T
Tinchenfurz‘ Tochter
Guest
Ihr wieder
Das war doch am Rhein in Köln, oder?
weil es dort so warm istDas war doch am Rhein in Köln, oder?
Nee, das ist nur die deutzer SeiteDas ist die schäl sick.
Nee, das ist nur die deutzer Seite
Quasi die falsche Rheinseite.
Männe hat vor ein paar Tagen seinen Tolino "umgebracht", so ganz richtig. Das Display ist kaputt, nichts geht mehr. Ich habe sogleich einen neuen bestellt.
Lieferdatum: ca. 18. Juni.
Ärger.
Aber warum musste er sich im Auto auch drauf setzen!
Zeitung, echt analog, lesen wir täglich. Knistert so schön, und man hat den ganzen Tisch voll Geschriebenem, schön übersichtlich.
Hab ebenfalls unterschrieben, danke für den Link .Das ist schon nicht mehr nur Ärger, das ist ...
Nichts zu wollen, ich mache seit 2 Stunden nichts Anderes. Die Zulassungsstelle hat für den öffentlichenRuft bei der Zulassungsstelle an und schlagt Krach. So geht es wirklich nicht, Anne.
Haben die, der Termin am 30.07. ist jetzt auch bestätigt. Das nützt uns aber nichts.Haben die vielleicht zu ihren Online-Terminen eine Mailadresse?
Danke, werde ich mal mein Glück versuchenn Dortmund hat es dann so geklappt das du dich vor den Rechner haust dir eine Zulassungsstelle rauspickst und online wartest das einTermin freigeschaltet wird
Ich habe letzte Woche einen Anhänger umgemeldet.
Altes Kennzeichen, neues Kennzeichen,
EVB Nummer
Lastschriftmandat
Kopie vom Ausweis
Papiere vom Anhänger
(nachschauen ob man sonst noch was braucht)
in ein großes Kuvert gepackt - hab ich selbst gebastelt aus einen Papiereinkaufstüte
Wichtig dazu eine Mailadresse und Telefonnummer.
Das alles bei der Zulassungsstelle in den Briefkasten geworfen, das war Dienstag, Mittwoch
Mail bekommen, ich könnte die Sachen abholen zwischen 14 und 16 Uhr am Schalter 2.
Mail ausdrucken und damit zum LRA.
Du kannst aber auch einen Zulassungsdienst damit beauftragen, da geht es auch nur so um die 2 Tage.
Oder die Firma soll dort anrufen, die bekommen normal auch einen Termin.
Hach, Mikaa,das du dich vor den Rechner haust dir eine Zulassungsstelle rauspickst und online wartest das einTermin freigeschaltet wird
Sowas würde nie im Winter passierenBei uns hat gerade am Sonntag die Eiswürfelmaschine die Scheidung eingereicht...
Sowas gibt's???Bei uns hat gerade am Sonntag die Eiswürfelmaschine die Scheidung eingereicht...
Da hast Du sowas von recht....Sowas würde nie im Winter passieren
Ja... *groll*Sowas gibt's???
Ich sach jetzt nix...
An was liegt es Okolyt? Immer noch die Gesundheit? Corona? Sonstige Probleme?
Ich sach jetzt nix...
Gesundheit....
Und ich tue mich momentan ein wenig schwer, wieder der alte zu werden....
Hey, willst du älter scheinen als sein? Jetzt, wenn man endlich meint, wieder loslegen zu können.?Das tut mir leid, Oko.
Und in Ruhe altern geht nicht? Mentales Training, sozusagen, sich auf 70 hebeln und so tun als ob?
Geh es langsam an.