Das ärgert mich heute... Fred

Kannst du jetzt glauben oder nicht. GG denkt schon, das Gerät ist seit Wochen Teil der Deko im Haus.
Ich sauge schon seit Wochen diese Viecher weg. Habe alles bis in die Schränke und alle Ecken geputzt. Die Möbel haben schon keine Farbe mehr.
Es gab mal ein paar Tage zwischendurch, da waren sie weg. Nun ist wohl wieder eine Generation geschlüpft, so winzig klein, da brauch ich sogar die Brille. Man könnte nun sagen, setzt die Brille ab, da siehst du sie nicht mehr. Mir reicht schon das Wissen, daß sie da sind.
Bei mir ist es zwar nicht steril, aber ich habe zugegeben einen Hang zur Pingeligkeit, was das Putzen und die Ordnung angeht.

Hast Du schon probiert Schälchen mit Essigwasser und Zucker aufzustellen ?
Da begehen die Viecher reihenweise Selbstmord.

• Ich hatte eine Flasche Apfelschorle stehen, da saßen sie am Verschluß und Gg stellt abends immer seine leere Bierflasche auf den Küchentresen, da sitzen sie dann früh auch immer samt ihrer ganzen Verwandtschaft dran.
    Gut, dachte ich, sollt ihr haben. Habe den einen Tag einen Becher mit Schorle aufgestellt, kein Erfolg, auch Bier wollten sie nicht saufen.
    Obst gibt es in unserer ganzen Nachbarschaft nicht in den Gärten. Dort ist alles koniferen-und kiessteril. Auch ich habe kein Obst, weder draußen noch im Haus.
    Ich frage mich, ob sie wieder aus dem Staubsauger raus kommen.

• Wirklich? Hätt echt gedacht, die gehen in die Ewigen Jagdgründe ein.
    Habe mal einen Ohrclips aufgesaugt und als ich den Staubbeutel geleert habe, war der Ohrclips hinüber. Ich konnte ihn aber reparieren.

Meine Mutter hat was gegen Spinnen kann sie aber nicht killen oder nach draussen
    umsiedeln. Deshalb auch der Staubsauger versuch.
    Die kamen ihr dann auch wieder alle unversehrt entgegen gekrabelt.

• bin heute bei Famila einkaufen gewesen.... anner Wursttheke Zwiebelmett geordert und wie ich so über die Auslage schaue, ob ich noch was leckers sehe, sehe ich: Eine riesengroße schwarze Spinne die quer über die Aufschnittswurst krabbelt..... Igitt, habs gleich gesagt ( war ja grad dran....) aber irgendwie eklig ist das schon.....
    ich dachte im ersten Moment... das wäre schon Halloweendeko....... bis Sie weiter krabbelte....
    Und jetzt mag ich das Zwiebelmett auch nicht mehr essen.....:(
    LG Ise

Meine Mutter hat was gegen Spinnen kann sie aber nicht killen oder nach draussen
    umsiedeln. Deshalb auch der Staubsauger versuch.
    Die kamen ihr dann auch wieder alle unversehrt entgegen gekrabelt.

was habt ihr denn für einen STaubsauger?

also bei mir krabbelt da nix mehr raus was mal drin war ...

....:D Mein Mann ist da auch nicht so....:D aber der hat 'Sie' ja auch nicht in der Wursttheke krabbeln sehn.

Aber ich habs Ihm gesagt!
    Vorher!
    ;)
    Ise mit Schwipps..

• Habe heute ein lecker Eisbein gegessen und GsD keinen Hunger mehr.

Dafür ärger ich mir gerade die Platze. Ich muß einen Transporter mieten und dort, wo ich ihn mieten will, gibt es zu der Zeit, wenn ich fahren will, keine.

:mad::schimpf::mad:

Kann das ganze Zeugs doch nicht tragen. :mad:

über Radfahrer die meinen für sie gelten keine Verkehrsregeln oder rote Ampeln und die blöden Autofahrer haben für sie noch mitzudenken (ist in Zürich leider tägliche Realität):mad:.
    und über Autofahrer die mit 30 kmh durch die Stadt schleichen

...aus aktuellem Anlass .....warum sind die Körner in dem Körnerbrot hart wie Schrotkugeln ...

....es gibt keine Bäcker mehr .... :(

über Radfahrer die meinen für sie gelten keine Verkehrsregeln

anders herum wird auch ein Schuh draus.. ...

Morgens um 6:30 mit dem Rad nach dem mir (mal wieder ) die Vorfahrt genommen wurde.... Ey, du Tante , bist du noch am schlafen ? hier ist rechts vor links !

Patzige Antwort: seid wann gilt das auch für Radfahrer ?

Gibt es auch, gebe ich zu. Fahre ja auch selber Rad und weiss dass es auch Autofahrer gibt die nicht nach anderen schauen.
    Mich hat gestern nur mal wieder ein Radfahrer auf der linken Seite noch überholt als ich am links abbiegen war und war dann noch sauer auf mich als er abbremsen musste. Ich meine ich kann weder als Auto- noch als Radfahrer meine Augen überall haben. Aber Radfahrer die geradeaus fahren haben nichts am Mittelstreifen zu suchen.