Das ärgert mich heute... Fred

oder gestern..., dass meine SchwieMa bei meinem Weihnachtsgeschenk immer voll das größte Fettnäpfchen erwischt. Ich bin eine Frau mit etwas mehr "Format". Wie kann man mir da nur ein grelles rotes Shirt schenken? Wenn ich das trage, muss ich damit rechnet, dass man mich mit einem Hydranten verwechselt. :mad:

P.S. Ansonsten ist sie ja eine liebe, nur leider ihre Geschenke ... :(

Hallo Beate,

hattest Du nicht mal bemerkt, wir hätten wohl die gleiche Schwiegermutter?
Scheint zu stimmen. Sie hat absolut keinen Draht zu passenden Geschenken. GG hat nun einen sprechenden Wecker bekommen. Das hat mir gerade noch gefehlt.

LG tina1

• Ich ärgere mich gerade, daß ich statt nur den Winterreifenwechsel auch noch zwei neue Winterreifen gebraucht habe..nu wurden aus den 40 Euro gleich mal 192 .- Euronen:mad::mad:

...dass ich immer noch wie eine uneheliche Tochter von Gianna Nannini und Barry White klinge und man mir deshalb entweder eine heftige Erkältung oder ein Saufgelage am Vorabend unterstellt!

Ich will MEINE Stimme wieder!!!

Phila

• Mich ärgert es dass der Heizungsableser heut unangemeldet vor der Tür stand, obwohl er für gestern angesagt war...

grummel....:(

• oder gestern..., dass meine SchwieMa bei meinem Weihnachtsgeschenk immer voll das größte Fettnäpfchen erwischt. Ich bin eine Frau mit etwas mehr "Format". Wie kann man mir da nur ein grelles rotes Shirt schenken? Wenn ich das trage, muss ich damit rechnet, dass man mich mit einem Hydranten verwechselt. :mad:

P.S. Ansonsten ist sie ja eine liebe, nur leider ihre Geschenke ... :(

Hallo Beate, ich stöbere hier grade mal ein bisschen rum.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass du jedes Jahr Horror vor der Geschenkeübergabe hast. Vielleicht müsstet ihr ja mal ein "Grundsatzgespräch" führen. Oder ihr unterlasst die Schenkerei ganz, oder du beauftragst einen aus deiner Familie, der der Oma vor Weihnachten einen Hinweis gibt, wie sie dich wirklich erfreuen kann. Sie merkt doch bestimmt deine Begeisterung, oder bist du so eine gute Schauspielerin ? Soll ihr doch mal jemand durch die Blume mitteilen, über was du dich freuen würdest. Da gibt es doch bestimmt etwas, wo sie nichts falsch machen würde. Was sagt denn dein Mann dazu ?
    Ich hatte mit meiner Schwiegermutter in dieser Beziehung das große Los gezogen. Sie war zwar keine junge Schwiegermutter, aber eine ganz flotte mit sehr viel Geschmack. Einmal sollte ich eine schwarze Hose mitbringen, als wir Weihnachten hinfuhren. Ich war sowas von überrascht, als ich einen totschicken weiß-rot-schwarzen Pullover bekam. Sie fuhren immer vorm Fest nach Westberlin einkaufen,da sie schon Rentner waren, und da brachte sie die Geschenke mit. Leider entwendete mein Ex mir diese einmaligen Schwiegereltern.
    Den Ärger, den du mit deiner Schwima hast, hab ich mit meinem Freund. Er kennt mich und meine Vorlieben so gut, aber wenn ich bei passender Gelegenheit nicht sage, DAS könntest du mir schenken, schafft er es immer wieder mich zu schockieren. Das diesjährige Weihnachtsgeschenk war ein Ladegerät für meine Autobatterie - ist doch allerliebst, oder ?
    LG von Christina

• Das diesjährige Weihnachtsgeschenk war ein Ladegerät für meine Autobatterie - ist doch allerliebst, oder ?
    LG von Christina

..ich hab net mal eins lach

ibo schreibt neue weihnachtsünsche liste 2010;)

Hallo Beate, ich stöbere hier grade mal ein bisschen rum.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass du jedes Jahr Horror vor der Geschenkeübergabe hast. Vielleicht müsstet ihr ja mal ein "Grundsatzgespräch" führen. Oder ihr unterlasst die Schenkerei ganz, oder du beauftragst einen aus deiner Familie, der der Oma vor Weihnachten einen Hinweis gibt, wie sie dich wirklich erfreuen kann. Sie merkt doch bestimmt deine Begeisterung, oder bist du so eine gute Schauspielerin ? Soll ihr doch mal jemand durch die Blume mitteilen, über was du dich freuen würdest. Da gibt es doch bestimmt etwas, wo sie nichts falsch machen würde. Was sagt denn dein Mann dazu ?
    Ich hatte mit meiner Schwiegermutter in dieser Beziehung das große Los gezogen. Sie war zwar keine junge Schwiegermutter, aber eine ganz flotte mit sehr viel Geschmack. Einmal sollte ich eine schwarze Hose mitbringen, als wir Weihnachten hinfuhren. Ich war sowas von überrascht, als ich einen totschicken weiß-rot-schwarzen Pullover bekam. Sie fuhren immer vorm Fest nach Westberlin einkaufen,da sie schon Rentner waren, und da brachte sie die Geschenke mit. Leider entwendete mein Ex mir diese einmaligen Schwiegereltern.
    Den Ärger, den du mit deiner Schwima hast, hab ich mit meinem Freund. Er kennt mich und meine Vorlieben so gut, aber wenn ich bei passender Gelegenheit nicht sage, DAS könntest du mir schenken, schafft er es immer wieder mich zu schockieren. Das diesjährige Weihnachtsgeschenk war ein Ladegerät für meine Autobatterie - ist doch allerliebst, oder ?
    LG von Christina

