H
Herr Hübner
Guest
Dann sei der neue.Ist auch besser so.....
Gesundheit....
Und ich tue mich momentan ein wenig schwer, wieder der alte zu werden....![]()
Der Rest kommt.
Dann sei der neue.Ist auch besser so.....
Gesundheit....
Und ich tue mich momentan ein wenig schwer, wieder der alte zu werden....![]()
Ja ist es, und man darf dann auch mal Schreien, wenn man das braucht und sagen, dass alles blöd ist. Still leiden heilt auch nicht besser.Und das ist so was von nervig.....
Still leiden heilt auch nicht besser.
Aber dann muß ich ja alle Sender neu einstellen. Mach ich erst, wenn gar nichts mehr geht .Kann man den nicht auch komplett auf die Werkseinstellungen zurück setzen?
Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Da wir ein Hang-Grundstück haben, mussten wir das Grundstück in diesem Bereich sogar erst anschütten, um eine einigermaßen ebene Fläche zu bekommen, die hat mein Mann noch einmal abgerüttelt. Wir haben darauf diese Puzzle-Matten unter den Pool gelegt, aber das hätten wir uns sparen können. Aber wir tragen uns auch mit dem Gedanken, die Fläche insgesamt noch zu befestigen, aber das auch nur, weil die Wühlmäuse den "trockenen" Bereich unter dem Pool lieben.Eine Bekannte hatte so ein Ding und war nicht begeistert, da sich das Gestänge bewegt und ständig Geräusche verursacht habe.
Ja, das Wasser wird abgelassen, der Pool wird abgedeckt und steht auch im Winter draußen.Steht dein Pool auch im Winter draußen?
Abhilfe? Keine!