Das ärgert mich heute... Fred

• Vielleicht sollte ich mal wieder so ne richtig fiese Knochenbrechertour machen.
    Ärgerlich, daß man dafür heutzutage nen Helm braucht...

• Stimmt auch wieder, aber wenn ich noch mal auf den Kopf fall, wird´s hirntechnisch wirklich eng.:grins:

• Sehr ärgerlich finde ich auch, daß man in 9 Tagen soviel Muskel abbaut.
    Reicht gerade noch zum Daumendrücken...:rolleyes:
    Wo is´n der Freu-Fred? Meine Hand ist wieder in Ordnung!

• Wozu brauchen wir Verkehrsschilder, wo doch fast jeder macht
    was er will!!! Rot wird ständig überfahren, egal ob mit dem Radel
    oder Auto, die Kids bekommen das oft genug prima mit,
    da iss abba nix mit Vorbild, nee nee.
    Es gibt wirklich genug Tanten und Onkels, die wie wild
    durch die Straßen eiern, egal was da auf sie zukommt.
    Warum sollte man Stopschilder beachten, das ist doch wirklich
    zuviel verlangt, :grins:. Aber mal im ernst, es ist schon
    ziemlich chaotisch, aber für viele Leute isses halt schwierig,
    bestimmte Regeln einzuhalten, es sei denn, dass sie eines Tages
    durch wieder mal unachtsames fahren auf der Schnauze gelandet sind.
    Späterstens dann werden ein paar Stockwerke höher die Schrauben
    schnellstens angezogen und zum denken angeregt.

• Ich ärgere mich, nein, ich wundere mich, über Frauen, die sich von ihren Männern verprügeln lassen. Ich kenne mich ja ein wenig (berufsbedingt) mit psychischen Abhängigkeiten aus.....
    Aber was wir gestern in der Nacht erlebt haben (? !)
    Grosses Geschrei auf der Strasse, Heulen auch. Mein Mann hatte noch seine Sportschuhe an und ging spontan raus. Da schlug ein Mann auf seine Partnerin ein, die sah schon leicht lediert aus. Mein Mann ging dazwischen und trennte die zwei. Sprach beruhigend auf die Frau ein, bat sie in`s Haus. Doch plötzlich schlug sie auf meinen Mann mit Fäusten und beschimpfte ihn, er solle sich nicht einmischen usw.
    Da verstehe einer die Frauen :(

heut in der Nacht war ich auf einem riesigen Blumenmarkt, irgendwo in Slowenien und da waren Pflanzen, HOstas mit pinken Blättern .. mit blitzblauen Blättern und gelben Streifen drin ... dann hatten die Flox .. Blüten so groß wie Pizzateller und sooo schöne kräftige Farben ... der war recht Teuer 23,90 hat der gekostet... egal ich hab ihn gekauft .. und Sonnenhüte .. mit gelbem schopf und roten blütenblättern .. schauten aus wie ein Papagei .. ich hab davon gleich zwei Stück gekauft .. und dann gabs da noch so japanisches Blutgras aber das war sowas von rot und so groß wie ich .. das ganze Jahr über, auch im Winter ...

Ich hab gekauft wie die Blöde

und am Morgen war alles weg .. alles verschwunden :mad::mad::mad: jetz hab ich soviel GEld ausgegeben .. und nix ist da ... doch das Geld wieder in der Brieftasche ...

entteuscht bin .. :(

..... Das gestern an der Bachelorfeier der Uni Basel ein alter verknorkster Dr. Der Philosophie eine Rede halten durfte .
    Er machte sich bei Eltern und Studenten nicht gerade Freunde und warf auf die schöne Feier etwas Nebel .

Seine Rede handelte von Stipendien und wer sie eigentlich verdiente .
    Aber auch das Eltern ohne höhere Bildung oder Akademikerabschluss nicht unbedingt genug intelligente Kinder hervorbringen würden .
    Sowie das Kinder aus Sozialschwachen Verhältnissen keine Uni besuchen sollten , das würde den Staat nur hohe Stipendien kosten .

Ich wie einige andere mussten uns an den Stühlen halten um nicht aufzustehen und dem guten Mann den Kopf zu waschen .:mad:

er hätte es verdient, noch während der Rede aus der Uni geprügelt zu werden!

n.

Ich habe die Schnauze voll, aber sowas von:mad: Seit Juli kletter ich nur auf Leitern rum, schwinge Pinsel, übe Verputzen, räume Dreck und Staub weg, ärger mich mit meinen elenden Tomaten und dem vernachlässigtem Garten und war so froh, dass ein Bad letzte Woche fertig gestellt war. Dieses Bad ist in der oberen Etage. Ich gehe gestern durch den darunter liegenden Flur (gerade neu verputzt, gestrichen usw.) will Licht einschalten. Es macht Knall-Peng, mir fliegt die Fassung um die Ohren. Meine Eigene hab ich danach verloren, es tropfte von der Decke! Rohrbruch!

Och Mensch Tinchen.... :pa: nimmt das den nie ein Ende???

Setz Dich in eine gemütliche Ecke, gönn Dir einen "Kleinen", vielleicht sieht die Welt danach nicht mehr ganz so schlimm aus...:pa: