Das ärgert mich heute... Fred

  • Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    487
    Ort
    HG-Hauptquartier
    Als Betreiber dieses Forums werden wir keine freizügigen Abbildung (und erst recht nicht von Minderjährigen) zulassen!

    Es gab ausreichend Verwarnungen, als nächstes kommt eine Sperre!
     

    Platero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Jan. 2021
    Beiträge
    3.364
    Ort
    Im Hessenland
    @UnkrautGirl09 , wenn man Irgendwo zu Gast ist und der Gastgeber sagt dir was er für Kleidung erwartet, mault man nicht rum sondern zieht das geforderte an, oder bleibt zu Hause.

    Es gehört zur Medienkompetenz, freizügige Bilder von sich nicht ins Netz einzustellen. Personalchefs schauen sich den Ymedienauftritt der Bewerber an!
     
  • UnkrautGirl09

    Mitglied
    Registriert
    04. Juni 2022
    Beiträge
    28
    @UnkrautGirl09 , wenn man Irgendwo zu Gast ist und der Gastgeber sagt dir was er für Kleidung erwartet, mault man nicht rum sondern zieht Sodas geforderte an, oder bleibt zu Hause.

    Es gehört zur Medienkompetenz, freizügige Bilder von sich nicht ins Netz einzustellen. Personalchefs schauen sich den Ymedienauftritt der Bewerber an!

    Das ist ja das Problem. Mir wurde davor überhaupt nichts gesagt und was als zu freizügig gilt und erlaubt ist und nicht, hat mir noch immer keiner erklärt. Ich warte noch immer darauf

    Dann kann ja jeder dem meine Nase nicht gefällt sagen dass das zu freizügig ist und mich sperren
     
    Zuletzt bearbeitet:

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    6.209
    Als Betreiber dieses Forums werden wir keine freizügigen Abbildung (und erst recht nicht von Minderjährigen) zulassen!

    Es gab ausreichend Verwarnungen, als nächstes kommt eine Sperre!
    Was ich mich schon die ganze Zeit frage: brauchen hier im Forum noch nicht Volljährige nicht das Einverständnis der Erziehungsberechtigten für die Anmeldung?
     
  • UnkrautGirl09

    Mitglied
    Registriert
    04. Juni 2022
    Beiträge
    28
    Nein, das dürfen nur die Mitarbeiter und Moderatoren des Forums.

    Das ist ja klar, aber schön wäre es, wenn es nachvollziehbar und logisch ist, aber die Mods sind eher damit beschäftigt mit anderen Usern und Mods zu reden als direkt mit mir (vor der Sperre)

    @Platero

    Deine Antwort zeigt ja wie quatschig die ganze Situation ist. So eine Liste kann es natürlich nicht geben, weil es total hanebüchen und willkürlich ist

    @Tomatenmarc Die Sperre kannst du dir sparen. Einmal bitte den Account löschen. Ihr dürft euch echt nicht wundern, wenn der Altersdurchschnitt hier 60 ist und sich kaum neuer Nachwuchs anmeldet

    Danke an alle anderen coolen Leute hier. Es war schön mit euch. Danke für eure tollen Tipps als ich so übel krank war. Hab euch lieb ❤️
    👋
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    6.209
    Das ist ja klar, aber schön wäre es, wenn es nachvollziehbar und logisch ist, aber die Mods sind eher damit beschäftigt mit anderen Usern und Mods zu reden als direkt mit mir (vor der Sperre)

    @Platero

    Deine Antwort zeigt ja wie quatschig die ganze Situation ist. So eine Liste kann es natürlich nicht geben, weil es total hanebüchen und willkürlich ist

    @Tomatenmarc Die Sperre kannst du dir sparen. Einmal bitte den Account löschen. Ihr dürft euch echt nicht wundern, wenn der Altersdurchschnitt hier 60 ist und sich kaum neuer Nachwuchs anmeldet

    Danke an alle anderen coolen Leute hier. Es war schön mit euch. Danke für eure tollen Tipps als ich so übel krank war. Hab euch lieb ❤️
    👋
    Dann wünsch ich dir bei weiterer Forumsuche ein glücklicheres Händchen und viel Freud mit Gleichaltrigen.
    Aber: pass auf - hier warst du noch in einem geschützten Raum.
     
