DanielaK
Foren-Urgestein
Blöde IT! Mir egal obs an Software oder Mensch liegt, einfach blöd, nervig, mühsam...
Geld wird komplett erstattetHab der Tageszeitung den Auftrag erteilt, während des Urlaubs die Zeitung dem Junior in den Briefkasten zu stecken. Hat nicht ein Mal geklappt
Pünktlich am ersten Tag die mail, dass der Auftrag bis zum 21.6. läuft....
Auf meine Beschwerde Null Antwort..
Da wird am Montag ein sehr höfliches Telefonat laufen müssen
Ich hätte beide Verträge auf eine Person laufen lassen.wir haben ein versicherungsunternehmen, bei dem mehrere verträge laufen rund um haus, grundstück und auto. und haben vor 25 jahren nicht darauf geachtet, auf welchen vornamen der vertrag nun läuft. nun kommt das angebot im rahmen der neuen technik edv: zusammenführung von verträgen. fein, denke ich, schreibt doch bitte alle verträge auf eheleute ... hab ich gedacht. nicht so aber die versicherung. das geht nicht, so ein vertrag kann nur auf einen ehepartner als vertragspartner laufen. fein, hausrat für gg, haus für mich ....
Ich hatte mir gestern die Nina aufs Handy geladen.
Entweder bin ich zu doof oder zu schwerhörig....wurde eben informiert, dass keine Unwettergefahr mehr besteht. Schön. Und wo war die Warnung als es hier rund ums Haus fetzte?
Das ist doch immer so, für manche gelten andere Regeln.eigentlich eine alte geschichte, jeder macht die welt, wie es ihm gefällt
... warum dürfen unsere spitzenpolitiker das von ihnen selbst bestimmte nachtflugverbot aushebeln durch eine sonderregelung, nur damit sie ganze 185 km nach dem fußballspiel nicht per auto oder bahn zurücklegen müssen? der regierungsflieger fliegt für zwei zum privatvergnügen um mitternacht... DAS macht mich richtig sauer. da kommt es auf die 135000 im jahr für die stylisten von frau baerbock garnicht an, denn die zahlen für herrn wüst/merz/scholz/söder/lauterbach (letzterer wohl eher weniger ) kennen wir nicht.
Ich versteh dich total, habe mich an meinem Beispiel auch aufgeregt.@Atlanticus, natürlich gelten andere regeln wenn es passt. Aber grad in diesem fall bei der kleinen wegstrecke ist das nicht nötig und nix 'mit gutem beispiel vorangegangen'.
Manchmal muss ich mich auch aufregen und nicht immer die empathische geben
Kenn ich aus Studentagen - als es nur Dachfenster gab.Ich ärgere mich gerade etwas über meine eigene Schusseligkeit. Wir haben hier doch heute so herrlich kühles Wetter, endlich ist es kalt genug, dass ich mal die überschüssige Wärme auch aus den Wänden raus bekomme. Und so habe ich alles offen stehen, was an Fenstern zu öffnen ist.
Eben kam ein kräftiger Regen runter - und wer hat die Fenster nicht auf Kipp gestellt? Klar, die Pyro.
Mein Bett steht direkt unter den beiden Schlafzimmerfenstern und ist jetzt klamm, ich hoffe, dass bis heute Abend alles getrocknet ist.
Du hast mein volles Mitgefühl!!... Kleider und Schuhe
Bin grad beides am Kaufen. Und ich hasse Kleider- und Schuhläden.
Du kaufst dir "Kleider"?... Kleider und Schuhe
Bin grad beides am Kaufen. Und ich hasse Kleider- und Schuhläden.
Hier tatsächlich auch. Da habe ich Schneckenringe mit Schneckenkorn daneben gestellt.jetzt machen sich auch noch die Schnecken über das Kartoffelkraut her
Anhang anzeigen 776183
Etwas knabbern ist nicht schlimm, aber komplett abfressen schon. Eine Kartoffel lagert doch den durch die Blätter gebildeten Zucker als Stärke in den Knollen ein. Ohne Blätter keine wachsenden Kartoffelknollen.Ist das sehr schlimm..?
Muss gestehen dass ich dem Kartoffelkraut bisher nicht so viel Bedeutung beigemessen habe und es nicht so schlimm fand, wenn die Schnecken etwas daran knabbern..?
Gut, völlig abfressen ist klar, ohne Blätter geht es keiner Pflanze mehr gutEtwas knabbern ist nicht schlimm, aber komplett abfressen schon. Eine Kartoffel lagert doch den durch die Blätter gebildeten Zucker als Stärke in den Knollen ein. Ohne Blätter keine wachsenden Kartoffelknollen.
Da würde ich Wache schieben.Gut, völlig abfressen ist klar, ohne Blätter geht es keiner Pflanze mehr gut
Aber so weit ist es hier noch lange nicht. An den Kartoffeln wird nur geknabbert - ratzekahl weggefressen werden meine Tomaten. (Die Früchte!)