Das ärgert mich heute... Fred

• Bis zum 01.07..... das sind also noch ein paar Tage! :D

Und nächsten Montag spielen Spanien - Kroatien und Italien - Irland...... das wird wohl nix mit Serien. :rolleyes:
    Dafür sind danach am Montag keine Spiele. :D

:schimpf::schimpf::schimpf: soo ein Mist ... und dafür zahl ich auch noch .... :mad::mad::mad:

• Immer nur Serien, das ist doch auf Dauer auch langweilig! :grins::grins:

ist zwar auch immer das selbe, aber da ist wenigstens hie und da mal ein anderer Hintergrund :d

und zum Glück lassen sie die Österreicher garnicht erst mitspielen, wer weiß was da alles los wär ...

wir Österreicher haben das Glück nirgendwo mitreden zu dürfen, kosten tuts uns trotzdem einen Batzen ... mich würds nicht wundern, wenn wir zu der EM auch noch ne Menge Geld hinschicken ... grrrrrr ...

• Natürlich!
    Wahrscheinlich müssen alle, die nicht dabei sind, trotzdem einen Obolus abdrücken! :grins:

Nix da! Das müssen schon alle machen.
    Einfach nur schlecht in der Vorrunde spielen und hoffen, nicht dabei zu sein, reicht da bei Weitem nicht aus! :grins::grins:

da haben aber unsere Glück ... die brauchen erst garnicht zu hoffen :-P

päähhh mich ärgert der Dauerregen, müßte solangsam die Paprika raussetzen und kann nicht ...

außerdem ärgert mich, dass das Haus nach dem Urlaub ausschaut wie Sau .. ja hat den niemand da gewischt, wie wir wegwaren? So ein Mist aber auch ... :mad::mad::mad:

dann ärgert mich heut einfach alles .... :mad:

• da haben aber unsere Glück ... die brauchen erst garnicht zu hoffen :-P

päähhh mich ärgert der Dauerregen, müßte solangsam die Paprika raussetzen und kann nicht ...

außerdem ärgert mich, dass das Haus nach dem Urlaub ausschaut wie Sau .. ja hat den niemand da gewischt, wie wir wegwaren? So ein Mist aber auch ... :mad::mad::mad:

dann ärgert mich heut einfach alles .... :mad:

Ja wer hat denn da Unordnung und Schmutz reingebracht?

Ich ärgere mich auch über Dauerregen.
    Sollte meine Citrus endlich mal wieder düngen, sind aber immer nass.

lg
    Andi

• ich hab auch keine Ahnung :confused:

dass die aber auch nicht hinterher wieder zamräumen das Ganze :schimpf::schimpf:

Wir haben auch seit 2 Tagen enormen Regen , Gewitter und Sturmböen.......Macht mir schon Angst um Kartoffeln und Salat .

Darum freute es mich imemr das ich mal ins Forum rein schauen kann , was mir aber auch wegen einer Person wieder immer mehr verleitet.:(
    Man muss nicht immer einer Meinung sein , aber das geschriebene als Witz , Lachhaft etc....abzustempeln finde ich Sch.......:mad:

Wir haben auch seit 2 Tagen enormen Regen , Gewitter und Sturmböen.......Macht mir schon Angst um Kartoffeln und Salat .

Darum freute es mich imemr das ich mal ins Forum rein schauen kann , was mir aber auch wegen einer Person wieder immer mehr verleitet.:(
    Man muss nicht immer einer Meinung sein , aber das geschriebene als Witz , Lachhaft etc....abzustempeln finde ich Sch.......:mad:

Vielleicht auch nur ein Mißverständnis!!!

Einfach überhören bzw. überlesen.

lg
    Andi

... auch wenn wir hier im Ärgerfred sind... bitte lass dich nicht ärgern....
    (dann haben diejenigen nämlich ihr Ziel erreicht)....

und ich hab mich den ganzen nachmittag mit Software und deren problembehandlung befasst, und jetzt will calibre immer noch nicht , aber mein e-book ist 40 Bücher reicher...... endlich.

(dasselbe muss ich noch mehrere male wiederholen, hoffentlich hab ich dann die nerven wie heute)....

Hallo Leute, ich weiß nicht ob der " Ärger Thread " ausreicht !! Gibts nicht einen Drecks -Fu... , Riesengroßer Bockmist - Thread ?? Meiner Tochter haben die " Oink Oink" in Südtirol das Auto und die Kohle geklaut !!!!!!!!!!!! Mitten in der Nacht haben die Drecks Oink Oink 2 Ferienwohnungen ausgeräumt, kein Mensch hat was gehört od. gesehen... und da der Autoschlüssel, samt Haustürschlüssel gerade so günstig lag.... Was soll man da sagen??? Da fehlen einem doch die Worte und das in einem beschaulichen Örtchen in Südtirol !!! LG Reserl:schimpf::schimpf::schimpf:

Hallo Reserl

das ist ja saublöd aber sowas kann eben auch an einem beschaulichen
    Orten passieren und nicht nur in Neapel oder Marseille.

• Zurück
    Oben Unten