Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich heute (wieder einmal mehr) über meinen Sohn, den unverbesserlichen Fahrraddemolierer! (Chaotisch und vergesslich wie sonst was ist er zudem auch noch...)
Nach der Schule sah das Fahrrad heute sehr merkwürdig aus, ein Kabel hing durch, das Schutzblech weg. Es sei da eine Baustelle gewesen, die er nicht gesehen hätte... Schutzblech wo? Hätt`er mitgenommen, dann läg's wohl auf dem Schulweg...
Das Velo sei eh sch....e, er bräuchte halt ein Panzerfahrrad! Praktisch wär`s ja, Kleiner, aber wohl auch verdammt schwer...
Werde mir an dem jungen Herrn wohl noch die Zähne ausbeissen. Wie wird das, wenn der mal Auto fährt? Manchmal wünschte ich mir eine hübsche, nette, ordentliche Tochter...

• Mich ärgert heute, dass ich den ganzen Tag Telefonseelsorge für meine Freunde gespielt habe ... einer nach dem anderen rief an und hatte was auf dem Herzen ...

Letzten Endes war das dann meine Freizeit und ich darf mich jetzt mit einem Wäscheberg befassen, der für vormittags auf dem Programm stand :rolleyes:...

Wäscheanstarrende Grüße

Martina

• @swisslady
    Ich versteh dich ....
    Vor einer Woche erwischte es hier gleich mal 2 Radfahrerinnen (16 + 18 )
    Für viele gelten " kein Vortritt " und "Stopp " gleich mal nix .

Besonders ärgert es mich wenn es Mütter / Väter mit Kinderanhänger sind .
    Verantwortungslos ........

@ mikaa
    Klar gibts auch solche Deppen von Autofahrer .
    Nur kann ich dir eins versichern .....
    Fahr ich in den Garten und begegne 4 Velofahrer , so übertreten 3 davon die Regeln .;)
    Leider sind es oft noch eigentliche Vorbilder für Kinder ....

Ganz gefährlich sind auch die sch ..... Stöpsel in den Ohren während sie im Verkehr rum kurven .

Gut also mich ärgert heute die Diagnose Muskelfaserriss am Fuss .... Nach meinem Saltomortale in der Waschküche .

Dabei wollte ich am Samstag zur Bachelorfeier meines Sohnes schöne Schuhe anziehen ....... Es ist zum ...... Grrrrrr

Bei uns hier in den brandenburgischen Dörfern ist es seit eh und je üblich, dass sich Radfahrer und Fußgänger den Gehweg teilen. Inzwischen steht auch ein entsprechendes Verkehrsschild da.

Früher klappte das hervorragend. Seit die Schilder angebracht sind, fahren die Radfahrer als sei der Gehweg ihr Eigentum. Mal ganz abgesehen von denen, die dort, wo Radfahrwege sind, partout auf der engen Straße im dichten Verkehr fahren müssen.

Ich hoffe, die haben wengistens einen Organspendeausweis dabei.

• Hallo Kapha,

du sprichst mir aus der Seele ... ich rege mich jedes Mal auf wenn so eine "verantwortungsvolle" Mama mit ihrem Kinderanhänger bei Rot über die Kreuzung brettert. Am besten noch zu Feierabendzeiten wenn besonders viele Autos unterwegs sind. Wenn sie sich selbst in Gefahr bringen wollen, bitte. Aber sie sollten immer noch denken dass sie wertvolle Fracht an Bord haben.

ich hatte heute früh dazu noch das Problem, dass ich nicht mit einem PKW unterwegs war sondern mit einem Transporter, der auch noch etwas unübersichtlicher ist als der smart mit dem ich sonst unterwegs bin.