Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich, dass ich mir das Bügelbrett vor`s Schienbein gehauen habe...
Und jetzt muß ich auch noch Bügeln, bei dem Wetter..........

• Ich ärgere mich heute, dass sämtliche Viticella Clematis bei O.I braune Stengel und Blätter hatten, fast gar kein grün in Sicht und sowas wollen die verkaufen:mad:
    Jetzt werde ich vom Internet ordern, hoffentlich falle ich da nicht auf die Schnau..

• ...die blöde Biene, die mich an der übelsten Stelle erwischt hat, die man(n) sich vorstellen kann!:mad:

• Und wie groß ist " er " geworden?

Ich will mich ja nicht einmischen, aber von was oder wem redet Ihr denn?
    c024.gif

Ja was denkt ihr denn nur wieder?

Natürlich meinte ich mit " er " nur den Beinenstich!

Na, das ärgert mich aber jetzt, das ihr mir so einen " Schweinkram " unterstellt.......;)

Ich ärgere mich...weil ich mich in etwas eingemischt hatte, mir aber nun auch bald der Kragen platzt!!!

Kann man sich nicht vernünftig unterhalten, warum nehmen Menschen Dinge immer so persönlich??

Liebe Gnnnn...grüße!
    Doro

Da lade ich euch gerne ein,
    da machen wir nen Ärger-Reim!

Noch sind wir nur zu zweit (das ist schön!)
    aber bald ist Schluß mit dieser Einsamkeit!

Da kommt bestimmt noch mehr!

Liebe Grüße
    Dorothée

Kann man sich nicht vernünftig unterhalten,

Ach Doro, na wenn das keine vernünftige Unterhaltung ist, weiß ich auch nicht mehr weiter:(

Gecko:...
    die blöde Biene, die mich an der übelsten Stelle erwischt hat, die man(n) sich vorstellen kann!

Siehst Du, das kommt davon, wenn man uns nicht gleich über diese üble Stelle aufklärt. Wir sind gezwungen, unsere Vorstellungskraft einzusetzen, dass da bei jedem etwas anderes rauskommt, ist doch logisch.

Jetzt spucks doch mal aus, wo genau ist diese üble Stelle
    a207.gif

Man, ich schwitze schon vor lauter Anstrengung
    e142.gif

Hallo Kamelie,

mein Ärger bezog sich nicht auf die (UNERWÄHNBARE) Stelle von Gecko, aber

das könnte man so verstehen.

Na, ich glaub auf den Bezug alles!, möchte auch alles sehen, will Beweisfotos und eine polizeiliche Verhörung verfolgen dürfen, welche Biene sticht denn so gemein zu? Hatte sie zwei oder vier Beine??

Liebe Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten