(Loriot-Ton) Ach was! (?)Das liegt einfach daran, dass jeder einen anderen Humor hat.
Ich weiss nur, dass mein Palmkohl auch ziemlich knusper aussah als er gefroren in der Gegend rum stand und dann aufgetaut wieder pico bello. Magst mal ein Foto zeigen? Dann können wir Wetten abschliessen...Meinst Du nicht? Sie sehen so schlapp aus.
Jetzt ist es dunkel.Ich weiss nur, dass mein Palmkohl auch ziemlich knusper aussah als er gefroren in der Gegend rum stand und dann aufgetaut wieder pico bello. Magst mal ein Foto zeigen? Dann können wir Wetten abschliessen...
willkommen im ClubIch finde keine Lichterkette. Da wo sie immer lagen, sind sie nicht mehr
ich mach dann gleich ein Foto – leider nicht grundsätzlich – immer das, wo ich meine klar "das findest du sicher wieder" ist dann unauffindbar – Alzheimer ick hör die trapsenUnd ich erinnere mich, dass ich sie vor nicht allzu langer Zeit gesehen hab
Bei uns war es umgekehrtDie lagen gefühlte 15 Jahre immer in der gleichen Schublade....GG wird von mir verdächtigt, streitet alles ab
Wir haben die Speicher nach Mutters Herrnhuter Stern abgesucht, weil meine Schwester Stein und Bein geschworen hat, sie hätte ihn dort hingetragen. War im Keller. Schwester konnte sich wieder erinnern.Die lagen gefühlte 15 Jahre immer in der gleichen Schublade....GG wird von mir verdächtigt, streitet alles ab
Habt Ihr soviel Schnee???Komme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .
Nein! Aber dein Nachbar wird dir sicher dankbar sein...Komme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .
Komme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .
Gg feiert aktuell keine GartenpartyBei uns war es umgekehrt
Als die vor einiger Zeit unauffindbar war, hatte sie der jüngste Sohn für die Gartenparty "entliehen"
war bei meinem Sohn auch nicht aktuellGg feiert aktuell keine Gartenparty
Ja, so ca. 30 cm hoch, da muß man schon mit dem Schneeschieber ran.Habt Ihr soviel Schnee???
Ich hab das Auto ja erst ringsherum frei geschippt, und dann abgefegt.Das kann mir zum Glück nicht passieren, da ich immer zuerst das Auto öffnen muss um an den Eiskratzer zu kommen.
Na macht doch nix, kannst es doch auch wieder verbuddelnKomme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .
... och, meiner ist Nigelnagelneu ...Hat sich hier schonmal jemand so richtig über seinen schwachen Handy-Akku geärgert..?
Hahaha, das hab ich vor Jahren auch mal geschafft!Komme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .
Das hab ich mir auch fest vorgenommen, aber seitdem gab es nie wieder so viel Schnee. Jetzt laufe ich seit Jahren mit diesem festen Vorsatz herum, ohne ihn in die Tat umsetzen zu können ... das belastet ... hach, ja.Im Zweifel beim Nummernschild anfangen
Die Sonne hat ihre Arbeit vollbracht: aufgetautSAT-Schüssel eingeschneit und eingefroren - und das hoch oben auf dem Dach....
Deshalb hängt die bei uns am Balkon. Da kann man ganz leicht mal was regeln.SAT-Schüssel eingeschneit und eingefroren - und das hoch oben auf dem Dach....
Wir haben keinen Balkon....Deshalb hängt die bei uns am Balkon. Da kann man ganz leicht mal was regeln.
Jetzt habe ich die Antwort: "Sobald die Empfehlungen des Klimarates umgesetzt werden, sind unsere Proteste nicht mehr notwendig" und "Wir sind entschlossen, die Aktionen fortzusetzen, bis die Regierung mit der Umsetzung der Empfehlungen des Klimarates beginnt" Also klare Erpressung durch die "Klimakleber"!Naja, die Frage ist, was wollen sie erreichen?
Kettensägen und Wippe mit 70ziger Blatt.sägt ihr auch selber Holz? Wenn ja, womit?
Wippsäge, bzw. Säge mit WippeKettensägen und Wippe mit 70ziger Blatt.
Ich habe eine alte Elektra Beckum (noch von meinem Vater) und eine Scheppach.Wippsäge, bzw. Säge mit Wippe
Diesen Bock braucht Ihr, schau mal:Mit Kettensäge und Sägebock wird GG auch nur halb glücklich-so sie denn läuft, denn in unseren Ofen passen höchstens 33er Scheit und da fällt immer wieder was runter.
Sägebock und Akku-Kettensäge (eine normale Kettensäge ist auch noch da, aber wird nicht benutzt weil zu schwer). Allerdings haben unsere Holzstücke nur bis zu 10 cm Durchmesser, da reicht die Akku-Säge.Wir wollten heute endlich die gelagerten Meterstücke zu Brennholz sägen. Aber wie ich befürchtet hatte, keine von GG's Theorien das seine Sägen dafür geeignet sind, hat sich bestätigt. Eine Kettensäge hätten wir zwar, aber die geht auch bloss nach Gutdünken und im kalten Anbau gelagert half auch nicht gerade beim Anwerfen. sägt ihr auch selber Holz? Wenn ja, womit? Für eine grosse Kreissäge wie sie mein Vater früher hatte, fehlt leider massiv der Platz. Mit Kettensäge und Sägebock wird GG auch nur halb glücklich-so sie denn läuft, denn in unseren Ofen passen höchstens 33er Scheit und da fällt immer wieder was runter. PS: Sägen will GG, er hat Angst um mich. Dabei müsste ich eher Angst um ihn haben
Das Rabenproblem hatte ich vor Jahren an der Eichhörnchenfutterstation.Da hilft nur ein großes Gitter rundherum, durch das die kleinen Vögel durchschlüpfen können. Wird vermutlich einen gewissen Umbau erfordern .. ..