  • UnkrautGirl09

    Mitglied
    Registriert
    04. Juni 2022
    Beiträge
    28
    Ich laufe doch nicht weg. Laufen ist für mich eh verboten. Die Gravitation würde die ein oder andere Nonne zu sehr provozieren
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.177
    Kann man nicht insgesamt freundlicher miteinander umgehen..?!
    Wir waren alle mal jung - und wir werden alle mal alt! (Wenn wir viel Glück haben.)
    Aber warum muss heute aus jedem Thema ein Politikon gemacht und so erbittert diskutiert/gestritten werden..?
    Mehr Respekt auf allen Seiten wäre traumhaft.
    Ich habe manchmal den Eindruck es geht nur noch darum, sich gegenseitig eins reinzuwürgen und dem anderen zu zeigen wo der Hammer hängt... egal wer und wo. Das ist irgendwie traurig.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    6.209
    Find ich nicht!
    Wir waren alle mal jung, aber nicht im Net unterwegs.
    Und auf die Gefahren, die dort drohen - v.a. auch mit Bildereinstellugen - weiß doch wirklich jeder Bescheid??? - Oder?
     

    UnkrautGirl09

    Mitglied
    Registriert
    04. Juni 2022
    Beiträge
    28
    Dann wünsch ich dir bei weiterer Forumsuche ein glücklicheres Händchen

    Deine Meinung ich soll aus dem Forum verschwinden ist ja nicht neu für mich

    Jetzt kannst du dich freuen. Als Vergleich. Als du dich löschen wolltest, meinte ich über PN, dass du es nicht tun solltest aber so ist das halt manchmal muss man nicht über 18 sein, um bestimmte Dinge zu checken

    Menschlich 👎
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.917
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebes @UnkrautGirl09 , ich wollte mich hier eigendlich raushalten, weil ich das Avatarbild, um das es geht, gar nicht gesehen habe - das musst du in meiner Urlaubszeit drin gehabt haben. Ich fände es jedenfalls schade, wenn du dich wirklich abmelden würdest.

    Es hat hier immer mal wieder einen Sturm im Wasserglas um das ein- oder andere Userbild gegeben, (mal ging es um Bildrechte, mal war jemandem das Bild zu blutig, mal störte sonst irgendwas...) aber so wichtig sind diese Bilder doch nicht, dass man sich davon vertreiben lassen sollte, oder? Wenn der Forenbetreiber ein Bild wieso auch immer nicht dulden will, dann nimmt man halt ein anderes. Das Entscheidende an den Dingern ist doch hauptsächlich, dass sie helfen, die anderen User schnell zu erkennen - auch wenn die Namen sich manchmal ähneln.

    Wenn du dich sonst hier wohl gefühlt hast, dann bleib bitte- und sieh es den etwas älteren Usern nach, dass sie manchmal in die Rolle der Tante/des Onkels oder sogar Großtante/Großonkels verfallen und "die Kleine" meinen beschützen zu müssen. In den meisten Fällen ist das liebevoll und nicht boshaft gemeint.

    Die meisten von uns sind nicht mit dem Internet aufgewachsen, es kam erst im Laufe des Lebens dazu. Vielleicht sieht man dann eher die Gefahren in einem Medium, als wenn man direkt damit aufwächst, wie wir alle mit den Gefahren im Straßenverkehr aufgewachsen sind. Da weiß ja auch jeder, was alles passieren kann, und trotzdem fahren wir Auto oder Fahrrad und gehen zu Fuß über die Straße, ohne jedesmal vor Angst zu erstarren. ;)

    Liebe Grüße, Pyromella, die hofft, dich hier noch lange zu lesen.
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.924
    Ort
    Mittelfranken
    So, zwischenzeitlich hab ich es geschafft, doch noch in der fränkischen Heimat angekommen zu sein.

