wie jetzt echt...das is doch ein PRachtkerlchen..ne echte Sahneschnitte...also meine Freundin steht auch auf den
Fini kuck nochmal richtig hin....der is doch bärig![]()
ich überleg gerade wo du mich die ganze zeit siehst?
*ichgehdannmalschnellwieder*
wie jetzt echt...das is doch ein PRachtkerlchen..ne echte Sahneschnitte...also meine Freundin steht auch auf den
Fini kuck nochmal richtig hin....der is doch bärig![]()
Bis zum 01.07..... das sind also noch ein paar Tage!
Und nächsten Montag spielen Spanien - Kroatien und Italien - Irland...... das wird wohl nix mit Serien.
Dafür sind danach am Montag keine Spiele.![]()
:schimpf::schimpf::schimpf: soo ein Mist ... und dafür zahl ich auch noch ....![]()
ppppppfffffff dat is noch ein richtiger KErl....kein Weichei..![]()
Immer nur Serien, das ist doch auf Dauer auch langweilig! :grins::grins:
da haben aber unsere Glück ... die brauchen erst garnicht zu hoffen
päähhh mich ärgert der Dauerregen, müßte solangsam die Paprika raussetzen und kann nicht ...
außerdem ärgert mich, dass das Haus nach dem Urlaub ausschaut wie Sau .. ja hat den niemand da gewischt, wie wir wegwaren? So ein Mist aber auch ...
dann ärgert mich heut einfach alles ....![]()
Wir haben auch seit 2 Tagen enormen Regen , Gewitter und Sturmböen.......Macht mir schon Angst um Kartoffeln und Salat .
Darum freute es mich imemr das ich mal ins Forum rein schauen kann , was mir aber auch wegen einer Person wieder immer mehr verleitet.
Man muss nicht immer einer Meinung sein , aber das geschriebene als Witz , Lachhaft etc....abzustempeln finde ich Sch.......![]()