tina1
0
Wir sind gegen 14Uhr zum Baumarkt Max B. gefahren und haben einen 5l Eimer dunkle Lasur gekauft. Dort hat GG nicht alles bekommen und wir mußten noch zum Gl........Baumarkt. Als wir dort unsere Einkäufe in den Kofferraum laden wollte, hatte sich dort schon die Lasur außerhalb des Eimers breit gemacht.
Erst haben wir auf dem Parkplatz saubere Dinge von eingesauten Sachen getrennt, ich habe drinnen um zwei blaue Säcke gebeten und wir haben einen notdürftigen Puzttag veranstaltet. Dann sind wir schnell heim gedüst und haben in der Einfahrt den Kofferraum gesäubert. Ich bin im Kofferraum herumgekrochen, diesmal hab ich mir keine Hose zerfetzt
und GG hat den restlichen Einkauf und alles andere, was ich so im Auto mit mir führe, gewaschen. Dann noch die Klamotten in die Waschmaschine und Tina und GG unter die Dusche.
Jetzt frage ich mich, übernimmt eine Versicherung den Schaden?
Erst haben wir auf dem Parkplatz saubere Dinge von eingesauten Sachen getrennt, ich habe drinnen um zwei blaue Säcke gebeten und wir haben einen notdürftigen Puzttag veranstaltet. Dann sind wir schnell heim gedüst und haben in der Einfahrt den Kofferraum gesäubert. Ich bin im Kofferraum herumgekrochen, diesmal hab ich mir keine Hose zerfetzt
Jetzt frage ich mich, übernimmt eine Versicherung den Schaden?