Wir sind hier im
Internet. Da hat bekanntlich jeder freien Einblick. Da kann jeder mit deinen Fotos machen, was ihm so einfällt. Da findest du dich dann vielleicht irgendwann in Gesellschaft, die du nicht wolltest, und an Orten, wo du nie hinwolltest.
Unter Respekt versteh ich, dass man, wenn man sich in einen neuen Club begibt, sich so benimmt und kleidet, wie es da üblich ist. Mehr nicht. Das gehört sich so. Ganz einfach.
Na klar, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber sich jeden Tag neu darzustellen, in immer anderen lasziven Posen, ist nicht das Gleiche.
Hat auch wenig daran gefehlt. Aber nachher beim Therapeuten sitzen und jammern, man habe sich einen Stalker eingefangen oder werde im Internet sexuell belästigt ... bist du wirklich so ahnungslos, was heutzutage im Netz so abgeht?
War ja klar, dass das billigste Klischee in diesem Zusammenhang irgend jemand bringen würde ... aber
du? Schade. Und außerdem fehlt deiner Autokorrektur eine Nachhilfe in Form von
Bayerischer Grundwortschatz.
Das ist aber sehr naiv.
Du hast wahrscheinlich noch nicht gemerkt, dass man Avatarbilder anklicken kann und erst dann die ganze Pracht sieht, die auf dem Bild im Post noch nicht sichtbar ist.
Erstens: zeigen gerne, aber wo? Hier? Gibt sicher passende Foren dafür Und zweitens: alle Bilder sind bearbeitet, über das wirkliche Aussehen weißt du also nichts.
Falsch. Es waren auch Männer. Wenn die sich hier jetzt nicht melden, werd ich sicher keine Namen nennen.
Okay, Thema erledigt. Geht ja offenbar auch anders, wie man sieht. Wenn das so bleibt: alles gut.
Ansonsten hab ich heute nichts für den Ärgerthread. War nämlich ein herrlicher Sommertag mit passenden Temperaturen und Düften allerorten!