1 €-grossen Bluterguss, der ist druckempfindlich. Stümper!
Blühen sie bei euch schon?Das sicher wieder die ganze Birnenblüte erfriert.
Warum, blühen sie schon?Das sicher wieder die ganze Birnenblüte erfriert.
Blühen sie bei euch schon?
Wie sieht es eigentlich mit Knospen aus? Unsere sind noch ein ganzes Stück von der Blüte entfernt, können die Knospen trotzdem erfrieren/abfrieren?
Ja, so gut wieWarum, blühen sie schon?
Ich ärger mich grade, dass ich meine Schlaflosigkeit schlecht ausnutzen kann.