Das ärgert mich heute... Fred

....... das der Mobilanbieter es nicht geregelt bekommt das man entweder eine Tages- oder Monatsflat vom Stick abbucht, die machen Beides. Ist das noch normal??? Anrufen kann man sich knicken, denn man fliegt erst dreimal aus der Leitung bevor man da so eine Zimtzi**** an den Aparat bekommt, die auch nur Lügen erzählt, aber morgen bekommen die es schriftlich von mir mit Stempel der Verbraucherzentrale. Mit mir nicht, nicht mit mir!!! Nu ist Karin aber sauer.

• lass dich nicht ärgern, das leben ist zu kurz um sich von sowas blödem ärgern zu lassen. Das nächste Mal leih ich dir meine 'Buschtrommeln':):):)

• Habe gerade kräftig in einen ganz stacheligen Kaktus gegriffen.
    Tut erbärmlich weh, viele Stacheln in den Fingern und ganz rot und dick.
    Sch.............Kaktus, erbärmlicher. Ich hau dich über den Jordan, wenn du nicht endlich mal blühen willst.:schimpf:

• Habe gerade kräftig in einen ganz stacheligen Kaktus gegriffen.
    Tut erbärmlich weh, viele Stacheln in den Fingern und ganz rot und dick.
    Sch.............Kaktus, erbärmlicher. Ich hau dich über den Jordan, wenn du nicht endlich mal blühen willst.:schimpf:

:pa::pa: was greifst denn da auch rein!

• Zur zeit habe ich den kleinen finger, in dem sind alle stacheln, mit pflaster beklebt. So stoße ich nicht gleich mit voller wucht dran und er ist ein bissel geschützt.
    wenn es nicht mehr so schmerzt, morgen?, greif ich mir ne nadel und los gehts.
    sch..........ich muß nun alles mit nur einer hand schreiben und die hochtaste geht auch nicht wirklich.
    der blöde stachler war ein mitbringsel(geschenk) von teneriffa.hoffentlich ist er nicht giftig.

• Handschuhe, Tina ... ist so wie bei mir .. ich hätt auch Schuhe anziehen sollen...

ach du arme Tina, ich weiß wie weh das tut!

Tja die Rache war sein..... es gibt so ein altes Hausmittel, die Hand in warmer Kernseifenlauge bis zum schrumpeln einweichen, dann soll es leichter gehen. Gute Besserung.

was ist das für ein gel?zum kühlen oder zur schmerzlindrung?
    ich weich die sache morgen ein,bis mir schwimmhäute wachsen und dann glüh ich ne nadel aus und hol die dinger raus.

mach das lieber heute, wenn sich das ganze entzündet tuts nochmal so weh ...

Nadel her und raus damit!