Hallo Christina,

war es wenigstens nett verpackt und hatte ein Schleifchen drum?:rolleyes:
    Mein GG verschenkt meist was Eß-oder Trinkbares, und dann natürlich das, was ihm am besten schmeckt.

Ich ärgere mich gerade, daß wir in 3 Baumärkte mußten, damit wir für unseren Flur die Teile zum Bau einer Schrank/Regalkonstruktion zusammen bekommen.

LG tina1

He Tina, ich dachte so etwas gab es nur früher ....
    Aber mir ist das in der Marktwirtschaft auch schon diverse Male passiert.
    Es ist nicht immer besser, sondern eben nur anders.
    Gutes Gelingen mit dem Regal und einen guten Rutsch wünscht Dir/Euch Mulde

• ich ärgere mich weil ich Janine nicht auf den ersten Blick erkannt habe......
    so mit ohne Weihnachtsmützchen und mit neumodischem Silvesterhütchen.:D

lecker sowas

ibo geht nu schocki suchen bis neujahr noch naschen gg

;);) dann kommen die neuen vorsätze hehhehe

Hör mal Ibo, kein Wunder, dass Du 8kg abtrainieren musst! So beeinflussbar wie Du bei Essensdingen bist, egal was hier auch immer an Lebensmitteln erwähnt wird, entweder muss Evi das kurzfristig nachkochen oder aber Du plünderst sämtliche Vorratsschränke um vergleichbares zu finden.
    Frei nach dem Motto: Immer wenn mein Frau sagt "Is was?" - dann tu ich das, dann ess ich was. :D

Hör mal Ibo, kein Wunder, dass Du 8kg abtrainieren musst! So beeinflussbar wie Du bei Essensdingen bist, egal was hier auch immer an Lebensmitteln erwähnt wird, entweder muss Evi das kurzfristig nachkochen oder aber Du plünderst sämtliche Vorratsschränke um vergleichbares zu finden.
    Frei nach dem Motto: Immer wenn mein Frau sagt "Is was?" - dann tu ich das, dann ess ich was. :D

jenau was frau sagt muß ma ah machen gelle lol

ibo hat schon fitnes- studio gefunden um wieder so zu werden ggg

Anhänge

• DSCN0866.JPG
      DSCN0866.JPG
      955,4 KB · Aufrufe: 56
    Liebstes Utelie,

übernächtigte Tomate hat nix Schlimmes gelesen.:confused:
    Klärst du mich auf?:D

Ey Schteilie,

mich ergebendst verbeug,
    aber das glaub ich jetzt nicht!:D

Bussi

Ich ärgere mich, daß ich viel zu spät ins Bett bin ( wegen meines spät ankommenden BEsuches ) , nur max. 3 Stunden geschlafen habe und nu hundemüde arbeiten gehen muß.....ich werde heute Streichhölzer für die Sylvesterparty brauchen....

@Xena

nicht ärgern....das lohnt sich dieses jahr nicht mehr....versuch die Äugelein auf zu halten...leg dich am Nachmittag ein bissel auf Ohr....dann biste Heute Abend fit zum abfeiern...du,weißt doch....schaka,du schaffst das.

Niel Spaß bei der Fete und guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Elke

..mich ärgert es ungemein das es ab den 80er jahren noch keine digi-cam gab denn nun ich bestimmt zich jahre und scann bilder und nochmals zich jahre für die ganzen dias und noch schlimmerer ärger ist das ich noch so etwa 20 std super 8 film habe die irgendwann mal auf dvd ungewandelt werden solten looooool jenau das ärgert mich nu sehr sehr unbeschreiblich dieser ärger

was habt ihr mit euren gesammelten werken gemacht??

trozallem allen nen schönen ärgerichen rutsch ( späschen am morgen vertreibt kummer und sorgen)

;);););):rolleyes:

Tja, das ist in der Tat ärgerlich, bei mir befinden sich alle Fotos auf dem Dachboden - Dias gibt es reichlich aus meiner Kinderzeit, irgendwann leihe ich mir einen Diascanner und dann werden sie archiviert; das Ärgerlichste ist, dass sie irgendwann nicht mehr zu erkennen sind, weil Dias nur eine begrenzte Haltbarkeit haben, genau wie Super8 ...:mad:

dass ich unvorsichtigerweise mein Läppi mit altgriechischen Huftieren und ferngesteuerter Kleinstlebewesen beglückt habe und bis heute früh unverrichteter Dinge an der Entseuchung desselben gesessen bin.

niwashi siehst aber dennoch positiv, denn eigene Dateien sind nicht betroffen und somit werden die Rechner auf Win7 aufgepimpt ...