    Der Autohaus-MA hat mir um 12 Uhr ganz mit Stolz erfüllt erklärt, dass es nur noch eine Probefahrt geben wird und danach dann auch gleich die Rechnung fertig gemacht werden kann. Ich hab ihn dann nur noch verständnislos angesehen und das letzte bisschen an freundlichem Gesichtsausdruck ist mir dabei wohl auch noch aus dem Gesicht gefallen. Er wollte dann ganz geschockt wissen, was mich denn so entsetzt, wo sie doch soooo schnell und erfolgreich gearbeitet hätten. So schnell würde das sonst nie funktionieren. Ich hab ihm dann gesagt, er möge mir verzeihen, aber ich würde diese Frage von ihm sehr gerne unbeantwortet lassen, denn diese Art zu Arbeiten ist nicht das, was ich gewohnt bin.

    Ich hatte ja nur einen neuen funktionierenden Reifen hinten links am Auto gebraucht, damit ich die noch fehlenden rd. 120km zu ende fahren kann, sonst nix.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.421
    Ort
    Raum Heidelberg
    @Wachtlerhof
    Die Welt ist doch total verdreht.
    Aber du hast vollkommen richtig reagiert, soetwas sollte eigentlich umsonst sein.
    Dann auch noch sagen es ging schneller als sonst, wie arbeiten die dann?
    Dieser Tag ist für dich so gut wie verloren, du kannst im moment doch gar keine Zeitverschwendung gebrauchen .
    Aber komm gut Zuhause an und mach's beste noch draus und denke auch bitte bischen an dich😘
    Denn dein Körper braucht auch Ruhepausen 😉
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.668
    Wir sind gestern an einem Unfall vorbeigefahren, ein Audi in einer Hauswand eines Restaurants/Imbisses, Krankenwagen und einige Einsatzfahrzeuge.
    Jetzt lesen wir, der Kerl ist einer Verkehrskontrolle abgehauen. Warum? Weil der nen Haftbefehl laufen hatte und bereits zu ner Haftstrafe von nem halben Jahr verknackt wurde.
    Fahren unter Alkoholeinfluß.
    Und diesmal wohl unter Drogeneinfluß.

    Bin ich empfindlich, wenn ich sag, ich hätte ihm mein Rennrad gern an den Kopf geballert. Ewig muß man Schiß haben.
     

    Fjäril

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Apr. 2010
    Beiträge
    1.775
    Ort
    ein kleiner Ort in NÖ
    Wenn sie sich der Justiz überhaupt stellen. Letzten Monat hat jemand einen 11jährigen zu Tode gefahren. Ist auch abgehauen. Ich werde so wütend.
    Vor vielen Jahren starb meine Schwester bei einem Autounfall, der verursacht wurde von einem Typen, der seiner Freundin zeigen wollte, wie toll er ist. Auf einer zweispurigen Strecke rammte er den vor ihm fahrenden PKW, den er zu langsam für die linke Spur empfand, schoß ihn in die Gegenfahrbahn, auf der meine Schwester mit einigen Freunden daherkam. Ergebnis: drei Tote. Seine Freundin hat dieses Erlebnis bei Freunden erzählt und einer von denen hat den Typen angezeigt, sonst wäre er vermutlich davongekommen. Ist doch schön, wenn so jemand letztlich doch vor Gericht landet.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.421
    Ort
    Raum Heidelberg
    Was mich total gerade ärgert ist das wir seit einer Woche kein Handy Netz haben, trotz Meldung.😠
    Ich kann doch nicht ständig woanders hin gehen damit ich telefonieren kann oder erreichbar bin.
     

    Atlanticus

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2021
    Beiträge
    602
    Ort
    Südlich von Basel
    Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag arbeitet, dort ein Problemchen löst, dort Troubleshooter spielt, hier noch Lösungen findet, nebenbei noch eure ganz normale Arbeit macht und dann, 1 Viertelstunde vor Schluss, kommt ein riesen Problem, für das ihr keine Lösung habt? Ich brauche jemanden von extern, aber um halb 6 sind die schon im Feierabend :( Sollte aber bis morgen früh gelöst sein... Irgendwie nervt das nach so einem produktiven Tag.
     

    DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.938
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Weniger. Bei mir ists eher so, dass ich -wenn- dann tageweise allem Mist hinterherrenne oder es Probleme sind, die ich weitergeben kann. Gestern war aber auch bei mir ein seltsamer Tag: hatte lange 'meine Ruhe' bei der Arbeit und zwischendurch kamen dann gleich x Dinge auf einmal: die Kunden hätten fast Nummern ziehen können, dazu das Telefon noch gebimmelt während ich die Hände voller Material für den ersten Kunden hatte, das ich im Lager geholt hatte. Danach wieder ewig tote Hose.
     

    aurinko

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2015
    Beiträge
    3.254
    Ort
    Tirol
    Die Straße, in der ich wohne wird in den nächstens Wochen generalsaniert (scheinbar Belagsarbeiten, keine Ahnung was sie sonst noch machen). Heute war der erste Tag, ich kam etwas früher von der Arbeit heim, so dass sie noch am Werken waren. Das ist echt nicht zum Aushalten. Wird ein Spaß werden, ich muss nämlich jetzt ein paar Tage HO machen, weil im Haus auch einiges saniert wird und somit Handwerker immer wieder in meine Wohnung müssen. Und dann habe ich ein paar Tage frei.
     

    Atlanticus

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2021
    Beiträge
    602
    Ort
    Südlich von Basel
    Weniger. Bei mir ists eher so, dass ich -wenn- dann tageweise allem Mist hinterherrenne oder es Probleme sind, die ich weitergeben kann. Gestern war aber auch bei mir ein seltsamer Tag: hatte lange 'meine Ruhe' bei der Arbeit und zwischendurch kamen dann gleich x Dinge auf einmal: die Kunden hätten fast Nummern ziehen können, dazu das Telefon noch gebimmelt während ich die Hände voller Material für den ersten Kunden hatte, das ich im Lager geholt hatte. Danach wieder ewig tote Hose.
    Probleme weiterreichen ist immer gut :ROFLMAO: Ich war einfach so deprimiert weil alles so gut ging und ich wirklich vorwärts kam und für alles eine Lösung gefunden habe und dann noch so der Hammer zum Schluss. Aber das hinterher rennen kenne ich auch, es gibt Sachen die nehme ich einfach x-mal in die Hand weil noch irgendwelche Angaben fehlen oder so.
    Hätten sich deine Kunden nicht absprechen können? Das wäre doch mal aufmerksam :ROFLMAO: Manchmal sollte man sich teilen können...
     

    Gartenbo

    Mitglied
    Registriert
    22. Juli 2024
    Beiträge
    55
    Ich fuhr gestern eine Straße in unserer Stadt entlang, kam am dort platzierten stationären Blitzer vorbei und das Licht ging an. Ich sofort Blick auf den Tacho, 62 zeigte der, 60 sind erlaubt. Ich mich gefragt was das soll.
    Heute auf Arbeit das erzählt und gemeint das ist doch 60 dort. Gleich allgemeines neee nicht mehr. Seit ca 2 Wochen haben sie ein kurzes Stück in beide Richtungen auf 50 reduziert. Natürlich im Bereich des Blitzers, kam wohl nicht mehr genug rein damit. Meine Chefin lachte und meinte dann, wenn du bezahlen musst, kannste meinen gleich mit bezahlen. Sie hatte es auch erwischt. Ich könnte gerade im Strahl.. Da der Blitzer auch die andere Richtung abdeckt, die ich zuvor befahren habe, könnte es mich da auch erwischt haben.
    Die Straße ist Zweispurig, kein Haus weit und breit, alles gut einsehbar. Ich hasse die Stadt. Ich hoffe die Erde tut sich auf und verschluckt sie. Pure Schikane was die machen auch an anderen Stellen.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    3.265
    Ort
    Baden
    Oh, @Gartenbo ,dann pass mal auf, dass sie dir nicht Vorsatz unterstellen. Dann wird die Strafe gleich höher.
    Ist meinem Mann vor Jahren mal ähnlich so passiert. Mit Verkehrsrechtschutz und Anwalt konnte die Zahlung auf 2 "normale" Ordnungswidrigkeiten wieder runter geschraubt werden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 6
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7

    Similar threads

    Oben Unten