Das ärgert mich heute... Fred

• ja schon...und ihr glaubt gar net wie hilfsbereit und lieb die LEute waren...die NAchbarn kamen raus und haben alle gefragt und geschaut...eine Frau kam ohne Jacke angerannt und hat uns gedrückt und wollte trösten...

gibts eigentlich einen was bin ich so blöde und ich schäme mich so fred ???:d:d:d:d:D

klar ist es ärgerlich das so etwas passiert ist, aber absolut kein Grund sich zu schämen Xena. Sei glücklich das die Nachbarn helfen wollten, die meisten hätten weggesehen oder nur gegafft und die Handys gezückt und die Helfer behindert.
    Mit den Bildern vom Unfall wirst du noch einige Zeit beschäftigt sein.

• ja schon...und ihr glaubt gar net wie hilfsbereit und lieb die LEute waren...die NAchbarn kamen raus und haben alle gefragt und geschaut...eine Frau kam ohne Jacke angerannt und hat uns gedrückt und wollte trösten...

gibts eigentlich einen was bin ich so blöde und ich schäme mich so fred ???:d:d:d:d:D

Warum denn schämen Xena? Das sind Dinge, die passieren nun mal.

• hääää .. was führts denn auf? Mahhhh ... ihr armen ... Auto kaputt ist immer große Kacke! Zum Glück ist euch nix passiert!

Nanni .. mahhh nicht mal Backduft? Gegen was bist denn nun alles allergisch du arme ... wenn ich dich so lese, dann denk ich wir sind mit einer Erdnuss/Nussallergie doch nicht so schlimm dran .. :pa:

Ja, es gibt viel Schlimmeres.

ich hab gestern meinen nämlich auch geschrottet
    Oh Tinchen und Xena, da bin ich aber froh das euch nix passiert ist. Ist zwar viel Aufregung, und grade jetzt vor Weihnachten, aber wichtig ist das es euch ansonsten gut geht.
    Nanni .. mahhh nicht mal Backduft? Gegen was bist denn nun alles allergisch du arme ... wenn ich dich so lese, dann denk ich wir sind mit einer Erdnuss/Nussallergie doch nicht so schlimm dran .. :pa:
    Oh nein, Fini, eine Erdnuss-Allergie ist m.E. noch schlimmer als das was ich habe. Hab schon oft Berichte über Erdnussallergien gesehen, da kann man sich doch nie nicht sicher sein ob nicht doch Spuren von Erdnuss irgendwo drin sind was man grade kauft.
    Das mit dem Backen habe ich heute getestet, ich habe Maroni-Spritzgebäck gemacht, das habe ich vertragen. Gestern hatte ich Haferflocken- und Kokosplätzchen gemacht, da hab ich drauf reagiert. Vorgestern Spritzgebackenes (für 'n Fleischwolf) da hatte ich auch keine Probleme. Mal schauen wie es weitergeht. So schnell geb ich doch nicht auf, nee nee, dafür sind die Plätzchen viel zu lecker. War gestern nur meine erste Reaktion das ich so sauer war.
    Lieben Gruß
    Marianne

Bin ich froh, dass auf den Packungen nicht steht "kann Spuren von Wasserflöhen enthalten".

Nee, nee, eine Erdnußallergie ist in der heutigen Zeit und der industriellen Fertigung von Lebensmitteln mehr als ärgerlich. :mad:

Kann man solche Allergien evtl. hypersensibilisieren?

• @Fürzchen und Xena
    laßt euch mal drücken ... Hauptsache alle sind heil!!

niwashi ist froh, dass es sonst nur Blechschaden ist ...

fürzchen und xena,
    klar daß das sehr ärgerlich ist, aber viel wichtiger ist, daß keine personen schwer verletzt wurde.
    ich halte mich an dem spruch:

alles nur blech und das kann man ersetzen, aber kein menschenleben.

ja schon...und ihr glaubt gar net wie hilfsbereit und lieb die LEute waren...die NAchbarn kamen raus und haben alle gefragt und geschaut...eine Frau kam ohne Jacke angerannt und hat uns gedrückt und wollte trösten...

mensch xenalein,

deine vorstellung im neuen wohnort war ja echt der kracher..hoffe, du bist heil geblieben.

fürzchen und xena,
    klar daß das sehr ärgerlich ist, aber viel wichtiger ist, daß keine personen schwer verletzt wurde.
    ich halte mich an dem spruch:

alles nur blech und das kann man ersetzen, aber kein menschenleben.

Genauso ist das Opa Dieter!

Den Rest machen jetzt Werkstatt und Versicherung.

Xena, ich hab mich beim Forentreffen auch mit einem großen Kracher vorgestellt....:rolleyes: Das war peinlich!

Quatsch da waren wir doch nur besorgt um dich und erleichtert das nur das Glas Schaden genommen hatte.

Weiß ich doch! Ich habe die Situation ja auch psychisch gut verkraftet:)

wie-bei der ankunft schon angedüdelt? tinchen, du bist doch nicht etwa schüchtern gewesen sein?

Das war ca. 10 Stunden oder so nach Ankunft! Ich war bei der Ankunft nicht schüchtern, sondern nüchtern......:)

• Zurück
    Oben Unten