... Kleider und Schuhe
Bin grad beides am Kaufen. Und ich hasse Kleider- und Schuhläden.
Jo, das war noch lustig: Ich versteck mich in der Umkleidekabine, weil ich kein Bock hatte, bissle Zeit vertrödeln und tippsle mit dem Handy im Hausgarten Forum o.g. Post.
Auf einmal stand die Verkäuferin vor meiner Umkleide: "Wir schließen!" Och... Und ich dachte, die haben bis 20 Uhr auf. Nein, es war 19 Uhr.
Eigentlich wollt ich noch mein Post mit bissl Gejammer ausschmücken. Aber da blieb dann keine Zeit. Also unfertig abgeschickt den Post.
Glücklicherweise hatte ich paar Klamotten (2x Pulli, 2x T-Shirt) schon rausgesucht und mit in die Kabine genommen. Also schnell in alle vier Teile reingeschlupft. Alle haben gepasst, alle haben gut an mir ausgesehen. Bin da eh nicht kompliziert, als dass ich da vor dem Spiegel zum Philosophieren anfange. Gestört haben mich nur die unfreiwillig, durch das Anprobieren, akkurat gekämmten Haare. Also die Haare grob mit den Händen durcheinander gewuschelt. Dann raus aus der Kabine, ab an die Kasse. Und Zack! war der Klamotten-Kauf in 5 Minuten erledigt!
Man muss mir halt in den Hintern treten! Dann gehts auf einmal ganz flott! Ich hätt sonst wahrscheinlich erst Mal ne Weile in der Umkleidekabine rumgetrödelt und im Tomatenzöglinge 2024 Thread geschmökert!
Jo, spätestens, wenns die Unterhosen nicht mehr aushalten.
Die Unterhosen und die Hausschlappen waren ja schnell abgehakt. Da steck ich drin im Thema. Da weis ich gleich was modisch ist, mir gut steht, und was ein guter Preis ist.
Aber ansonsten fühle ich mich immer leicht überfordert.
Eigentlich wollte ich tomatenrote, tomatengelbe oder tomatenorange T-Shirts. Aber hatten die nicht.
Jetzt wurden es halt blaue T-Shirts. Was aber keine Tomatemfarbe ist...
Na-ja, so ist das halt. Am Mo. hab ich Zahnarzt Termin, da gehe ich lieber hin.