Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...verstopfte Nase und dröhnender Kopf (aber immerhin wieder fieberfrei)...
...Klimaanlage im Büro ist halt doch bescheiden, wenn Frau die einzige ist, die die Klima aus / nicht ganz so kalt stehen haben möchte (weil auch die einzige, die voll im Luftzug saß)...
...das ich heute keine Koffer packe und morgen nicht nach Österreich fahre - nach meiner Bandscheiben-OP haben wir unseren Urlaub erstmal komplett abgesagt - morgen würde er starten.
Aber die Vernunft sagt mir - das wäre auch noch nix gewesen!!! Wäre noch zu viel geworden
Ist der Plan wir werden (wenn die Reha nicht schneller wie erwartet genehmigt wird bzw. ein anderer negativfall nicht eintritt) mitte August mit einem anderen Paar + Kindern fahren - und ich habe jetzt schon respekt vor den KINDERwanderwegen...
...aber raus muss sein - nach dem ganzen mist der letzten Monate (da war die Bandscheiben-OP nur die Spitze des Eisbergs)