Das ärgert mich heute... Fred

• Feivelinchen, der Doc hat Ruhe verordnet. Keine bakterielle Infektion, deswegen auch kein Antibiotika und son Kram. Für ne Woche von der Arbeit freigestellt mit dem Rat, seinen Anweisungen zu folgen und mich ins Bett zu legen. Menno morgen kommen wieder Handwerker ins Haus, die müssen doch versorgt werden... Kriegen dann eben auch Hühnersüppchen...

ach tinchen .. schon dich und lass die Handwerker machen .. die werden eh nicht in deine Nähe wollen ...
    ich wünsch dir die allerbeste Besserung!:pa::pa:

• Fini, danke Dir, aber mit Vernunft ist wohl nicht bei mir. Ordentlich angezogen und mit dicken Socken eingepellt, hab ich alle Kübelpflanzen aus dem Hof zumindest in Wandnähe geschleppt. Es ist verdammt kalt. Morgen werde ich ruhen, versprochen:pa:

und Hühnersuppe aus dem Gefriergarät servieren

• ja sag mal ... warum hustest nicht die handwerker an, die sollen die Blümchen schleppen ..

mich ärgert wieder dieses Bubität .. ich könnt die Hormönchen grad allesamt einzeln eigenhändig erwürgen ..

Fini, die Hormönchen werden Dir noch manches Kopfzerbrechen , Bauchschmerzen und schlaflose Nächte bereiten. Aber bei Jungs ist das früher vobei:d:pa:

Habe jetzt das Hühnchen gar. Ich hasse Tee, geht gar nicht. Plörre in Wasser:(

• Vielleicht weil du keinen Rumtee hast ? :grins:

Ich ärger mich seit gestern Abend darüber .......

..... Das manche Leute nicht verstehen wollen das man nicht jedes und ganze Wochenenden verplant haben möchte und mal eine Einladung ausschlägt .

Wir haben den ganzen Oktober jeden Samstag oder Sonntag etwas , da mögen wir nicht Samstag und Sonntag Einladungen annehmen . Vor allem wenn man am Samstag kräftig feiern will :grins:

• ts ts feiveline .....:rolleyes:
    du glaubst gar nicht wie sich der Tastsinn verbessert wenn man keine Brille hat :grins:

• Zurück
    Oben Unten