Das ärgert mich heute... Fred

Ja, das ärgert mich jetze, aber hau den Lukas: es ist leider so leer, da hab ich noch nix verloren..

Doro (die sich immer so über diese grauseligen Geburtstags- und Hochzeits-Reime ärgert, und anhängende Verwandtschaft)

• Mein Bettchen, in das Du mich schicken wolltest,
    aber ich ärger mich doll, da will ich nicht hin.

Doro

• So, gute Nacht wünsche ich Euch:)

Gecko, vergesse nicht, eine Juckreiz reduzierende Creme aufzutragen. Wenn de keine hast, komm bei mir vorbei (das Zeug ist teuer) Ich hab noch viel, das reicht für ne breite oder lange Fläche, je nachdem:D

• Mein Bett ist kuschelig belegt, aber leider schnarcht es!

Petra, die sich sowas von drüber ärgert :mad:

• Doro, das tut mir aber leid, mein Bettchen ist soooo gemütlich

Pere, so ein schnarchendes Bettchen hatte ich auchmal. Als ich in mein eigenes Zimmer zog, kaufte ich mir ein anderes. Das schnarchende blieb, wo es damals war:D

Pere, so ein schnarchendes Bettchen hatte ich auchmal. Als ich in mein eigenes Zimmer zog, kaufte ich mir ein anderes. Das schnarchende blieb, wo es damals war:D

Ja, Beate,

ich hab auch ein Notfallbett für die Woche, in der das Bett nur bis 5 Uhr in der früh belegt ist, in der anderen Woche buffe ich einfach des Nachts :D

Liebe Grüße
    Petra, die mal hier und mal da schläft ;)

• naja, wie soll ich sagen, ich stupse ihn halt an...also ich buff ihn, denn schlagen find ich übertrieben :D

Wäre ja auch zum Ärgern, wenn du Männer schlägst.

Also mit einem fängt das womöglich an.

u075.gif

Buffen ist nur halb ärgerlich.

Guts Nächtle, @ all.

Gute Nacht!

Liebe Grüße
    Petra, die sich grad ärgert, dass sie was nicht findet, was angeblich ganz einfach sein soll :mad:

• Zurück
    Oben Unten