ja schon...und ihr glaubt gar net wie hilfsbereit und lieb die LEute waren...die NAchbarn kamen raus und haben alle gefragt und geschaut...eine Frau kam ohne Jacke angerannt und hat uns gedrückt und wollte trösten...
gibts eigentlich einen was bin ich so blöde und ich schäme mich so fred ???:d:d:d:d![]()
Ja, es gibt viel Schlimmeres.
Oh Tinchen und Xena, da bin ich aber froh das euch nix passiert ist. Ist zwar viel Aufregung, und grade jetzt vor Weihnachten, aber wichtig ist das es euch ansonsten gut geht.ich hab gestern meinen nämlich auch geschrottet
Oh nein, Fini, eine Erdnuss-Allergie ist m.E. noch schlimmer als das was ich habe. Hab schon oft Berichte über Erdnussallergien gesehen, da kann man sich doch nie nicht sicher sein ob nicht doch Spuren von Erdnuss irgendwo drin sind was man grade kauft.Nanni .. mahhh nicht mal Backduft? Gegen was bist denn nun alles allergisch du arme ... wenn ich dich so lese, dann denk ich wir sind mit einer Erdnuss/Nussallergie doch nicht so schlimm dran ..a:
ja schon...und ihr glaubt gar net wie hilfsbereit und lieb die LEute waren...die NAchbarn kamen raus und haben alle gefragt und geschaut...eine Frau kam ohne Jacke angerannt und hat uns gedrückt und wollte trösten...
gibts eigentlich einen was bin ich so blöde und ich schäme mich so fred ???:d:d:d:d![]()
fürzchen und xena,
klar daß das sehr ärgerlich ist, aber viel wichtiger ist, daß keine personen schwer verletzt wurde.
ich halte mich an dem spruch:
alles nur blech und das kann man ersetzen, aber kein menschenleben.
ich hab mich beim Forentreffen auch mit einem großen Kracher vorgestellt....Das war peinlich!
Quatsch da waren wir doch nur besorgt um dich und erleichtert das nur das Glas Schaden genommen hatte.
wie-bei der ankunft schon angedüdelt? tinchen, du bist doch nicht etwa schüchtern gewesen sein?