Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr seid lustig :grins: ... nein, das Vieh kann ich momentan noch mit einem dezenten Fusstritt 8 Meter weit katapultieren ... ist noch ein Winzling ... bei den Nachbarn eingezogen und heißt Fiona
ich hab nur bedenken, wenn das Tier mal so an die 90cm Schulterhöhe misst...
die sind doch kinderfreundliche liebenswerte Hündchen oder?
nein hab das Hundchen brav gestreichelt, ist mit vielen Katzen unterwegs gewesen und mit dem Frauerl die ich eigendlich recht gern mag, weils nett ist ....
warum das so eine Rasse sein sollte weiß der Himmel, der letzte Köter war ein mordsdrumm von Schäfer, ein agressiver Köter, der ist leider ganz plötzlich verstorben
ich schmeiß mich wech....Fini den kannste dir sicher gefügig machen mit LEckerli´s.....mein Stinker sahnt hier in der Nachbarschaft dicke ab...die haben alle LEckerli´s in der Garage oder dem Keller gebunkert
eine Postbotin hat sich letztens auch fast in die HOse gemacht und is jetzt mit Leckerli bewaffnet...
gut das die net wissen, dat Stinker gestern vorm fauchenden Schwan mit eingeklemmten Schwanz geflüchtet ist....tja...Männer sag ich da nur...alles Blender
Wäre dir Fini lieber gewesen? :d
Och Tiere bekommen manchmal die seltsamsten Namen.
Nachbarn von uns hatten mal einen Hund die hieß Herr Schulz
und die Katze einer Freundin hörte auf den Namen
Miss Marple.